Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: System~.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.08.2008, 12:08   #1
hbfe614
Gesperrt
 
System~.exe - Standard

System~.exe



Ich habe ein problem:

Problem1
-Ich habe die system~.exe auf meinem System. Es handelt sich ja offensichtlich um ein Virus. Habe ihn aus den Start genommen doch er schmuggelt sich immer wieder herrein. Antivir kann/schafft es nicht ihn zu löschen. Was tun?Was ist es?Was tut es?

C:\WINDOWS\system32\System~.exe

BDS/VB.bco.151

Problem2
-Irgentwie ist mein C://Windows Ordner wech. er existiert noch aber ich finde ihn einfach nicht mehr auch über Start->suchen keine change hab auch versucht system32 zu finden keine change.



Bitte helft mir!

Alt 11.08.2008, 12:47   #2
blow-in
 
System~.exe - Standard

System~.exe



Hallo hbfe614
Deine beiden vorherigen Themen sind ja schon in der Mülltonne gelandet.
Wenn du nicht mehr an die Dateien rankommst, würde ich halt mal Neuaufsetzen nach der Anleitung. Dein Trojaner ist ein Backdoorserver. Also es können da Fremde auf deinem System machen was sie wollen.
__________________


 

Themen zu System~.exe
antivir, einfach, handel, helft, immer wieder, nicht mehr, ordner, problem, start, suche, system, system32, versuch, versucht, was tun, windows




Ähnliche Themen: System~.exe


  1. System speedup und Advanced System Protection installieren sich nach dem deinstallieren von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (15)
  2. Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2014 (12)
  3. Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (18)
  4. Win7, Advanced System Protector, System verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (19)
  5. System Care Antivirus im System
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (9)
  6. SoftwareUpdater.ui.exe mit "Free System Utilities" aufs System gebracht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (8)
  7. Unsicheres System brauche Anleitung für System neu aufsetzten, Dateien überprüfen, Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (3)
  8. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  9. Kein Zugriff auf System und Sicherheit (Wartungscenter, Firewall, System)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (15)
  10. mediashifting.com: system neu aufgesetzt - unsicher, ob system wieder sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (7)
  11. System mit System-Tool befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (26)
  12. Rootkit in System Root /System 32/ Drivers ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (26)
  13. TR/Agent.ruo in system 32 und System Volume Information gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2010 (11)
  14. Dropper in "System Volume Info." Verzeichnis - Nicht System Platte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2008 (3)
  15. System Error! Your system is infected with dangerous virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2008 (6)
  16. System Error: Your System wasinfected by an....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2008 (20)
  17. System Trojaner System Vital CPU 100%
    Mülltonne - 26.01.2008 (0)

Zum Thema System~.exe - Ich habe ein problem: Problem1 -Ich habe die system~.exe auf meinem System. Es handelt sich ja offensichtlich um ein Virus. Habe ihn aus den Start genommen doch er schmuggelt sich - System~.exe...
Archiv
Du betrachtest: System~.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.