Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusätzlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SoftwareUpdaterUI.exe - Trojaner eingefangen...?
Zusätzlich - Hallo allesamt und einen schönen Abend wünsche ich! Ich habe mir anscheinend, wie auch schon der eine oder andere hier im Forum einen Trojaner namens SoftwareUpdaterUI.exe eingefangen, wahrscheinlich auch mittels FreeSystemUtilities. Wie bei anderen usern bekomme auch ich nach jedem Start und...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Adware.Graftor.108504 im Temp Ordner entdeckt
Zusätzlich - Hallo, wie ich oben schon beschrieben habe hat mein Bitdefender Internet Security 2014 in folgendem Pfad ( C:\Users\****\AppData\Local\Temp\is1070216317\17300238_stp.exe) den Plagegeist gefunden, doch Bitdefender ist nicht in der Lage diesen zu löschen! Ich bitte um Hilfe, da ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Websiten werden auf Lycos umgeleitet - Werbung popt auf - Internet langsam!
Zusätzlich - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und das Internet ist extrem langsam. Folgendes habe ich bisher schon unternommen: 1. Nach "Toolbars" geschaut - keine entdeckt 2. AdwCleaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-Office Menüband kursive Schrift / Malwarebytes meldet div. Befälle
Zusätzlich - Hallo, ich hoffe, ich habe die logfiles alle korrekt eingefügt, falls nicht, so sagt mir bitte kurz, wie ich es richtig mache, bzw. wo ich die korrekte Anleitung dafür finde, damit wir meinen PC wieder reinigen können. Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass das Menüband bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox gesperrt. Bundespolizei
Zusätzlich - Hallo, ich habe heute den ganzen Tag schon gedacht mein PC läuft nicht richtig. Bis dann gegen Nachmittag auf einmal in Firefox in Fenster aufging mit der Meldung es sei eine Unerlaubte Handlung festgestellt worden und mein Browser ist gesperrt. Ich konnte Firefox nur über den Task-Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Java/Exploit.Agent.PFI trojan von ESET gefunden
Zusätzlich - Hallo, nachdem ich mir in der vegangenen Zeit immer mal wieder Viren über Java eingefangen habe, habe ich ein wenig gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen. Daraufhin habe ich mir ESET runtergeladen und mein System geprüft. Es wurde etwas gefunden, was Avira leider "übersehen" hat. Mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miese Masche Inkassobüro: Anwaltskanzlei Jannis Altdorfer Ms Dos anwendung zip datei wie wegbekommen ?
Zusätzlich - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war so blöd und hab eine Mail geöffnet folgender Inhalt: Verehrter Kunde, die automatische Kontoabbuchung für die Bestellung vom 23.07.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis einschließlich 21.08.2013 berücksichtigt. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Internetverbindung
Zusätzlich - Hallo, benötige Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung "Webseite kann nicht angezeigt werden". Habe mir den IE9 für Vista auf den Desktop kopiert und wollte diesen dann ausführen. Die Installation wird wird nicht ausgeführt, da die Aufforderung kommt "IE muss vor der Installation aktualisiert...
Alles rund um Windows
Excel Liste anders sortieren!
Zusätzlich - Hi, ich habe ein kleines Problem mit Excel... (Bitte verschiebt das Thema wenns hier falsch ist :S) Folgendes ist mein Problem Ich habe eine Datenliste in der immer 5 Daten untereinander aufgelistet sind z.B so
Alles rund um Windows
Windows 7 Firewall: Fragen zur Konfiguration
Zusätzlich - Hallo zusammen, ich habe schon über die Suchfunktion nach Antoworten auf meine Frage gesucht, konnte aber nichts Konkretes dazu finden. Daher stelle ich meine Frage jetzt hier. Ich möchte die Windows Firewall aktivieren und bin mir nicht sicher, ob die Firewalleigenschaften so richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Updates funktionieren nicht mehr, zusätzlich überall Werbung beim surfen
Zusätzlich - Hallo und folgendes, Seit einiger Zeit habe ich keine Updates mehr ausführen können. Einiges Virenfunde von Antivir. allerdings muss ich direkt hinterher schieben, ich hab AV deinstalliert da es mich bei jedem Neustart nervend begrüßt hat. eigentlich läuft alles, nur Windows update ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vögel auf dem Desktop
Zusätzlich - Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem mit einem Hacker bekommen zusätzlich habe ich mir gestern riskware runtergeladen. Anfangs fing das ganz "harmlos" an, mit einem von mir nicht erstellten Ordner,den ich natürlich gelöscht habe. Auf dem Desktop befanden sich Vögel, die aber verschwanden,...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search mit PicPick eingefangen
