Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Verdächtige Einträge Firewall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.03.2016, 15:08   #1
Pulsarios
 
Verdächtige Einträge Firewall - Standard

Verdächtige Einträge Firewall



Hallo brauche mal Eure Hilfe Ich glaub das ist nicht normal.
Habe Verdächtige Einträge in Meiner Firewall das in Eingehende Regel und Ausgehende Regel und das doppelt und dreifach.
Habe auch Performance Probleme komischerweise.
1.Teil


2.Teil


Dazu kommt noch
Seit langem gibt es auch beim neu auf setzen meines Systems zu Probleme es kommt zu verzögerungen. Also ich lege meine Windows 10 Dvd ein starte neu damit von der Dvd gebootet werden kann dann tut sich nix und das 5min lang dann tut sich wieder was dann aber wieder 5 min nichts bis ich dann endlich mal was eingeben kann um das System neu aufzu setzen. Das ist echt nicht normal das ging früher schneller bei mir das weiß ich.
komisch finde ich auch wo ich alles neu aufgesetzt habe das manche Einsetllungen noch vorhanden waren.

HILFE...............

Geändert von Pulsarios (23.03.2016 um 14:59 Uhr)

Alt 25.03.2016, 14:08   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Verdächtige Einträge Firewall - Standard

Verdächtige Einträge Firewall



äh das sind nach meinem Begriff ganz normale Einstellungen von Windows selber, vor allem für die Windows 8/10 Apps und diverse Dienste..
__________________

__________________

Alt 29.06.2016, 03:45   #3
war3zliker
Gesperrt
 
Verdächtige Einträge Firewall - Standard

Verdächtige Einträge Firewall



sieht wirklich sauber aus außer du vertraust Microsoft nicht (mit recht)
__________________

Antwort

Themen zu Verdächtige Einträge Firewall
ausgehende, brauche, doppel, doppelt, einträge, firewall, hilfe, nicht, performance, probleme, träge, verdächtige




Ähnliche Themen: Verdächtige Einträge Firewall


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Verdächtige Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (1)
  3. verdächtige e-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (1)
  4. 22 Verdächtige Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  5. Verdächtige Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (9)
  6. Verdächtige Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  7. Möglicherweise infiziert,verdächtige Einträge im Taskmanager und HJT-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (2)
  8. Verdächtige Messenger Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (47)
  9. Verdächtige Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (21)
  10. verdächtige scr/ jpg per icq
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (11)
  11. Verdächtige Seite (:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2007 (4)
  12. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  13. Verdächtige 017er Einträge im hjt-logfile fixen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)
  14. Logfile, verdächtige Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (7)
  15. Verdächtige PC-Aktivitäten??
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (2)
  16. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  17. Verdächtige Mail...?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2003 (4)

Zum Thema Verdächtige Einträge Firewall - Hallo brauche mal Eure Hilfe Ich glaub das ist nicht normal. Habe Verdächtige Einträge in Meiner Firewall das in Eingehende Regel und Ausgehende Regel und das doppelt und dreifach. Habe - Verdächtige Einträge Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Verdächtige Einträge Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.