Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wer kann mir helfen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.05.2005, 20:28   #1
jobi
 
wer kann mir helfen - Standard

Problem: wer kann mir helfen



hallo bin neu hier und bräuchte bitte euro hilfe ich habe mit auf unserem pc zu hause schon vorlängerer zeit ein eigenes konto eingerichtet - bin aber meist auf unserem allgemeinen konto - nur wollte ich jetzt mein eigenes konto benutzen habe aber mein benutzerpasswort vergessen , kann mir irgendjemand helfen wie ich trotzdem auf mein konto zugreifen kann wir haben windows 2000

Alt 24.05.2005, 20:29   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
wer kann mir helfen - Standard

wer kann mir helfen Anleitung / Hilfe



Wenn du es eh kaum genutzt hast: Konto löschen und neu anlegen.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 24.05.2005, 20:33   #3
jobi
 
wer kann mir helfen - Standard

wer kann mir helfen Details



ja danke aber meine dateien auch wenns nicht viele sind oder wirklich wichtig sind die ich drinnen habe bilder von den kindern und so die sind dann weg oder
__________________

Alt 24.05.2005, 20:35   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
wer kann mir helfen - Standard

Lösung: wer kann mir helfen



Die kannste doch über den Admin-Account sichern. Oder nicht? (Kenn mich mit Win2k nicht aus.)

Gruß
Yopie

Alt 24.05.2005, 20:47   #5
jobi
 
wer kann mir helfen - Standard

Wie wer kann mir helfen



danke schön, dass werd ich auf jeden fall versuchen
und da du dich anscheinend echt auskennst
hätte noch ne frage wir haben eine uralt pc nur eben auch das passwort nicht mehr - mein mann meint da wird das nicht funktionieren da er sich ja deswegen nicht mal mehr hochfahren lässt gibt das auch ne lösung irgendwie das konto zu löschen , da wär ich darüber schon froh auch wenn ich die alten daten dann nicht mehr habe


Alt 24.05.2005, 20:55   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
wer kann mir helfen - Standard

Wo wer kann mir helfen Lösung!



Bios-Passwort oder Betriebssystem?

Bei 1) findest du über Google genug Antworten.
Bei 2) kannst du mit Knoppix booten und die Daten extern sichern, dann mit Start-CD neu aufsetzen.

Gruß
Yopie

Alt 24.05.2005, 21:07   #7
jobi
 
wer kann mir helfen - Standard

wer kann mir helfen



betriebssystem
na ja ich habe schon bei google gesucht aber ich bin kein genie beim pc und darum hab ich hier im forum geschrieben
über google hab ich jetzt knoppix booten und was soll ich sagen ein böhmischer dorf für mich was dort steht
aber danke für deine hilfe und mühe
gruss
jobi

Alt 24.05.2005, 21:13   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
wer kann mir helfen - Standard

wer kann mir helfen



Knoppix ist ein Linux-Betriebssystem, startbar von CD-Rom.

Damit kannst du auf die unter Windows passwortgeschützten Bereiche zugreifen und die Daten z.B. auf CD brennen oder über das Netzwerk sichern.

Wenn keine Daten gesichert werden müssen, dann kannst du natürlich auch mit der Windows-CD neu starten, die Platte formatieren und Windows neu installieren.

Gruß
Yopie

Alt 24.05.2005, 21:18   #9
jobi
 
wer kann mir helfen - Standard

wer kann mir helfen



danke du hast mir sehr geholfen
glaub ich brauch die daten die oben sind nicht wirklich werde den pc neu aufsetzen
gruss
jobi

Antwort

Themen zu wer kann mir helfen
allgemeine, allgemeinen, bräuchte, eigenes, euro, helfen, konto, neu, vergessen, windows, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: wer kann mir helfen


  1. wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (1)
  2. Wer kann mir helfen ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  3. Wie kann ich helfen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2007 (5)
  4. wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  5. Wer kann mir helfen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  6. wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  7. Wer kann mir helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (5)
  8. Wer kann mir helfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (2)
  9. We kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (1)
  10. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  11. Wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  12. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (17)
  13. Wer Kann Mir Helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  14. Wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (1)
  15. Wer kann mir Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (2)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  17. Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (15)

Zum Thema wer kann mir helfen - hallo bin neu hier und bräuchte bitte euro hilfe ich habe mit auf unserem pc zu hause schon vorlängerer zeit ein eigenes konto eingerichtet - bin aber meist auf unserem - wer kann mir helfen...
Archiv
Du betrachtest: wer kann mir helfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.