Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: History Einträge usw.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2008, 23:48   #1
gierlappen
 
History Einträge usw. - Standard

History Einträge usw.



Hallo,

bei der regelmäßigen Kontrolle (Viren usw.) meines Rechners habe ich in der History sehr viele Seiten gefunden die ich niemals angesurft habe.
Zugang zu meinem Rechnern habe nur ich.
Jetzt zu meiner Umgebung

- Win Xp Pro mit SP2 komplett auf dem neustem Patch Stand
- Internet zugang über meinen WLAN Router
- Virenprogramm AVG (auf dem neusten Stand)

Hat jemand eine Idee mit welchem Prog. ich nachschauen kannn woher der "Besucher" kommt ?

Danke

Antwort

Themen zu History Einträge usw.
avg, besucher, einträge, gefunde, history, interne, internet, komplett, kontrolle, niemals, patch, programm, rechnern, rechners, seite, seiten, sp2, viren, viren usw., virenprogramm, welchem, win, win xp, win xp pro, wlan




Ähnliche Themen: History Einträge usw.


  1. Web-Browser: Neues History-Leck schwer zu stopfen
    Nachrichten - 06.06.2014 (0)
  2. c:/history
    Alles rund um Windows - 28.04.2014 (6)
  3. Schädliche Einträge in OTL ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2012 (5)
  4. bildschirmfotos unter /Anwendungsdaten/Google/Toolbar History/thumbnails ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (0)
  5. Gewerblicher PC - DNS Einträge 93.188.162.82 93.188.161.222
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (4)
  6. History Stealing für die Anzeigenkunden
    Nachrichten - 05.12.2010 (0)
  7. History Stealing 2.0: Ich weiß, wo du wohnst
    Nachrichten - 21.05.2010 (0)
  8. Merkwürdige Einträge!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (9)
  9. HiJackThis Einträge
    Mülltonne - 29.12.2008 (0)
  10. Unbekannte Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (13)
  11. Einträge 017 und 04 ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2007 (6)
  12. Uninstall einträge weg!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (6)
  13. Bösartige Einträge ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (1)
  14. einträge fixen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2005 (8)
  15. logfile O1-Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (2)
  16. Mozilla und History
    Alles rund um Windows - 18.08.2003 (0)
  17. Verschwundene Einträge
    Alles rund um Windows - 10.08.2003 (5)

Zum Thema History Einträge usw. - Hallo, bei der regelmäßigen Kontrolle (Viren usw.) meines Rechners habe ich in der History sehr viele Seiten gefunden die ich niemals angesurft habe. Zugang zu meinem Rechnern habe nur ich. - History Einträge usw....
Archiv
Du betrachtest: History Einträge usw. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.