Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundestrojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.08.2011, 19:58   #1
smago
 
Bundestrojaner eingefangen - Standard

Bundestrojaner eingefangen



Hallo Leute,
Habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Hab schon einen OTL Scan gemacht, der noch ausgewertet werden muss. Wichtig ist mir, dass ich es wieder auf den Desktop schaffe um meine wichtigen Daten zu retten danach werde ich Windows neu aufsetzen.

mfg

Alt 28.08.2011, 16:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundestrojaner eingefangen - Standard

Bundestrojaner eingefangen



Zitat:
Wichtig ist mir, dass ich es wieder auf den Desktop schaffe um meine wichtigen Daten zu retten danach werde ich Windows neu aufsetzen.
Wenn es nur darum geht, kannst du auch die Daten über die OTLPE/Reatogo-CD sichern. Oder du machst es über ein Live-Linux wie Knoppix oder Ubuntu (beachte den Link in meiner Signatur)
__________________

__________________

Alt 28.08.2011, 21:47   #3
smago
 
Bundestrojaner eingefangen - Standard

Bundestrojaner eingefangen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wenn es nur darum geht, kannst du auch die Daten über die OTLPE/Reatogo-CD sichern.
Könntest du mir erklären wie Ich das genau mache ?
__________________

Alt 28.08.2011, 22:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundestrojaner eingefangen - Standard

Bundestrojaner eingefangen



Wie soll ich eine Anleitung dazu posten?
Einfach alle relevanten Daten über den Filemanager auf eine externe Platte kopieren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.08.2011, 23:29   #5
smago
 
Bundestrojaner eingefangen - Standard

Bundestrojaner eingefangen



Ok gut, werde es versuchen, wenn ich nächstes mal an dem PC bin.


Antwort

Themen zu Bundestrojaner eingefangen
bundes, bundestrojaner, bundestrojaner eingefangen, daten, desktop, eingefangen, gefangen, gen, leute, neu, otl scan, retten, scan, wichtig, wichtige, windows




Ähnliche Themen: Bundestrojaner eingefangen


  1. Windows 8: Bundestrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (13)
  2. Neuster bundestrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (9)
  3. Bundestrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (10)
  4. Bundestrojaner eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (3)
  5. Bundestrojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (11)
  6. Bundestrojaner heute eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (12)
  7. Bundestrojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (11)
  8. Bundestrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (21)
  9. Bundestrojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  10. Bundestrojaner eingefangen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (7)
  11. BUNDESTROJANER eingefangen! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (9)
  12. Bundestrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (19)
  13. Bundestrojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (1)
  14. Bundestrojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (9)
  15. Bundestrojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (11)
  16. Bundestrojaner eingefangen - 100€ zahlen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (1)
  17. Bundestrojaner heute eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (1)

Zum Thema Bundestrojaner eingefangen - Hallo Leute, Habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Hab schon einen OTL Scan gemacht, der noch ausgewertet werden muss. Wichtig ist mir, dass ich es wieder auf den Desktop schaffe um - Bundestrojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.