Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusätzlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Betrugs Mails bekommen/Trojaner Warnungen
Zusätzlich - Hallo, erst einmal,ich habe von PC-Sachen nicht so die Ahnung. Und habe eigentlich 2 Anliegen an die Profis hier. Anliegen 1: Mir sind am Wochenende 2 Mails zugesandt worden,denen ich nicht Traue. Zum einen eine von Facebook,die andere von WhatsApp.Bei beiden ist eine Google-Mail Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 |64 Bit | Friert unregelmäßig ein
Zusätzlich - Morgen , seit dem einem Monat habe ich einen neuen Computer , den ich gebraucht gekauft hatte. Zu Anfang hatte ich keinerlei Probleme mit dem Rechner , jedoch änderte sich dies Schnell. Meine Schwester spielt ab und zu auf dem Rechner und sagte mir schon das der Computer hängen bleibt. Ich hatte...
Alles rund um Windows
Windows XP: Email Zip Attachment und danach Dateien verschlüsselt
Zusätzlich - Hallo. Ich habe eine Zip Datei via Email bekommen und angeklickt. Kurz danach waren alle Dateien von Office, Bilder, Videos usw verschlüsselt. Zusätzlich waren in allen Ordnern 3 Dateien (1x Weblink, 1x HTML, 1x DOC) mit Entschlüsselungsanweisungen enthalten. Die verschlüsselten Dateien haben nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: IE geht Selbstständig auf
Zusätzlich - Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das sich mein IE selbstständig öffnet und dann Automatisch eine spiezelle URL öffnet. Ich habe AVAST und Malwarebytes berreits meinen PC durchscannen lassen, allerdings ergaben diese keine Funde und der IE ploppt immer noch unregelmäßig mit dieser einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfassender Schutz bei Neuinstallation von Windows 7
Zusätzlich - Da ich die Befürchtung habe, mir einen Virus eingefangen zu haben, möchte ich Windows 7 neu aufspielen. Welche - kostenlosen - Programme sollte ich anschließend installieren, um möglichst ideal geschützt zu sein? Bisher hatte ich Avira Free Antivirus und Spybot Search & Distroy. Zum reinigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Addon: AVIRA SafeSearch sinnvoll?
Zusätzlich - Hallo, auf meinem Windows 7 Laptop möchte Avira das Firefox Addon "SafeSearch" installieren. Ich verwende WOT, Ghostery und NoScript. Ist "SafeSearch" zusätzlich sinnvoll? Viele Grüße
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetseiten nicht aufrufbar, insgesamt langsames Internet
Zusätzlich - Hallo, habe seit einigen Tagen wieder das Problem, dass mein PC Internetseiten nur noch sehr langsam öffnet (wenn überhaupt), manche Internetseiten lassen sich garnicht mehr öffnen, es kommt sofort die Meldung: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". In meinem Fall z.B. sparkasse.de,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
Zusätzlich - Ich bedanke mich für die freundliche :applaus: und sehr kompetente Hilfe in meinem verdammten Toolbar-Problem! Ich bewundere, dass ihr zusätzlich zu eurer täglichen Arbeit, euch die Zeit nehmt, uns hier zu helfen! Und dabei habe ich die letzten Jahre sehr aufgepaßt, worauf ich klicke - trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 PC friert immer bei minimalster Belastung ein!
Zusätzlich - Habe einen Stand-PC und kämpfe seit 1 Jahr damit, dass er immer nach einiger Zeit einfach so einfriert und auf gar nix mehr reagiert. Hilft nur ein Hard-Reboot. RAM 4GB windows 7 32-Bit version Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3,20 GHZ 3,20GHZ Prozessor Netzteil 1000W Motherboard von MSI G41M-20 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederkehrender Tr/rogue schaden erkennen/tatsächlich entfernt worden?
Zusätzlich - Hallo, ich hab gestern an einem Tag mehrere Meldungen von meinem Antivirprogramm bekommen. Es waren 2 verschiedene tr/rogue und der Rest wurde mir als Adware gemeldet. Der eine hieß TR/rogue780800.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erneut spammail-atacke
Zusätzlich - Hallo , vor gut 2 Wochen habe ich bereits mit eurer Hilfe einen kompletten scan meines Netbooks durchgeführt, da von meinem Yahoo Konto Spams verschickt wurden... Ich habe mittlerweile mein Passwort geändert. Zusätzlich bin ich zu Web.de gewechselt , wobei mein yahho Account noch besteht und die...
Log-Analyse und Auswertung
Zonealarm zu gebrauchen oder ehr nicht?
Zusätzlich - Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Zonealarm Firewall installieren soll oder nicht? Nun wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen um zu wissen ob sie ehr schlecht als recht ist. Ich bin jetzt kein Computer Anfänger also in Sachen Firewall Einstellungen kenne ich mich aus. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows7 2 x auf 1 Rechner - 1x virtuell, 1x normal
Zusätzlich - Mein Rechner läuft unter Linux, und Windows 7 läuft virtuell in Virtualbox. Da aber im virtuellen Windows nicht alles funktioniert, z.B. Homebanking bei einer bestimmten Bank mit extra USB-Stick, habe ich jetzt Win7 noch zusätzlich auf einer neuen Partition "normal" installiert. Microsoft...
