Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ebay und Paypal gehackt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.05.2014, 11:10   #1
blackpanther
 
Ebay und Paypal gehackt - Standard

Ebay und Paypal gehackt



Hallo,
auf meinen Ebayaccount hat gestern jemand eingekauft und per Paypal bezahlt. Natürlich mit meinem Paypal. Ich habe zwar nun mein Laptop neu aufgesetzt und alle Paßwörter geändert bin mir aber noch immer unsicher. Paypal arbeitet noch an dem Fall.
Und bitte verzeiht mir wenn ich nicht direkt alles richtig einstelle, so als Weibchen weiß man manchmal auch nicht alles. Was ich weiß, niemals auf irgendwelche merkwürdigen Emaillinks klicken und auch niemals fragwürdige Sachen runterladen.

Daher stelle ich jetzt mal Logs ein.

Edit: Malwarebytes Scan folgt

Geändert von blackpanther (01.05.2014 um 11:16 Uhr)

Alt 01.05.2014, 11:37   #2
blackpanther
 
Ebay und Paypal gehackt - Standard

Ebay und Paypal gehackt



Ich arbeit das erstmal alles ab und stelle es euch ein http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html Sorry

defogger ohne Ergebnisse


Gmer hat sich aufgehängt, soll ich nochmal versuchen?
__________________


Geändert von blackpanther (01.05.2014 um 12:11 Uhr)

Alt 01.05.2014, 12:14   #3
blackpanther
 
Ebay und Paypal gehackt - Standard

Ebay und Paypal gehackt



FRST Log als Archiv er mag nicht anderst
__________________

Alt 01.05.2014, 12:15   #4
blackpanther
 
Ebay und Paypal gehackt - Standard

Ebay und Paypal gehackt



Addition von FRST? Auch als Zip geht auch nicht anderst

GMER hat sich aufgehängt, ich versuche es gleich nochmal.

Alt 01.05.2014, 13:48   #5
blackpanther
 
Ebay und Paypal gehackt - Standard

Ebay und Paypal gehackt



GMER Log wurde im abgesicherten Modus gemacht anderst funktionierte es nicht

Code:
ATTFilter
GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2014-05-01 14:43:44
Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-1 Hitachi_ rev.PC4O 465,76GB
Running: Gmer-19357.exe; Driver: C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\agddqkow.sys


---- Registry - GMER 2.1 ----

Reg  HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\services\BTHPORT\Parameters\Keys\b482fe69a89b                      
Reg  HKLM\SYSTEM\ControlSet002\services\BTHPORT\Parameters\Keys\b482fe69a89b (not active ControlSet)  

---- EOF - GMER 2.1 ----
         


Geändert von blackpanther (01.05.2014 um 14:06 Uhr)

Alt 07.09.2014, 14:44   #6
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Ebay und Paypal gehackt - Standard

Ebay und Paypal gehackt



Hallo,

leider wurde Dein Thema aus (technischen Gründen) übersehen. Da mehrere Antworten in Deinem Thema vorhanden waren, wurde es versehentlich als 'bereits in Arbeit' eingestuft.

Dies bitten wir zu entschuldigen.

Wir versuchen jedem Hilfesuchenden binnen kurzer Zeit zu antworten und Lösungen für das Problem anzubieten.

Bitte erstelle ggf. ein neues Thema, damit sich ein Teammitglied deinem Problem annehmen kann.

Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Antwort

Themen zu Ebay und Paypal gehackt
arbeitet, aufgesetzt, bezahl, crazy, direkt, ebay, fragwürdige, gehackt, gekauft, gestern, geändert, klicke, klicken, laptop, merkwürdige, natürlich, neu, neu aufgesetzt, niemals, paypal, richtig, sache, sachen, scan, stelle




Ähnliche Themen: Ebay und Paypal gehackt


  1. Kreditkarte des Paypal-Chefs gehackt
    Nachrichten - 11.02.2014 (0)
  2. mail gehackt - ebay-Konto missbraucht, Scans erhärten den Verdacht - System befallen!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (15)
  3. Anonymous am Werk? Symantec, ImageShack, Paypal und VMWare gehackt
    Nachrichten - 05.11.2012 (0)
  4. PayPal Konto gehackt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (23)
  5. Paypal Konto gehackt trojh gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (1)
  6. ebay Account und dazugehörige E-Mail gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (7)
  7. Yahoo- & PayPal-Account gehackt - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (4)
  8. virus trojaner bei ebay und paypal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (3)
  9. Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!
    Mülltonne - 02.09.2011 (1)
  10. Trojaner Befall - Ebay,Paypall,Gmail gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (13)
  11. Ebay account gehackt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.12.2010 (9)
  12. eBay und Sparkassen Konto gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (9)
  13. paypal konto gehackt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.06.2010 (1)
  14. ebay Account gehackt --- HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2009 (13)
  15. Paypal Account gehackt! Keylogger auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (0)
  16. Hilfe ich wurde bei Ebay gehackt bitte Logfile auswerten !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  17. eBay-Account wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (1)

Zum Thema Ebay und Paypal gehackt - Hallo, auf meinen Ebayaccount hat gestern jemand eingekauft und per Paypal bezahlt. Natürlich mit meinem Paypal. Ich habe zwar nun mein Laptop neu aufgesetzt und alle Paßwörter geändert bin mir - Ebay und Paypal gehackt...
Archiv
Du betrachtest: Ebay und Paypal gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.