Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC seit einer Woche immer wieder extrem langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.07.2011, 14:48   #1
Meradock
 
PC seit einer Woche immer wieder extrem langsam - Standard

PC seit einer Woche immer wieder extrem langsam



Guten Damen und Herren,

ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am ende. Seit rund einer Woche hat mein PC die angewohnheit extrem langsam zu werden. Zuerst dachte ich es läge an der Hitze hab ihn aufgemacht und kühl ihn mit nem Ventilatorm, aber ich bezweifel das das an Überhitzung liegt. Ich habe auch schon beide Festplatten defragmentiert und CCleaner drüber laufen lassen (mach ich regelmäßig). Zusätzlich hab ich den Festplatten Wiper von CCleaner benutzt, Und ältere sachen mit Revo Unistaller deinstalliert.

Ich habe das Gefühl das der Fesplatten Wiper n bissl geholfen hat aber die Lösung war es nicht.
Ich möchte deswegen nun sichergehen das es an keiner Infektion liegt.

Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber: Die letzten Tage habe ich 2x 1,6 GB Datei gedownloadet. Beide Demos. Quelle der einen war der Hersteller Sega selber und bei der anderen Datei war es Chip. Bei Sega hab ich mit 1,5 MB/s geladen und bei Chip um 23 Uhr mit 150 KB/s. Ich habe DLS 16000. Selbst wenn der Server von Chip stärker belastet ist dürfte doch nicht son rießen Unterschied rauskommen oder?

P.S: OTL hat mir merkwürdigerweise nur otl.txt ausgegeben und kein Extra.txt.

Antwort

Themen zu PC seit einer Woche immer wieder extrem langsam
andere, anderen, belastet, ccleaner, datei, fesplatte, festplatte, festplatten, geladen, guten, hitze, infektion, langsam, laufen, lösung, otl.txt, platte, platten, quelle, sache, sachen, server, unterschied, woche, zusätzlich, ältere




Ähnliche Themen: PC seit einer Woche immer wieder extrem langsam


  1. Window 7 (64bit): PC seit ca. 1 Woche sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (11)
  2. Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (13)
  3. Windows 7: PC seit kurzem extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (15)
  4. Computer seit kurzem extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (4)
  5. Internet seit kurzer Zeit extrem langsam
    Mülltonne - 13.06.2014 (1)
  6. Vista: teilweise extrem langsam, Malwarebytes findet immer wieder Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (17)
  7. Trojaner nach einer Woche wieder verschwunden?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (1)
  8. Netzzugriff seit 5 Tagen extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (15)
  9. Internet bzw. PC läuft seit kurzem extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2011 (32)
  10. Internet seit 1. Woche sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (7)
  11. Notebook immer wieder extrem langsam...
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  12. Internet seit Tagen extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (6)
  13. PC extrem langsam geworden (seit 1woche)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (14)
  14. Internet seit 2 Tagen extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (6)
  15. Laptop seit längerem extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (3)
  16. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)
  17. PC seit einigen Tagen extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (8)

Zum Thema PC seit einer Woche immer wieder extrem langsam - Guten Damen und Herren, ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am ende. Seit rund einer Woche hat mein PC die angewohnheit extrem langsam zu werden. Zuerst dachte ich es - PC seit einer Woche immer wieder extrem langsam...
Archiv
Du betrachtest: PC seit einer Woche immer wieder extrem langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.