Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusammenhang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Cybercrime Trojaner; Pc reagiert aber Seite nicht schließbar
Zusammenhang - Habe bereits festgestellt, dass Cybercrime Pop-Up recht häufig vorkommt. Zum Glück reagiert der Pc weiterhin, nur lässt sich die Seite nicht beenden. Konnte so allerdings Anti-Viren Programme darber laufen lassen. Spybot und Avira fanden nichts. Malwarebytes wurde fündig, Scan fand 156 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Warnung swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
Zusammenhang - Hallo, leider dauert es seit einigen Tagen ewig, bis die Seiten meines Computers im Internet geladen sind. Antivir meldet mir folgende Warnung: c:swapfile.sys konnte nicht geöffnet werdet. Könnte hier ein Zusammenhang bestehen? Wenn nicht, was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser defender
Zusammenhang - Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich habe letztens "Browser defender" runtergeladen. Ich weiß nicht, ob diese Klug war. Zumindest stürzt mir seitdem Firefox immer ab. Da mein Internetschutz abgelaufen war, habe ich mir das Vollprogramm "Internet Security 2014" gekauft. Gibt es hier einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktivert und Virus TR/Mevade A.95
Zusammenhang - Hallo zusammen, in den letzten Tagen hat mein Antivir (Avira) folgende Dateien in Quarantäne gesetzt: TR/Mevade.A.83 (am 02.09.) und TR/Mevade.A.95 (am 05.09.). Parallel stelle ich fest, dass nach dem Hochfahren immer wieder die Meldung kommt, dass das Sicherheitscenter mit den Komponenten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Earth-Virus?
Zusammenhang - Hallo. Als ich vorhin mein Browser-Fenster schloss und auf den Desktop sah, bemerkte ich ein Google-Earth-Icon, das an dieser Stelle ganz sicher noch nicht zuvor war. Es wurde mir kein Download angezeigt und auch Norton hat sich nicht gerührt, wie er es normalerweise bei solchen automatischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - ads by browse to save
Zusammenhang - Hallo liebes Forum, hilfe, ich werde den Virus "ads by browse to save" nicht los. Ich habe mir hier schon Beiträge angeschaut und den OTL-Scanner durchlaufen lassen. Nun habe ich einen Text als Ergebnis mit den ich nichts anfangen kann da ich was Computer betrifft völlig ahnungslos bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com ärgert mich
Zusammenhang - hi, hab mir letztens den vlc-player von falscher seite heruntergeladen und habe seitdem das bekannte problem, dass wenn ich firefox öffne, als startseite die "startseite.com" sich öffnet. habe im netz recherchiert und mir aufgrund eines rates hitman pro runtergelden und durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suche liefert Ask.com Ergebnis
Zusammenhang - Hallo, habe dieses altbekannte Leiden. Zudem ist mein PC in letzter Zeit verdammt langsam. Besteht da irgendein Zusammenhang? Wie soll ich vorgehen? Danke schonmal Andi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH in Verbindung mit Windows Script Host
Zusammenhang - Hi, Habe mich aktuell mit UKASH Trojaner infiziert, wird offenbar im Zusammenhang mit WSH aktiv (Meldung: Scripting Host ... .js Dateiendung unbekannt) Betroffen eingeschränktes Benutzerkonto. OS: Vista Business SP2 Erste Massnahme: WSH in registry deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................
Zusammenhang - Dachte mein GROSSE B rechts in meiner Taskleiste ist die Nummer 1 unter den Antivireren programmen aber ... ... wie so vielen anderen Benützern zuvor ist es jetzt auch mir passiert, dass ich mir auf meinem Rechner eine Desktop-Blockierung mit Zahlungsaufforderungen wegen angeblicher...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop opfer von hacker?
Zusammenhang - hallo, vor ca. 1 bis 2 wochen hatte ich mehrere angriffe eines hackers auf meinen pc. name der IPS-warnung war: OS Attack: MS RPCSS Attack CVE.2004.0116 2 seit diesen vofällen hängt sich mein pc regelmäßig fast täglich auf. meißtens abends um die selbe uhrzeit. und nein der pc wird nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie und Firefox
Zusammenhang - Guten Abend, im Zusammenhang mit dem Gebrauch von Sandboxie ist bei mir folgende Frage aufgetaucht: in den Grundeinstellungen von Sandboxie kann ich ja die Optionen aktivieren, dass ich mit Firefox neue Lesezeichen, die History und Cookies NICHT in der Sandbox abfange, sondern Firefox...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner
Zusammenhang - Moin, bei mir hat gestern mittag der BKA Trojaner zugeschlagen, habe mittlerweile dank Kaspersky Rescue CD wieder Zugriff auf den Rechner. Möchte nun aber sicherstellen das auch alle Überreste beseitigt sind. Mache gerade einen Vollscan mit Malwarebytes. (Bitdefender läuft im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geldüberweisung mit unbekannten Personen
Zusammenhang - Hallo! in diesem zusammenhang geht es um account daten für spiele den ich gerne verkaufen möchte gegen bares geld. welche zahlungsmöglichkeiten sind hierbei am sichersten? ich persönlich würde im moment nur eine direkte überweisung in betracht ziehen, da mir paypal usw ziemlich suspekt...
