Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: wierless überprüfung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.05.2008, 12:26   #1
sirgazhag
 
wierless überprüfung - Standard

wierless überprüfung



hey leute
habe mal so ne frage gestern ist mein vater nach hause gekommen und er hat gesagt das er immer schauen kann wo und wann und wie lange ich am PC war.!
habe mich gefragt ob das möglich ist?ich habe wireless und der router ist am pc meines vaters angeschlossen er geht direckt ins internet und ich muss über wireless!!!!
kann es sein das er das kann???
DANKE SIRGAZHAG

Alt 14.05.2008, 12:27   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
wierless überprüfung - Standard

wierless überprüfung



Es kann sein.
__________________

__________________

Alt 14.05.2008, 15:05   #3
sirgazhag
 
wierless überprüfung - Standard

wierless überprüfung




danke werde mal meinen pc frei machen dann kann ich es herausfinden
__________________

Alt 14.05.2008, 16:01   #4
Viruskiller
 
wierless überprüfung - Standard

wierless überprüfung



Zitat:
Zitat von sirgazhag Beitrag anzeigen
hey leute
habe mal so ne frage gestern ist mein vater nach hause gekommen und er hat gesagt das er immer schauen kann wo und wann und wie lange ich am PC war.!
habe mich gefragt ob das möglich ist?ich habe wireless und der router ist am pc meines vaters angeschlossen er geht direckt ins internet und ich muss über wireless!!!!
kann es sein das er das kann???
DANKE SIRGAZHAG
ist doch nicht schlimm wenn dein Vater gucken kann was du so machst

Antwort

Themen zu wierless überprüfung
angeschlossen, confused, direckt, frage, geschlossen, gestern, inter, interne, internet, lange, router, sirgazhag, vater, wierless, wireless, überprüfung




Ähnliche Themen: wierless überprüfung


  1. RAT Überprüfung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2015 (8)
  2. Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (13)
  3. überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (11)
  4. HJT-Log zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2010 (2)
  5. zur Überprüfung
    Mülltonne - 12.10.2008 (0)
  6. Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2006 (1)
  7. Log-File zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2006 (11)
  8. Überprüfung von HiJackThis
    Mülltonne - 01.09.2006 (4)
  9. Zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2006 (2)
  10. bitte um überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2006 (2)
  11. Bitte um Überprüfung; ist da was???
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2006 (6)
  12. Bitte um Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2006 (9)
  13. Bitte um Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (2)
  14. Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (10)
  15. Überprüfung des HJT Log-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (1)
  16. Log-Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (1)
  17. überprüfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2005 (2)

Zum Thema wierless überprüfung - hey leute habe mal so ne frage gestern ist mein vater nach hause gekommen und er hat gesagt das er immer schauen kann wo und wann und wie lange ich - wierless überprüfung...
Archiv
Du betrachtest: wierless überprüfung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.