Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Notebook geht nicht an

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.02.2007, 22:47   #1
Computer-Freak
 
Notebook geht nicht an - Icon23

Notebook geht nicht an



Hallo,
Erst wurde das Notebook langsamer dann nach eins zwei tagen ging er garnicht mehr. Jetzt wenn ich das Netzteil anschließe gehen direkt die lampen an aber das Notebook geht nicht an. Also es passiert nix. Was ist das?? Das Notebook ist von Hyrican und hat 256mb arbeitsspeicher und cpu weiß ich grad net.

Alt 27.02.2007, 10:15   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Notebook geht nicht an - Standard

Notebook geht nicht an



Da tippe ich ja auf einen reparatur-unrentablen Defekt, wenn wirklich (außer dem Powerlämpchen) nichts geht.
Wenn du Glück hast, ist das Netzteil defekt, wäre zumindest möglich wenn es noch ein solches ist, welches mehrere Spannungen liefert.

Erst langsamer werden und dann GARNICHTS (wirklich nichts?) mehr, also auch kein Piepen, Rauschen, etc. klingt nicht gut.
__________________

__________________

Alt 26.05.2007, 14:19   #3
Computer-Freak
 
Notebook geht nicht an - Standard

Notebook geht nicht an



Also er läuft jetzt so einiger maßen weill ich den arbeisspeicher deckel ab habe ( der deckel erzeugt nen kurzschluss) wie ich bemerkt hab. Aber es ist immer noch so das er sehr langsam ist was könnte das ein auch nach ner formatierung!!!???
__________________

Alt 26.05.2007, 15:06   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Notebook geht nicht an - Standard

Notebook geht nicht an



Bist du sicher dass es ein Kurzschluß ist? die wenigsten Deckel sind metallisch, manche allerdings metalisiert.
Vielleicht ist der Speicher nicht ordentlich drinnen? (Denn normalerweise berührt der Speicher den Deckel nicht).

Es könnte ein thermisches Problem sein (was u.U. durch das Öffnen des Deckels etwas abgemildert wird).

Ansonsten, defekte Festplatte (mit großen Positionierungsproblemen) kann so einen Effekt erzeugen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.05.2007, 21:54   #5
Computer-Freak
 
Notebook geht nicht an - Standard

Notebook geht nicht an



Danke ich werde jetzt mal ne Festplatte besorgen und dann testen ?? Hoffe mal das es dann geht, nun aber das hatte ich vergessen hat die Tastatur ne Macke da geht von 2-4 die zahlen nicht und das P und das T usw alles so verschiedene Knöpfe. Es ist aber kein Wasser oder ähnliches drauff gekommen.... ich verstehe das nicht und ne neue Tasta ist auch net Billig!!!
Was kann das sein, man??


Alt 31.05.2007, 18:45   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Notebook geht nicht an - Standard

Notebook geht nicht an



Ein Fall für die Mülltonne.
Ich glaube wenn du aufzählst was nicht kaputt ist, verplemperst du weniger Zeit.
Garantie? => Reklamiere
keine Garantie? => ärgern
__________________
--> Notebook geht nicht an

Alt 01.06.2007, 12:44   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
Notebook geht nicht an - Standard

Notebook geht nicht an



Akku raus und Netzteil ab.
Startknopf 5-10 Sek. halten.
Nur Netzteil dran machen und mal versuchen zu starten.

Lucky
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Notebook geht nicht an
arbeitsspeicher, cpu, direkt, ebook, garnicht, geht nicht, lampe, langsamer, netzteil, notebook, schließe, tagen, teufel




Ähnliche Themen: Notebook geht nicht an


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  4. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  5. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  6. Notebook wird sehr heiß und geht aus
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2013 (5)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. Neues Notebook, Akku ladet nur kurz am Anfang danach ist es immer leer und nach Kabelabbindung geht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (6)
  9. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  10. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  11. Notebook startet nicht
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2009 (2)
  12. Firefox geht nicht,ICQ geht??
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (3)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  15. Internet geht mal und mal geht es nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (3)
  16. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  17. notebook fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 30.06.2005 (1)

Zum Thema Notebook geht nicht an - Hallo, Erst wurde das Notebook langsamer dann nach eins zwei tagen ging er garnicht mehr. Jetzt wenn ich das Netzteil anschließe gehen direkt die lampen an aber das Notebook geht - Notebook geht nicht an...
Archiv
Du betrachtest: Notebook geht nicht an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.