Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ICQ graue Blume

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.10.2005, 13:52   #1
Mirror
 
ICQ graue Blume - Standard

Problem: ICQ graue Blume



Also habe durch die "add" Funktion im ICQ eine alte Schulfreundin gefunden...

Nun sehe ich, dass sie seit 2 Tagen als offline - icq blume grau - angezeigt ist.

Also ich habe sie noch nicht geaddet.

Wenn man ihre Nr. bei "add" eintippt dann kommt:

- eine rote Blume (also offline)
- und bei Authorize "always"

wenn ich auf icq.com unter "Search people" suche erscheint aber eine graue Blume...

grau heißt doch dass man extra so gemacht hat, damit keiner weiß ob sie off oder on ist.
Aber wieso wird sie dann wenn man es im icq selbst unter "add" eintippt rot angezeigt?

weiß jemand warum das einmal rot ist und auf icq seite grau die Blume?

Alt 17.10.2005, 12:32   #2
DEPI
 
ICQ graue Blume - Standard

ICQ graue Blume Anleitung / Hilfe



Zitat:
Nun sehe ich, dass sie seit 2 Tagen als offline - icq blume grau - angezeigt ist.
...
wenn ich auf icq.com unter "Search people" suche erscheint aber eine graue Blume...

grau heißt doch dass man extra so gemacht hat, damit keiner weiß ob sie off oder on ist.
Aber wieso wird sie dann wenn man es im icq selbst unter "add" eintippt rot angezeigt?

weiß jemand warum das einmal rot ist und auf icq seite grau die Blume?
rote Blume: offline
grüne Blume: online
gelbe Blume: try to connect
graue Blume: waiting for authorize

bei grau ist der user dessen blume grau ist im invisible modus
__________________


Antwort

Themen zu ICQ graue Blume
angezeigt, blume, erschein, erscheint, extra, funktion, gefunde, grau, graue, icq, offline, search, seite, suche, tagen, tippt, warum





Zum Thema ICQ graue Blume - Also habe durch die "add" Funktion im ICQ eine alte Schulfreundin gefunden... Nun sehe ich, dass sie seit 2 Tagen als offline - icq blume grau - angezeigt ist. Also - ICQ graue Blume...
Archiv
Du betrachtest: ICQ graue Blume auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.