Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Java Tutorial für Handys

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.05.2004, 11:38   #1
snooby
 
Java Tutorial für Handys - Beitrag

Problem: Java Tutorial für Handys



Hi an alle!

Ich habe ein Problem: ich muss bis 15. Juni ein Projekt für Informatik abgeben, und das besteht darin:
Java-Programme (Spiel) für Handys (das kann ich mir aussuchen) zu machen. Ich hab das Siemens M55, ich hab aber keine ahnung, wie ich das machen soll.

kann mir jemand helfen??? Ein sinnvoller Link wäre echt hilfreich, der erklärt, wie man zB Spiele fürs Handy schreibt.
grüsse,
Mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 11.05.2004, 17:00   #2
mir mich
 
Java Tutorial für Handys - Beitrag

Java Tutorial für Handys Anleitung / Hilfe



Hallo!

Konkret kann ich dir nicht helfen.

Aber schau mal hier hin, und stell die Frage dort nochmal:
http://spotlight.de/zforen/jav/t/forum_jav_1.html

Ausserdem 'Java' und 'Forum' bei google eingeben:
Fröhliches crossposten!

Hier sind Tutorien verlinkt, und weitere Foren:
http://www.faqsen.de/java_/index_sptl.jsp

Gruss!
mir mich
__________________


Alt 11.05.2004, 21:51   #3
snooby
 
Java Tutorial für Handys - Beitrag

Java Tutorial für Handys Details



Danke, das scheint ganz interessant zu sein, werd mir gleich genauer ansehn...

Ich hab jetzt das korrekte Wort für meine Suche gefunden:

midp

grüsse,
Mario
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Java Tutorial für Handys
ahnung, erklärt, handys, helfen, hilfreich, keine ahnung, link, problem, projekt, siemens, spiel, spiele, voller




Ähnliche Themen: Java Tutorial für Handys


  1. 27C3: Viele Handys für SMS-Angriffe anfällig
    Nachrichten - 28.12.2010 (0)
  2. Auswerten - Tutorial
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2010 (1)
  3. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  4. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  5. Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$!
    Mülltonne - 02.09.2005 (0)
  6. Kein Tutorial, aber
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (3)
  7. Java Tutorial für Handys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2004 (3)
  8. HijackThis Log Tutorial
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (10)

Zum Thema Java Tutorial für Handys - Hi an alle! Ich habe ein Problem: ich muss bis 15. Juni ein Projekt für Informatik abgeben, und das besteht darin: Java-Programme (Spiel) für Handys (das kann ich mir aussuchen) - Java Tutorial für Handys...
Archiv
Du betrachtest: Java Tutorial für Handys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.