Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.07.2016, 12:12   #466
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Icon32

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Zitat:
Zitat von Luna_6_6_6 Beitrag anzeigen
wie ich schon sagte per mail wurde win 10 nicht unterztützt bei mir kamm keine meldung browser sicher

Und wie erklärst du uns mein Testergebnis?


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Keinerlei Fehlermeldungen, aalles wird korrekt angezeigt, selbst Microsoft edge wird erkannt.






__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 12.07.2016, 17:36   #467
Luna_6_6_6
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



ja ich habe keine ahnung was bei mir nicht geht
__________________


Alt 12.07.2016, 21:08   #468
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Du kannst aber schon lesen? W10 wird unterstützt.
__________________
__________________

Alt 14.07.2016, 11:49   #469
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo zusammen,

@Luna_6_6_6

könntest du bitte ein paar nähere Infos zu deinem System (Betriebsystem, 32-Bit oder 64-Bit, Browser) und die Log-Datei posten?

Die Log-Datei kannst du finden, indem du auf "Fehler melden!" klickst (siehe Bild) und anschließend auf den Link "Log-Datei".

__________________
MfG,
Niklas

Alt 06.08.2016, 19:44   #470
Luna_6_6_6
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



hallo

danke für die toole hilfe es lag an O&O ShutUp10 das es bei mir nicht gegangen ist

habe denoch die log geschaut

Zitat:
Log Entry : 15:53:59 Samstag, 6. August 2016
Type : Warning
: Error occurred while connecting to the client: 232
gruß


Alt 22.08.2016, 20:53   #471
felix1
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Bevor hier einem Phantom nachgejagt wird: Klick mich.
__________________
--> Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!

Alt 29.08.2016, 22:17   #472
Ghost 123
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Bei meiner Online Bank versuchen sie es graade wohl öfter, an Geld ran zu kommen.
Da sollte man ja erst mal sein Hirn einschalten, und solche Tricks erst gar nicht an ein ran zu lassen.
Natürlich hilft das nicht immer, aber bei sooo auffälligen Tricks wie diesen hier, falle ich echt nicht mehr drauf rein. schon seit einigen Jahren hab ich nur noch Online Banking und bin jetzt ist nix passiert.

Im Moment werden Kunden von Betrügern angerufen und auf vermeintliche Probleme an ihrem Computer hingewiesen. Nach der „Fehlerbehebung“ wird ein Entgelt verlangt und der Zahlungsvorgang manipuliert, so dass ein nicht vereinbarter höherer Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird.

Da ist meiner Mutter schon mehr passiert, wenn sie am Schalter zahlte oder Einzahlautomat.
Schalter ist auch nicht immer sicher und das ist auch nicht nachzuweisen außer mit Anwalt.

Ist schon nicht ganz einfach, eine perfekte Lösung zu finden.

Antwort

Themen zu Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
attacke, bankguard, bietet, click, erkennen, erkennt, folge, folgende, homepage, installiert, online, online banking, problemlos, programm, projekt, schützt, secure, secure banking, seite, sichere, unbekannte, unbekannten, zusätzlich



Ähnliche Themen: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!


  1. Windows 8.1: Online-Banking-Trojaner (BAWAG) entfernt, noch immer falsche Login-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (24)
  2. Secure Banking meldet Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (22)
  3. Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (13)
  4. Fehlermeldung in Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2013 (1)
  5. Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (3)
  6. Fehlermeldung bei Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2013 (13)
  7. Secure-Banking
    Diskussionsforum - 22.01.2013 (1)
  8. Secure Banking Fehler Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2012 (6)
  9. Manipulierte Online Banking Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (13)
  10. Müll aus Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
    Mülltonne - 04.10.2012 (0)
  11. Online Banking - TAN Abfrage beim Banking - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (3)
  12. Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (3)
  13. falsche Postbank Online Banking Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (3)
  14. Falsche Online-banking-Seite mit IExporer, kann Trojaner nicht finden! Und frage zu H
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)

Zum Thema Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Zitat: Zitat von Luna_6_6_6 wie ich schon sagte per mail wurde win 10 nicht unterztützt bei mir kamm keine meldung browser sicher Und wie erklärst du uns mein Testergebnis? Zitat: - Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!...
Archiv
Du betrachtest: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.