Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Backdoors?_?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.05.2006, 16:12   #1
MASARI
Gesperrt
 
Backdoors?_? - Frage

Backdoors?_?



Hallo liebe user
Ich habe einen Backdoor und hab mich gefragt ob es einelösung gibt ohne Neuinstallation ihn zu enfernen. Dann habe ich stunden rechechiert und habe
herausgefunden das der Backdoor ein port öffnet dene dritten den zugriff
erlaubt gibt es kein tool oder Programm das man dieses port zu machen könnte. Ich bin nicht der grosse spezialist aber ihr seit es also grübelt nach
über das was ich geschrieben habe!!

Alt 14.05.2006, 16:21   #2
Haui45
 
Backdoors?_? - Standard

Backdoors?_?



Zitat:
Zitat von Haui45 am 29.04.06
BTW: Die Foren sind nicht zum Spaß thematisch unterteilt. Wenn du also das nächste Mal eine Frage hast, stell' sie nicht im Diskussionsforum....
@Topic
You can’t clean a compromised system by removing the back doors. You can never guarantee that you found all the back doors the attacker put in. The fact that you can’t find any more may only mean you don’t know where to look, or that the system is so compromised that what you are seeing is not actually what is there.

Quelle: http://www.microsoft.com/technet/community/columns/secmgmt/sm0504.mspx
__________________


Alt 14.05.2006, 16:33   #3
GUA
entlassen
 
Backdoors?_? - Ausrufezeichen

Backdoors?_?



Zitat:
Zitat von MASARI
....also grübelt nach
über das was ich geschrieben habe!!...
leider haben ein paar tage sperre dein verhalten auf dem board nicht ändern können
darum werde ich dich nun sanft aus dem raum begleiten

GUA
__________________

 

Themen zu Backdoors?_?
backdoor, backdoors, grosse, grübel, liebe, neuinstallation, port, programm, stunde, stunden, tool, öffnet




Ähnliche Themen: Backdoors?_?


  1. Versteckte Objekte, variierend in Anzahl / TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner + Backdoors
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2011 (56)
  2. einige trojaner agenten, viele backdoors und einen spyagent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (30)
  3. Backdoors gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (2)
  4. Übertragung von Viren / Rootkits / Backdoors im WLAN und DaSi zur Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (4)
  5. Trojaner und Backdoors ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2007 (7)
  6. hab ich Backdoors oder Viren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)
  7. die backdoors kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2004 (3)
  8. Mehrere Viren, Backdoors, etc (welche sind das?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2004 (5)

Zum Thema Backdoors?_? - Hallo liebe user Ich habe einen Backdoor und hab mich gefragt ob es einelösung gibt ohne Neuinstallation ihn zu enfernen. Dann habe ich stunden rechechiert und habe herausgefunden das der - Backdoors?_?...
Archiv
Du betrachtest: Backdoors?_? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.