Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen USB Treiber

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.07.2013, 00:02   #1
SamB
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Problem: Bluescreen USB Treiber



Guten Tag/Abend/Morgen/Nacht


ich bins schon wieder


Nachdem es einige Wochen ging plagen mich die Bluescreens schonwieder ...

Habe alle Updates installiert, Treiber sind auch drauf.. Habe Windows 7 Professional 64-Bit


Screenshot und Dump sind im Anhang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bluescreen USB Treiber-20130704_005131.jpg  

Alt 04.07.2013, 00:04   #2
mort
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Bluescreen USB Treiber Anleitung / Hilfe



Liegt wieder an USB-Treibern.
__________________


Alt 04.07.2013, 00:09   #3
SamB
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Bluescreen USB Treiber Details



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Liegt wieder an Treibern.
Hast du da eine Idee wie ich das Problem Vorbeugen kann?
__________________

Alt 10.07.2013, 02:20   #4
SamB
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Lösung: Bluescreen USB Treiber



Tut mit leid das hier ist vom Handy geschrieben. .

Hatte ebengrade einen bluescreen ohne Controller drinne.

War wieder mit Usbport.sys. .... kann morgen falls gebraucht dump und noch ein Bild schicken

Alt 10.07.2013, 14:04   #5
SamB
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Wie Bluescreen USB Treiber



So hab die Datei im Anhang drinn ._.


Alt 10.07.2013, 14:13   #6
mort
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Wo Bluescreen USB Treiber Lösung!



Könnte ein Hardware-Problem sein. Du könntest es mal reparieren lassen.

Alt 10.07.2013, 14:33   #7
SamB
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Bluescreen USB Treiber



Deutet es auf ein Hardware-Problem hin oder ist das nur eine vermutung ?

Alt 10.07.2013, 23:23   #8
SamB
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Bluescreen USB Treiber



hab noch ein bluescreen bekommen

Alt 10.07.2013, 23:30   #9
SamB
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Bluescreen USB Treiber



Was ist das bitte schön in meinem Geräte-Manager?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 80ef16ac67.png (3,1 KB, 147x aufgerufen)

Alt 11.07.2013, 04:24   #10
Bretter76
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Bluescreen USB Treiber [gelöst]



Hallo SamB.
Schau mal:
auf ixquick.de dieses "logitech wm vir hid" eingetippt. Zwei Sekunden später(unter anderem) das:
hxxp://forums.logitech.com/t5/Mice-and-Pointing-Devices/Device-Manager-Problem-Logitech-WmVirHid01-amp-Logitech/td-p/669802 erhalten.
Dort steht "Logitech G25" >> neue Suche "logitech g25" dann findet sich z.B. dieses:
https://de.wikipedia.org/wiki/Logitech_G25_Racing_Wheel
Grüße.

Alt 11.07.2013, 20:49   #11
SamB
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Bluescreen USB Treiber [gelöst]



Jetzt wird es super spannend. Heute noch nen Bluescreen bekommen aber mit ner anderen Fehlermeldung .. ._.

Alt 11.07.2013, 21:34   #12
mort
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Bluescreen USB Treiber [gelöst]



Audio-Treiber
Realtek

Alt 11.07.2013, 21:39   #13
SamB
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Bluescreen USB Treiber [gelöst]



huch wenn ich auf accept drücke und dann auf next drücke kommt dasselbe nochmal ? Mach ich was falsch

Edit: Hat sich erledigt bin einfach zurück gegangen auf Software und dann da selbst das rausgesucht ^^

Noch eine kleine Frage. Habe ich jetzt überhaupt die Treiber drauf? Falls ja, muss ich sie dann davor deinstallieren oder einfach "drüber" installieren?

Alt 14.07.2013, 13:48   #14
SamB
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Bluescreen USB Treiber [gelöst]



hab noch nen bluescreen bekommen aber diesmal dxgmms1.sys. Dumpfile kommt im Anhang :P

Alt 14.07.2013, 19:24   #15
mort
 
Bluescreen USB Treiber - Standard

Bluescreen USB Treiber [gelöst]



Grafik-Treiber updaten. Hast du es schon mal mit memtest versucht?

Antwort

Themen zu Bluescreen USB Treiber
anhang, bluescree, bluescreen, bluescreens, guten, party, plage, plagen, schonwieder, usb, woche, wochen




Ähnliche Themen: Bluescreen USB Treiber


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  3. Häufiger Bluescreen, div. fehlende/abgestürzte Treiber, Sleeping Mode
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (5)
  4. Windows 7: Ständige Grafikkarten-Treiber Abstürze, Freezes & Bluescreen... Verdacht auf Bitcoin-Miner o.ä!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (10)
  5. Windows Treiber
    Alles rund um Windows - 25.02.2012 (84)
  6. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (0)
  7. Fehlerhafte Treiber? Bluescreen
    Diskussionsforum - 17.04.2011 (1)
  8. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  9. Treiber für Soundkarte
    Alles rund um Windows - 26.04.2010 (7)
  10. WIN ME Treiber??
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  11. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  12. Treiber fehler
    Alles rund um Windows - 04.11.2007 (1)
  13. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  14. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  15. Hilfe Usb treiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (10)
  16. Bluescreen Capi 2.0-Treiber
    Alles rund um Windows - 25.09.2005 (1)
  17. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)

Zum Thema Bluescreen USB Treiber - Guten Tag/Abend/Morgen/Nacht ich bins schon wieder Nachdem es einige Wochen ging plagen mich die Bluescreens schonwieder ... Habe alle Updates installiert, Treiber sind auch drauf.. Habe Windows 7 Professional 64-Bit - Bluescreen USB Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen USB Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.