Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner bei Android App PasswordBox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2014, 18:01   #1
4400
 
Trojaner bei Android App PasswordBox - Standard

Trojaner bei Android App PasswordBox



Liebe Community,
heute hat meine Antiviren App "Mobile Security & Antivirus" eine Bedrohung gefunden.
Ich hänge am besten den Screenshot an.
Weiß jemand worum es sich dabei handelt? Soll ich ihn entfernen?
Liebe Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2014-07-05-18-58-15.jpg (103,0 KB, 256x aufgerufen)

Alt 05.07.2014, 18:04   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner bei Android App PasswordBox - Standard

Trojaner bei Android App PasswordBox



Wnn du keine App installiert hast mit Absicht, die ne Passwort-Sicherungsfunktion/Masterpasswort hat, entfernen.
__________________

__________________

Alt 05.07.2014, 18:09   #3
4400
 
Trojaner bei Android App PasswordBox - Standard

Trojaner bei Android App PasswordBox



Diese App habe ich vor längerer Zeit installiert. Aber heute kam zum ersten mal dieser Trojaner-Fund. Ich kenne diesen Trojaner nicht, finde auch nichts konkretes dazu im Internet.
__________________

Alt 06.07.2014, 11:13   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner bei Android App PasswordBox - Standard

Trojaner bei Android App PasswordBox



Aber Passwordbox kennst Du? Dann wird ein heuritstischer Fehlalarm nach Update sein.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner bei Android App PasswordBox
android, antiviren, antivirus, bedrohung, beste, besten, community, entferne, entfernen, gefunde, hänge, liebe, mobile, screenshot, security, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Trojaner bei Android App PasswordBox


  1. sogenannter BKA-Trojaner auf Smartphone/Android
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2015 (2)
  2. DHL-Trojaner auf Android-Smartphone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.03.2015 (4)
  3. Android Trojaner DHL.apk
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 26.08.2014 (11)
  4. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  5. MSDOS-Trojaner in .zip-Datei auf Android und Windows 8.1 RT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  6. Android-Trojaner verschlüsselt Speicherkarte
    Nachrichten - 05.06.2014 (0)
  7. Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (1)
  8. Hochentwickelte Android-Trojaner ins Netz gegangen
    Nachrichten - 10.06.2013 (0)
  9. Unzuverlässige Trojaner-Warnungen durch Android 4.2
    Nachrichten - 11.12.2012 (0)
  10. Mega-Trojaner | Android-> Windows, Windows-> Android |
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (8)
  11. Android-Trojaner: Keylogger via Bewegungssensor
    Nachrichten - 24.04.2012 (0)
  12. Android-Trojaner greift mTANs ab
    Nachrichten - 16.03.2012 (0)
  13. Kritik an Symantecs Trojaner-Alarm für Android
    Nachrichten - 30.01.2012 (0)
  14. Android-Spiele enthalten Trojaner
    Nachrichten - 28.01.2012 (0)
  15. Android-Trojaner zeichnet Gespräche auf
    Nachrichten - 03.08.2011 (0)
  16. ZeuS-Trojaner befällt Android
    Nachrichten - 13.07.2011 (0)
  17. Android-Trojaner verschickt 6-$-SMS
    Nachrichten - 11.09.2010 (0)

Zum Thema Trojaner bei Android App PasswordBox - Liebe Community, heute hat meine Antiviren App "Mobile Security & Antivirus" eine Bedrohung gefunden. Ich hänge am besten den Screenshot an. Weiß jemand worum es sich dabei handelt? Soll ich - Trojaner bei Android App PasswordBox...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner bei Android App PasswordBox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.