Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Habe einen virus !aber was für einen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.05.2013, 10:39   #1
-.-virus-.-
 
2x | Habe einen virus !aber was für einen? - Standard

2x | Habe einen virus !aber was für einen?



]Hallo Leute Ich denke, ich habe auf meinem rechner einen virus, da mein computer so langsam wie ne Schnecke geworden ist -.- ,außerdem kann ich spiele neuerdings mit 1 fps spielen,obwohl ich sie vorher mit 300 fps spielen konnte. Ich habe alle meine antiviren progamme sowie malwerbytes durch laufen lassen aber überall war alles sauber und virenfrei
Danke für die hilfe schonmal vorab

 

Themen zu 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
antiviren, compu, computer, fps, langsam, laufe, laufen, leute, rechner, sauber, schonmal, spiele, spielen, virenfrei, virus, überall




Ähnliche Themen: 2x | Habe einen virus !aber was für einen?


  1. Habe ich einen Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (14)
  2. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  3. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  4. Gvu Trojaner, habe aber einen 2.account!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (10)
  5. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  6. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  7. Ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (1)
  8. Ich habe einen Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (3)
  9. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  10. Habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (3)
  11. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  12. Habe ich einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2009 (0)
  13. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  14. Habe ich da einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (2)
  15. Habe ich einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (2)
  16. Habe ich einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (2)
  17. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)

Zum Thema 2x | Habe einen virus !aber was für einen? - ]Hallo Leute Ich denke, ich habe auf meinem rechner einen virus, da mein computer so langsam wie ne Schnecke geworden ist -.- ,außerdem kann ich spiele neuerdings mit 1 fps - 2x | Habe einen virus !aber was für einen?...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Habe einen virus !aber was für einen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.