Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2004, 18:54   #1
Odysseus21
 
Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;) - Beitrag

Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;)



Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner namens

tr/revop.c

in dieser verbindung habe ich immer nur etwas mit dem windowsmediaplayer gefunden. das problem bei mir ist jedoch, dass ich den wmp gar ent benutze. der virus kommt immer zweimal direkt hintereinander nach dem starten und auch zwischendurch mal.

[WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Revop.C!
C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\OLIVER\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\41U74T6N\BDL14026[1].EXE

[WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Revop.C!
C:\WINDOWS\SYSTEM32\BDL14026.EXE


MfG
Ody

Alt 25.04.2004, 19:08   #2
*Christian*
Gast
 
Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;) - Beitrag

Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
[WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Revop.C!
C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\OLIVER\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\41U74T6N\BDL14026[1].EXE </font>[/QUOTE]Temp. Internet Files löschen, Rechner neu starten und nochmal scannen.
Dies sollte dann nicht mehr angezeigt werden.
__________________


Alt 26.04.2004, 07:43   #3
Odysseus21
 
Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;) - Beitrag

Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;)



hat nicht geklappt, der tr ist immer noch da
__________________

Alt 26.04.2004, 10:11   #4
Who Cares
 
Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;) - Beitrag

Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;)



Hi,

guckst du hier:
http://www.trendmicro.com/vinfo/viru...evop&alt=revop

-&gt; Link(s) ggfs. mehrmals aufrufen bei Nichtverfügbarkeit..


Antwort

Themen zu Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;)
c:\windows, content.ie5, direkt, dokumente, einiger, einstellungen, files, gen, interne, internet, lokale, pferd, problem, starte, starten, system, system32, temporary, trojaner, trojanische, trojanische pferd, verbindung, virus, warnung, windowsmediaplayer, wmp




Ähnliche Themen: Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;)


  1. -ich bräuchte mal bitte eure hilfe beim trojaner TR/Agent.CWS.20 -
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (4)
  2. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  3. Ich bräuchte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (1)
  4. bräuchte eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (14)
  5. Bräuchte eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (1)
  6. Hallo brauche eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2006 (2)
  7. Bräuchte Hilfe!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2006 (3)
  8. bräuchte dringend eure hilfe ---> Trojan.Win32.Dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (7)
  9. Hallo leutz, bräuchte mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (1)
  10. Bräuchte mal Eure Hilfe beim Auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2005 (1)
  11. Bräuchte auch mal kurz eure Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)
  12. Bräuchte mal eure Hilfe zur Logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (8)
  13. bräuchte auch mal eure hilfe bei hijack-logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2004 (4)
  14. Hallo! Bin GANZ neu bräuchte auch eure Hilfe zu dem BDS/AGENT.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (1)
  15. Hallo bräuchte mal Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (2)

Zum Thema Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;) - Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner namens tr/revop.c in dieser verbindung habe ich immer nur etwas mit dem windowsmediaplayer gefunden. das problem bei mir ist jedoch, dass ich den - Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;)...
Archiv
Du betrachtest: Hallo! ich bräuchte mal eure Hilfe ;) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.