Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: EXP/JAVA.Ternub.Gen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.06.2012, 14:09   #1
-merlin-
 
EXP/JAVA.Ternub.Gen - Standard

EXP/JAVA.Ternub.Gen



jetzt hats mich auch erwischt. der oben genannte schädling hat mein system durcheinander gebracht.die googlesuche nach diesem schädling hat nichts weiter gebracht, allerdings habe ich dieses forum dabei gefunden und hoffe, das ich hier hilfe erfahren kann.

das internet ist sehr langsam, auch offlineprogramme werden nur langsam aufgebaut, internetverbindungen brechen zusammen, seiten können auf einmal nicht mehr gefunden werden.
den virus gefunden hat dann avira beim scan der festplatten. avira wird bei mir beim start mit gestartet und läuft auch stets im hintergrund. eine warnung von avira gab es aber nicht, wo also dieses "nette" programm her kommt kann ich also nicht sagen.

auch das ist jetzt mein 2ter versuch, beim ersten mal hat es 3 std! gedauert die log-dateien hoch zu laden und das dann ohne erfolg. die seite war wieder weg, verbindung nicht mehr da.
ich bin zwar mit einem i-netstick im netz, der hat allerdings noch nie solche zicken gemacht, das netz ist hier zwar langsam (EDGE) aber stabil.

defrogger ist, wie beschrieben, ausgeführt, OTL und GMER auch.die logfils werd ich hier hinten anstellen.

ich bitte um hilfe, ich selber hab von diesen dingen keine ahnung.

Alt 19.06.2012, 10:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
EXP/JAVA.Ternub.Gen - Standard

EXP/JAVA.Ternub.Gen



Schön und wo sind die Virenscanner-Logs (AntiVir) dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu EXP/JAVA.Ternub.Gen
ahnung, avira, dinge, durcheinander, festplatte, forum, gmer, internet, laden, langsam, logfils, nicht mehr, nichts, platte, scan, schädling, sehr langsam, seite, seiten, start, stick, system, verbindungen, virus, warnung, wieder weg, zusammen




Ähnliche Themen: EXP/JAVA.Ternub.Gen


  1. Virenfunde u.a. EXP/JAVA.Ternub.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (14)
  2. Virenfund EXP/JAVA.Ternub.Gen, entfernt nach Deinstallation von Java?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (13)
  3. Avira Fund exp/java.ternub.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (15)
  4. EXP/JAVA.Ternub.Gen und JS/Blacole.GB.153
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (19)
  5. Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (1)
  6. Ohja, EXP/JAVA.Ternub.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (13)
  7. AviraExploitsfunde:EXP/2011-3544.CZ.2; EXP/Java.Ternub.a.6; EXP/Java.Ternub.a.28 &Fund APPL/HideWindows.31232 in C:\Programme\MioNet\cmd.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (33)
  8. EXP/JAVA.Ternub.Gen auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (27)
  9. Avira-Quarantäneordner mit EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/08-5353.AJ
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (9)
  10. exp/java.ternub.gen und Rogue.Installer
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (11)
  11. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  12. Avira meldet EXP/JAVA.Ternub.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (13)
  13. HTML/IFrame.aho und EXP/JAVA.Ternub.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (21)
  14. exp/java.ternub.gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (0)
  15. EXP/JAVA.Ternub.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (10)
  16. (2x) was tun? Antivir hat EXP/JAVA.Ternub.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden.
    Mülltonne - 24.03.2012 (1)
  17. EXP/JAVA.Ternub.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (2)

Zum Thema EXP/JAVA.Ternub.Gen - jetzt hats mich auch erwischt. der oben genannte schädling hat mein system durcheinander gebracht.die googlesuche nach diesem schädling hat nichts weiter gebracht, allerdings habe ich dieses forum dabei gefunden und - EXP/JAVA.Ternub.Gen...
Archiv
Du betrachtest: EXP/JAVA.Ternub.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.