Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Skype Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.06.2011, 13:31   #1
NightmareWar
 
Skype Probleme - Standard

Problem: Skype Probleme



Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe.

eben ist mein Skype abgestürzt.
Als ich es dann neustarten wollte kam die Meldung:

Skype funktioniert nicht mehr
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...
nach einer kurzen konnte ich dann zwischen debugen oder Programm schließen wählen , beides half nichts.
Habe skype schon neu installiert und auch das half nix.
Rechner habe ich auch schon zich mal neugestartet aber auch das brachte
keinen Erfolg.
Auch wenn ich die Firewall ausschalte funktioniert es nicht.

BS : Windows 7 Professional 64 Bit
Antiviren Software : Kaspersky Internet Secruity 2011

Gruß

NightmareWar

P.S. Gleiches passiert auch mit einem MMORPG auch hier kommt die Fehlermeldung, alle anderen Programm jedoch funktionieren einwandfrei.

edit: Problem gelöst vor wenigen Tagen war ein Windows Update habe das System dort einfach wiederhergestellt und seit dem geht es auch wieder

Geändert von NightmareWar (25.06.2011 um 14:26 Uhr)

Antwort

Themen zu Skype Probleme
anderen, brauche, dringend, fehlermeldung, firewall, funktionieren, funktioniert, funktioniert nicht, installiert, interne, internet, kaspersky, kurze, leute, lösung, meldung, neustarten, problem, problem gelöst, probleme, professional, programm, schließen, software, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Skype Probleme


  1. Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (15)
  2. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  3. Win 8.1: Nach Skype Installation viele Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (4)
  4. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  5. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  6. Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (11)
  7. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  10. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  11. Probleme nach dem Skype Trojanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (1)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  13. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  14. Probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (38)
  15. probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
    Alles rund um Windows - 15.04.2011 (9)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  17. Probleme - FTP - Skype - Hilfe
    Mülltonne - 16.08.2007 (1)

Zum Thema Skype Probleme - Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. eben ist mein Skype abgestürzt. Als ich es dann neustarten wollte kam die Meldung: Skype funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung für - Skype Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Skype Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.