Alles rund um Windows
Ärger mit MovieMaker
Zusätzlich - Hallo, ich verzweifele mal wieder an vermutlich einfachster Technik :D Im Englischunterricht des 12.Jahrgangs mussten wir einen Film drehen. Für das Schneiden und die Nachbearbeitung haben wir folgende Version des MovieMakers verwendet: ...
Alles rund um Windows
Statistik von 2011 in der Wikipedia kann so nicht stimmen?
Zusätzlich - http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Malware_statics_2011-03-16-en.svg Hier steht, dass Adware 2,27% aller Malware ausmacht. Ich sehe in euren Bereinigungsthreads (auch älteren), dass praktisch JEDER Adware hat. Auch die, bei denen noch Trojaner oder gar Rootkits (die in der Statistik gar nicht...
Diskussionsforum
Zip Anhang von eBay Mahnung angeklickt - Virus?
Zusätzlich - Hallo, habe diese E-Mail erhalten: Anbei war ein zip Anhang, den ich dummerweise (mehrfach) angeklickt habe. :stirn: Es tat sich allerdings nicht. Also es hat sich kein Fenster etc. geöffnet und ich habe somit auch keine Datei entpackt. Lass momentan einen Scan von Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect (o. ä.) und evtl. auch andere Spyware auf dem Laptop?
Zusätzlich - Hallo liebe Com., Ich, Besitzer meines mittlerweile 2 Jahre alten Laptops, habe mal wieder ein Problem! D: Und zwar nun dazu: Ich habe mir heute morgen die Software "Horizon" heruntergeladen, von eigentlich einer vertrauenswürdigen Quelle. Habe bei der Installation extra darauf geachtet, nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails an Kontakte (Yahoo)
Zusätzlich - Spam-Welle: Jetzt auch Yahoo-Konten betroffen - Spam InfoYahoo Spam mails nachdem ich ausgibige Recherchen betrieben habe, die mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt haben, möchte ich nun hier mein Problem schildern: Mein yahoo-account versendet spam-mails an meine kontakte... Bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank!
Zusätzlich - Hey, erst mal vielen, vielen Dank an Schrauber für die überaus kompetente und freundliche Hilfe! Ein genereller Hinweis wäre noch, die Anleitungen mancher Programme für Windows 8 zu aktualisieren. Man kommt sicherlich auch so zurecht, aber es gibt bestimmt Leute, denen sowas zusätzlich hilft....
Lob, Kritik und Wünsche
CPU auslastung fällt nicht unter 50 %
Zusätzlich - Hallo, ich habe heute den Lapto meines Bruder in die Hand bekommen, mit der Aussage: Ist Arsch langsam... Windows 7 64 bit Das installieren von Programmen ausserhalb des Abgesichterem Modus war nicht möglich. - Viren scan vorgenommen, nichts - Marleware Anti durch laufen lassen 108...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Zusätzlich - Hi Zusammen, bin neu im Forum und zusätzlich ein richtiges Greenhorn:heulen: Hab mir leider den GVU-Trojaner gefangen. Windows XP wäre das Betriebssystem.. Im abgesichertem Modus geht nix mehr. Mit OTLPE hab ich mir mal die Fehlermeldung rausgefahren. Jetzt stehe ich natürlich da ;) Wo muss...
Alles rund um Windows
Avira-Meldung "tr/atraps.gen" gefunden - sonst aber keine Probleme / Win8.1
Zusätzlich - Hallo zusammen, aufgrund der Viren-Meldung habe ich recherchiert und euer Forum gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen sicherzustellen, dass mein Rechner frei von Schadsoftware ist oder wird. Historie: Gestern, am 15.05., hat unmittelbar nach dem Rechnerstart Avira "tr/atraps.gen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
Zusätzlich - Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 Gb Arbeitsspeicher zusätzlich und leuft auch langsam.Kann ich irgendwie die XP Prof downloaden?Ich habe von der...
Alles rund um Windows
Daten Syncronisation über die Cloud und Viren, Trojaner etc.
Zusätzlich - Hallo zusammen, da Internetrecherche zu keinem Ergebniss geführt hat wollte ich von den Experten mal wissen wie sich die Nutzung eines Cloud Dienstes bei einem infizierten Rechner verhält. Wenn man ein Cloud System nutzt um Einstellungen Dokumente usw. zu Syncronisieren (mit einer einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wlan deaktiviert
Zusätzlich - Hallo an alle! Hat jemand vielleicht Ahnung. Habe nach Windows 7 Neuistallation kein W-Lan mehr. Es heißt Wlan ist deaktiviert. Die Tasten Fn+Wlan funktionieren nicht, bzw. kann man nichts sehen. Auf jeden Fall die Fn - Taste macht irgendwie Probleme. Habe schon im Internet gelesen, es heißt mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.