Zusätzlich - Hallo Trojaner-Boarder, Mit der Installation von PicPick (download über chip.de) hatte ich mir Delta Search eingefangen, - mehr oder weniger heimlich, obwohl ich alle zusätzlich angebotene Software declined hatte. :pfui: Konnte Delta Search eleminieren, indem ich das System auf einen früheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an das TB Ausbilderteam
Zusätzlich - Hallo ich wollt einfach mal ein Danke loswerden. Dies richtet sich an alle hier am Board und sonst in der Anti-Malware Scene aktiven Leute die Ihre Zeit Tag für Tag opfern um uns Schülern ihre Welt näher zu bringen und uns das ganze hier beizubringen. Für einen außenstehenden der mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte C füllt sich unaufhaltsam
Zusätzlich - Hi Leute, habe folgendes Problem: Mein PC hat gestern den ganzen Tag gearbeitet, auf einmal merk ich dass Festplatte C nur noch 200MB freien Speicher hat, 10 Minuten später war sie komplett voll. Bei einem Neustart ist wieder etwas frei, aber nach einiger Zeit ist sie wieder voll. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig poppt Werbung auf bei Benutzung von Firefox
Zusätzlich - Hallo zusammen, seit ca 1 Woche stelle ich fest, dass Werbepoppups bei der Nutzung von Firefox auftreten. Bei der Nutzung von MS IE habe ich das nicht. Mein Virenscanner Kapersky zeigt keine Fehler oder Vierenmeldung an. Zusätzlich nutze ich CCleaner aber auch das hat keine Abhilfe geschaffen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist aufeinmal ganz langsam
Zusätzlich - Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit meinem Rechner den GVU Virus eingefangen. Mein System war aber nicht vollkommen blockiert und ich konnte ihn nach einem Neustart wieder ganz normal nutzen.Habe Malwarebytes nocheinmal drüber laufen und es wurden 4 Viren gefunden, die ich anschließend gelöscht habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown - Virus?
Zusätzlich - Hallo, ich habe über Google zu euch gefunden, und mich nun angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Gestern ist mir aufgefallen, dass im Internetexplorer ständig Werbeseiten aufgehen, zusätzlich sind manche Wörter in manchen Texten unterstrichen (so wie Links). Wenn man mit dem Mauszeiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt plötzlich sehr langsam hoch liegt das am Antivirenprogramm?
Zusätzlich - Hi, ich habe das Antivirenprogramm Avast Free Antivirus. Zusätzlich benutze ich das Programm Malwarebytes Anti Malware. Als ich Avast installiert habe wurde mir versichert, dass es mit MBAM kompatibel ist, seitdem braucht der Rechner allerdings viel länger zum hochfahren. Liegt das am Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!
Zusätzlich - Seit einiger Zeit öffnet sich wssetup.exe von Perion. habe Anti-Vir laufen lassen, Sytemwiederherstellung gemacht ohne Erfolg´, dann zusätzlich Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 laufen lassen auch ohne Ergebnis. Als letztes einen Scan mit OTL durchgeführt. Die Logs werden hier gepostet....
Log-Analyse und Auswertung
Test ob auf Website ein Trojaner vorhanden ist -Testverfahren
Zusätzlich - Wir haben für unserer Vereinsseite von einem Besucher eine Meldung bekommen, wir hätten einen Trojaner auf unserer Website Unsere Internetseite verwendet Joomla! 2.5.11 (wir achten immer darauf alles möglichst aktuell zu halten auch die wenigen Erweiterungen, soweit möglich) Meldung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Laptop Windows 8 64 bit version
Zusätzlich - Hallo kompetentes Trojaner-Board Team, ich habe seit einer E-Mail einer bekannten massive PC-Probleme: -Leistungsverlust, -hoher konstanter Netzwerktraffic, -mein Laptop hatte danach 5 anonyme Benutzer zusätzlich, habe diese sofort gelöscht da nur ich den Laptop benutze -komische...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner blockiert abgesicherten Modus unter WinXP
Zusätzlich - Hallo, seit vorgestern blockt ein BKA-Trojaner mein XP-System. Wiederherstellung im abges. Modus nicht mehr möglich da auch geblockt. Der Sperrbildschirm sieht ähnlich dem 2.12. unter bka-trojaner.de aus . Lediglich ist zusätzlich ein verzerrtes Webcamfenster zu sehen. Dummerweise weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Start-Webbooster dauerhaft aktiviert!
Zusätzlich - Hallo liebes Forum, habe leider aus Eile Iminent installiert und bekomme es nicht wirklich weg von meinem PC. Nach dem ich es über die Systemsteuerung alles gelöscht habe, ist mir aufgefallen, das sich meine Startseite im IE immer wieder auf das von Iminent Suche ändert. Zusätzlich ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ist da.feedsportal.com Malware?
Zusätzlich - Hallo, ein paar Punkte vorweg: Ich hoffe, bis hier hin alles richtig gemacht zu haben, soll heißen, mein Problem gehört auch wirklich hier ins Forum. Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, das Internet erfolglos totzugoogeln, zusätzlich reichen meine technischen Kenntnisse nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.