Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Brauche DRINGEND hilfe!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.08.2005, 11:14   #1
Shahry
 

Brauche DRINGEND hilfe!! - Böse

Brauche DRINGEND hilfe!!



beim PC einer Freundin habe ich Probleme im IE ...

jedes mal kommt diese doofe Fehlermeldung mit der Problembehebung ich gehe auf nicht senden und alles wird zugemacht.

Und ab und zu schaltet der PC einfach aus. Ohne einwirkung nichts. Beim einschalten, schaltet er nach 3 Sekunden wieder ab nach ca 4-5 Versuchen klappt es wieder

Da ich Hijack und Pestpatrol schon angewendet habe und nichts gefunden habe und ich mit Firefox das selbe Problem habe vermute ich ein HArdware Problem könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Gibt es evt. auch ein Tool auf das ich die Hardware auf Fehler oder Schäden prüfen kann?

Danke und Gruss
Shahry
__________________
Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
(Albert Einstein)

Alt 07.08.2005, 11:25   #2
mav1976
Gast
 
Brauche DRINGEND hilfe!! - Standard

Brauche DRINGEND hilfe!!



Moin,

ich denke auch eher, daß dies ein Hardewareschaden ist.

Mache mal einen Memorytest.
  1. Download: http://www.usc.uni-karlsruhe.de/down...0-156DB2D5AA38
  2. Beschreibung: http://oca.microsoft.com/en/windiag.asp

Dann würde ich auch mal schauen, ob das Netzteil überhaupt die Leistung erbringt, wenn er schon beim Anschalten 3-4 Versuche benötigt.

Die CPU-Temperatur würde ich dann auch noch gleich überprüfen, wenn er dann gestartet ist.
__________________


Alt 07.08.2005, 13:00   #3
Shahry
 

Brauche DRINGEND hilfe!! - Standard

Brauche DRINGEND hilfe!!



kann es sein, dass er eine Startdiskette erstellen will?

Also ich habe mit MBM 5 core den CPU messen lassen mit folgenden Daten:

CPU Case: 22°
CPU Diode: 59°
CPU Socket: 46°

sind das normale werte?

ist ein AMD Athlon XP 2166 MHZ (13 x 167) 3000+
Motherboard ist ein Asus A7N8X-X

Die Core S pannung liegt bei 1.65V
die I/O Spannung bei 1.6 V
__________________
__________________

Alt 07.08.2005, 13:48   #4
Shahry
 

Brauche DRINGEND hilfe!! - Standard

Brauche DRINGEND hilfe!!



Das mit dem Memory test habe ich gecheckt...man sollte halt die Anleitung richtig lesen

Also ich glaub ich habe den Fehler gefunden. Beim Test besteht er alles ausser
Stride6 nur was bedeutet das :-)
__________________
Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
(Albert Einstein)

Antwort

Themen zu Brauche DRINGEND hilfe!!
brauche, doofe, dringend, einfach, einschalten, fehlermeldung, firefox, freundin, gefunde, hardware, hijack, hilfe!, hilfe!!, patrol, pestpatrol, probleme, prüfen, schaltet, schäden, sekunden, senden, tool, versuche, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Brauche DRINGEND hilfe!!


  1. brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (10)
  2. Brauche Hilfe...(dringend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  3. Brauche dringend Hilfe (
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  4. Brauche dringend Hilfe .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  5. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  6. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (11)
  7. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (19)
  8. brauche dringend hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  9. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  10. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  11. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema Brauche DRINGEND hilfe!! - beim PC einer Freundin habe ich Probleme im IE ... jedes mal kommt diese doofe Fehlermeldung mit der Problembehebung ich gehe auf nicht senden und alles wird zugemacht. Und ab - Brauche DRINGEND hilfe!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche DRINGEND hilfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.