Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2012, 20:16   #1
Boboo
 
Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"??? - Standard

Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???



Hallo,

ich habe folgendes Problem, einige Virenprogramme (z.B. Eset) schlagen bei meiner Webseite Alarm und blockieren eine automatische Verbingung zu "hxxp://blood1.cu.cc/in.cgi?2". Meine Seite basiert auf Wordpress und ich habe erstmal alle Plugins deaktiviert und die index.php etc. durchsucht, aber konnte nichts finden.
Bei mit selbst wird auch nichts angezeigt bzw. Avast schlägt nicht an und nun bin ich total verunsichert und weiss nicht, ob irgendwo was im Code steckt bzw. was ich machen soll? Möchte sich jemand die Seite mal anschauen?
Die Url ist www.bulgarien-goldstrand.org

Vielen Dank

Antwort

Themen zu Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???
alarm, angezeigt, anschauen, automatische, avast, blockieren, code, deaktiviert, durchsucht, eset, folge, folgendes, index.php, konnte, nichts, plugins, problem, programme, schlagen, schlägt, sichert, steckt, total, verseucht, virenprogramme, webseite, wordpress




Ähnliche Themen: Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.09.2014 (1)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "Die Webseite ist nicht verfügbar" (Chrome Fehler 102) - alle Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2013 (19)
  5. Webseite via FTP/FileZilla gehackt, Viren "JS/BlacoleRef.W.234" und "EXP/Pdfka.EL.831" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (37)
  6. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (16)
  7. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" auch bei mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (7)
  8. Virus auf PC "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - BKA?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (24)
  9. "Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (25)
  10. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (3)
  11. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  12. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  13. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (9)
  14. Trojaner "Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (15)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"??? - Hallo, ich habe folgendes Problem, einige Virenprogramme (z.B. Eset) schlagen bei meiner Webseite Alarm und blockieren eine automatische Verbingung zu "hxxp://blood1.cu.cc/in.cgi?2". Meine Seite basiert auf Wordpress und ich habe erstmal - Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???...
Archiv
Du betrachtest: Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.