Diskussionsforum
NERO 9 Smart Essentials findet Ziellaufwerk nicht mehr (WinXP) Flash Disinfector ?
Zusammenhang - Hallo Hatte neulich mal ein Trojaner Problem und hatte mir im Verlauf der Säuberungsaktion auch den Flash Disinfector heruntergeladen. Nun wollte ich heute eine Datendisk mit Nero 9 brennen, dies wurde jedoch von Nero mit dem Hinweis "Kein Ziellaufwerk verfügbar" kommentiert. Mit dem Explorer...
Netzwerk und Hardware
Werde auf falsche Google-Ergebnisse geführt
Zusammenhang - Hallo, habe seit etwa 3 Monaten das Problem, dass ich bei einer google-Suche sehr oft nach dem Klick auf ein Suchergebnis dann auf eine andere falsche Seite geführt werde (meist Shops). Habe Malewarebytes durchlaufen lassen, danach war das Problem aber nicht behoben. Habe, mehr oder weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent sdfudhfshuf.exe - Sparkasse frägt 20 iTans ab
Zusammenhang - Hallo, vor einigen Tagen loggte ich mich in mein online-Banking ein, ich benutze das chipTan-Verfahren, wobei ich direkt nach dem Einloggen (ich tippe die Internet-Adresse jedes mal von Hand ein) aufgefordert worden bin, 20 iTANs einzugeben, testweise schrieb ich irgendwelche Zahlen hinein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Tropper.Gen
Zusammenhang - Mein AniVir hat den TRojaner TR/Dropper.Gen gefunden, hab den zwar in Quarantäne gesteckt, aber seitdem geht mein Rechner hin und wieder aus. Gibt es da ein Zusammenhang?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira-installation nicht erfolgreich --> HiJackThis-Auswertung sinnvoll?
Zusammenhang - Hallo miteinander, ... und danke im voraus! Bei der Installation von avira kommt bei mir eine Fehlermeldung: ressource missing, setup.dll ich weiß nicht, was das bedeutet, habe ad-aware durchlaufen lassen und ein hijackthis-log gemacht. Außerdem geht in letzter Zeit mein Firefox nicht mehr. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.AutoRun.tmp - ...\Winlogon\Taskman
Zusammenhang - Hallo, habe mir wohl den im Topic genannten Trojaner eingefangen. Natürlich habe ich jetzt etwas im Forum herumgelesen und bin auch auf dieses ComboFix gestoßen. Da in dem Zusammenhang aber immer darauf hingewiesen wird, das Programm nicht auf eigene Initiative hin auszuführen, habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusammenhang Provider / Virenhäufigkeit ?
Zusammenhang - Liebe Forianer, ich habe vor kurzem von Alice zu Kabel Deutschland gewechselt und meine, ich hätte mir seitdem mehr Viren und Trojaner eingefangen als jemals zuvor, wobei sich das Surfverhalten nicht geändert hat. Ich hatte auch keine zusätzlichen providerseitigen Schutzfunktionen, soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eBay und Sparkassen Konto gehackt
Zusammenhang - Hallo liebe user, vor einigen tagen wurde mein online konto bei der sparkasse duisburg scheinbar ''gehackt'' - (mit dem firefox stürtze meine startseite dort immer ab, mit IE nicht..) nun gibt es scheinbar noch probleme mit meinen ebay konten, denn ich bekam eine email das diese wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PowerPoint 2003 Problem
Zusammenhang - Hey, ich habe wie oben schon gesagt in PP ein Problem, und zwar habe ich schon ca 200 Seiten komplett geschrieben samt Folienmaster, Text, Bilder etc. und wollte jetzt Übersichtshalber in der Rubrik "Gliederung" noch alle Folien bennen. Laut Folienmaster sind keine Textfelder vorgegeben, wenn ich...
Alles rund um Windows
685vyOHW.exe in Prozesse. Was ist das?
Zusammenhang - Hallo liebe Leute, bei mir läuft neuerdings ein Prozess mit 685vyOHW.exe. Ist mit 7.896 K im System. Nirgends im Web findet man Informationen zu dieser Ausführungdatei. Hatte mir auch Antimalware Doctor eingefangen und vermeintlich alles gelöscht. Ist die in diesem Zusammenhang oder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung nach HijackThis mit mpFirewall Fehler
Zusammenhang - Hallo Habe seit gut 2 Wochen ungefähr jedes dritte Mal, wenn ich den PC herunterfahre, das Problem, dass ein Bluescreen angezeigt wird mit der Fehlermeldung mpFirewall.sys . Habe natürlich gegoogelt und rausgefunden, dass der Fehler fast immer im Zusammenhang mit McAfee steht. Habe dann also...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.