Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.08.2013, 18:10   #1
kasimi
 
Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen? - Standard

Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen?



ich habe TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... Avira konnte mir sagen was es is aber ich kann es nicht löschen... was kann ich machen???
Bitte ich brauche Hilfe
... Danke

Alt 25.08.2013, 19:00   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen? - Standard

Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen?



Zitat:
was kann ich machen???
Arbeite bitte diese Anleitung ab, eröffne ein neues Thema im Unterforum Log-Analyse und Auswertung - Trojaner-Board und poste die resultierenden Logfiles dort.
__________________

__________________

 

Themen zu Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen?
avira, brauche, brauche hilfe, hilfe, konnte, löschen, löschen?, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen2, tr/sirefef.ab.77, virus




Ähnliche Themen: Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen?


  1. Trojaner ATRAPS.Gen2, ATRAPS.Gen und Sirefef.A.12
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (10)
  2. Windows 7: C:\Program files\Desktop\Google\...usw-> TR/Sirefef.A.37 und TR/ATRAPS.Gen2, Antivir kann Sie nicht in die Quarantäne verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (13)
  3. Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (16)
  4. Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (13)
  5. Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (7)
  6. TR Atraps virus gen2 wie kann ich ihn entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (4)
  7. Trojaner: tr/atraps.gen2, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen3, tr/atraps.gen4, tr/atraps.gen5, tr/atraps.gen7 und services.exe virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (29)
  8. Avira meldet TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 , TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (2)
  9. Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (17)
  10. TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 sind nicht zu löschen. Was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (1)
  11. Avira Antivirus Premium 2012: Funde von TR/ATRAPS.GEN TR/ATRAPS.GEN2 TR/Sirefef.P.666 BDS/ZAccess.T
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (3)
  12. Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (23)
  13. TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.Gen2 6 seit ein paar Minuten auch noch ein Sirefef.P.528
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  14. Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  15. Trojaner/Virus-Problem! erst Win64/sirefef nun TR/ATRAPS.Gen /Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (4)
  16. ANTIVIR meldet tr/sirefef.gc.1 und ATRAPS Gen2 - Was kann ich tun? Anbei Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  17. (2x) TR/ATRAPS.Gen2 und Sirefef.AG.35 werden ständig von Avira erkannt (Installer-Virus)
    Mülltonne - 05.06.2012 (1)

Zum Thema Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen? - ich habe TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... Avira konnte mir sagen was es is aber ich kann es nicht löschen... was kann ich machen??? Bitte ich brauche Hilfe ... Danke - Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen?...
Archiv
Du betrachtest: Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.