Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 22.04.2012, 20:48   #46
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo Rene,

vielen Dank für dein Vertrauen und deine Spende. Freut mich wirklich sehr.

Habe dir noch eine E-Mail mit ein paar Infos etc. gesendet.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 01.05.2012, 06:24   #47
FPaul
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Comodo Internet Security Findet hier ebenfall etwas.


gruß FPaul
__________________


Alt 01.05.2012, 18:21   #48
TrojanerHunterNEW
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Nun ja, das wird viele Av Programme betreffen.

THN
__________________
__________________

Alt 01.05.2012, 20:55   #49
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Vielen Dank für die Information.
Arbeite gerade fleißig an einer neuen Version. Werde vor dem Release mit den betroffenen AV-Herstellern in Kontakt treten.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 06.05.2012, 09:22   #50
okni
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo,

auch bei mir wird Secure Banking 1.4 von Bitdefender QuickScan als "SecureBanking.exe --> Trojan.Generic.7471993" erkannt.

MFG
okni


Alt 08.05.2012, 12:42   #51
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo liebe User,

heute habe ich mich dazu entschlossen, vor dem eigentlichen Release von Version 1.5 ein zwischen Release mit der Version 1.4.5 zu machen.

Der Grund dafür ist, dass Version 1.4 bedauerlicher Weiße von mehreren AV-Herstellern als "Bedrohung" erkannt wird.

Das Release enthält natürlich auch Bugfixes etc.

Download kann über die Homepage oder über die Software durchgeführt werden.
__________________
--> Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!

Alt 15.05.2012, 17:58   #52
Fest-Platte
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hi! danke für das tool! hab momentan version1.4.5, bekomme aber beim rechnerstart die anzeige das ein update vorhanden ist welches sich aber nicht runterladen lässt. ich denke meine version ist aktuell. lg.

Alt 15.05.2012, 18:09   #53
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hey Fest-Platte!

Hast du v1.4.5 über die Vorgängerversion installiert, oder hast du sie über den Download manuell neu installiert?

Zeigt die Software im Status-Tab Version 1.4.5 an?
__________________
MfG,
Niklas

Alt 15.05.2012, 18:24   #54
Fest-Platte
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo, hab die 1.4.5 über die Software als Update installiert, wird auch als Installierte Version angezeigt. Das Feld verfügbare Version bleibt leer. wenn ich auf die "Registerkarte" Update im Programm gehe poppt in der Windows Taskleiste die Blase auf "Update verfügbar"
lg.

Alt 15.05.2012, 18:31   #55
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hast du eine Firewall auf deinem Rechner?
Vielleicht blockiert die das Update, bzw. das Versions-File was heruntergeladen wird.

Und die Changelog Box ist auch leer?

Ansonsten schau mal ob sich die Datei "ver.txt" im Verzeichnis "C:\Programme\Secure Banking\" befindet.
Falls ja, öffne sie mal und schau nach was drin steht.
Falls nein, kann Secure Banking keine Verbindung zum Update-Server herstellen.
Was allerdings dann wunderlich ist, dass er keine Fehlermeldung ausspuckt. :S

Ansonsten könnte ich dir alternativ eine Session über Teamviewer anbieten. Falls du damit einverstanden wärst.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 15.05.2012, 20:05   #56
Fest-Platte
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo, 1.4.5. ist aktuell? dann wäre ja der Status i.o.
mich stört nur die Blase die zum erneuten Update auffordert.
Hab Secure Banking auf D:\ installiert
lg.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!-error.jpg   Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!-status.jpg   Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!-update.jpg  

Alt 16.05.2012, 15:48   #57
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Ja 1.4.5 ist aktuell.
Irgendwas geht da aber nicht mit rechten Dingen zu.
Würde es dir was ausmachen wenn ich eine Fernwartung über Teamviewer machen würde?
__________________
MfG,
Niklas

Alt 16.05.2012, 19:23   #58
TrojanerHunterNEW
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



@ SecureBanking

Da muß aber noch viel nachgebessert werden, https://www.virustotal.com/file/fd7a...is/1337192396/ ...???

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 16.05.2012, 19:29   #59
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Du hast da noch die alte Version gescannt!
__________________
MfG,
Niklas

Alt 16.05.2012, 19:31   #60
TrojanerHunterNEW
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Ui, hatte die alte gezogen, update gemacht, und fertig.

Komisch.

THN

Und wo gibt es die Neuste Version von SecureBanking, wo auch bei vielen Av herstellern nicht mer angeziegt wird ?

...?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

 

Themen zu Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
attacke, bankguard, bietet, click, erkennen, erkennt, folge, folgende, homepage, installiert, online, online banking, problemlos, programm, projekt, schützt, secure, secure banking, seite, sichere, unbekannte, unbekannten, zusätzlich




Ähnliche Themen: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!


  1. Windows 8.1: Online-Banking-Trojaner (BAWAG) entfernt, noch immer falsche Login-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (24)
  2. Secure Banking meldet Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (22)
  3. Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (13)
  4. Fehlermeldung in Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2013 (1)
  5. Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (3)
  6. Fehlermeldung bei Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2013 (13)
  7. Secure-Banking
    Diskussionsforum - 22.01.2013 (1)
  8. Secure Banking Fehler Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2012 (6)
  9. Manipulierte Online Banking Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (13)
  10. Müll aus Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
    Mülltonne - 04.10.2012 (0)
  11. Online Banking - TAN Abfrage beim Banking - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (3)
  12. Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (3)
  13. falsche Postbank Online Banking Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (3)
  14. Falsche Online-banking-Seite mit IExporer, kann Trojaner nicht finden! Und frage zu H
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)

Zum Thema Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Hallo Rene, vielen Dank für dein Vertrauen und deine Spende. Freut mich wirklich sehr. Habe dir noch eine E-Mail mit ein paar Infos etc. gesendet. - Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!...
Archiv
Du betrachtest: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.