Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PHISH/PostBkfraud.F <---Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.10.2005, 14:21   #1
Gwen
 
PHISH/PostBkfraud.F   <---Hilfe - Standard

PHISH/PostBkfraud.F <---Hilfe



mein Rechner macht zunehmend komische sachen, ich habe schonmal ein mail-verzeichniss mit einer signatur gelöscht .. mein antivir findet immer noch signaturen. ein reboot während virenscan hat mich dann endgültig nervös gemacht. eben hat er nichmal zuende gebootet. ist der PHISH/PostBkfraud.F überhaupt in der lage dazu und kann der auslöser sein. oder muss ich noch nach einem anderen virus suchen? den schon vorhandenen thread habe ich schon gelesen , allerdings hilft er mir nicht weiter. Danke im vorraus . ich freue mich auf qualifizierte tipps zur entfernung..

Alt 30.10.2005, 14:36   #2
Gwen
 
PHISH/PostBkfraud.F   <---Hilfe - Standard

PHISH/PostBkfraud.F <---Hilfe



was haltet ihr von dem ding _ http://www.trojancheck.de/ _ .
also wenn das in 30 % der fälle das system zerstört behalt ich lieber den trojaner :-} *hoil* ich hab angst ...
__________________


Antwort

Themen zu PHISH/PostBkfraud.F <---Hilfe
andere, anderen, antivir, danke, endgültig, freue, gelöscht, hilft, komische, reboot, rechner, sache, sachen, scan, schonmal, signatur, suche, thread, tipps, virenscan, virus, überhaupt




Ähnliche Themen: PHISH/PostBkfraud.F <---Hilfe


  1. Windows 7: TR/Yakes.cwag; TR/Minggy3.33; Phish/dhl.B.2.; Phish/Amazonfra.A.1.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (9)
  2. PHISH/HalifaxBk.B.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (7)
  3. PHISH/PostBkfraud.P - wie loswerden??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  4. Hilfe zu phish/bankfaud.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2007 (2)
  5. trojan.phish....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2007 (7)
  6. PHISH/Paypalfraud.T
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2007 (10)
  7. Hilfe zu Trojaner PHISH/bankfraud.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2007 (2)
  8. Phish/ VolksBfraut.E
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2005 (1)
  9. PHISH/postBkfraud.F
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2005 (2)
  10. TR/Phish.Ebay.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2005 (2)
  11. Phish.DBfrd.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (1)
  12. TR/Phish.Bankfrd./W ..brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2005 (14)
  13. Hilfe - TR/Phish.Bankfrd.U
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (5)
  14. Hilfe - TR/Phish.Bankfrd.U
    Mülltonne - 25.03.2005 (0)
  15. Hilfe: TR/PHISH.BANKFR.CM3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2005 (2)
  16. TR/Phish.Bankfr.CM3 ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)
  17. Phish.BankFr.eml
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (16)

Zum Thema PHISH/PostBkfraud.F <---Hilfe - mein Rechner macht zunehmend komische sachen, ich habe schonmal ein mail-verzeichniss mit einer signatur gelöscht .. mein antivir findet immer noch signaturen. ein reboot während virenscan hat mich dann endgültig - PHISH/PostBkfraud.F <---Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: PHISH/PostBkfraud.F <---Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.