Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugriffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe ! alles voller viren ?!
Zugriffe - ich hab ein riesen problem. :(:headbang: ich habe: 1. antivirus xp 2008 2. ständig gehen iwelche pop-ups auf 3. laut dem scannen über 2000 viren 4. keine windows cp cd zum komplettes system neu installieren 5. ständig muss meine firewall iwelche zugriffe abblocken 6. mein pc ist total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis Restore
Zugriffe - Hallöle. Bin grade dabei auf meinem Desktop PC die System Partition wiederherzustellen. Sind ca. 11GB. Nun hängt er bei etwa 15% und 6minutes remaining. Arbeiten tut er nicht mehr, Lämpchen blinkt nicht und Festplattenzugriffe höre ich auch nicht. Wie lange dauert das denn normalerweise?...
Alles rund um Windows
neue Firewall blockt ständig angriffe ab
Zugriffe - Guten Abend Habe mir eine Firewall vom Hersteller McAfee zugelegt meine alte Firewall von Securepoint wurde ständig deaktiviert Die Firewall blockt ständig UDP Zugriffe von außen auf die Ports Port 17145 Port 17043 Port 24959 Port 9377
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W-LAN Zugriffe protokollieren
Zugriffe - Halli hallo. Ich habe meinen W-LAN Schlüssel gegen geringes Entgeld an einen Nachbarn witergegeben. Nun möchte ich sichergehen, dass nur er auf das W-LAN zugreift also den WPA2 Schlüssel nicht weitergegeben hat. Wem fällt da eine elegante Lösung ein? Am besten mit einer Traffic Anzeige bzw....
Netzwerk und Hardware
tmwsock und mstsdsc
Zugriffe - Guten Tag, die o.g. Feinde habe ich offenbar entfernt. Reg-cleaner, u.ä. Programme finden nichts mehr. Auch Antiviren-Pgm bleibt negativ. Aber, ich komme nach wie vor nicht ins Internet und meine Zugriffe auf unseren entfernten Server klappen ebenfalls nicht. Welchen Dienst hat mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?!
Zugriffe - HI, Ich habe mir gestern Zonalarm installiert und habe seither knapp 5000 Zugriffe von außen die verhindert wurden. Keiner davon war zwar eine Warnung ersten Ranges laut Zonealarm, aber ist das trotzdem normal??
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zeitüberschreitung d. Server nach längerer Zeit
Zugriffe - Da ich mit meinem begrenzten Latein am Ende bin, stell ich die Frage mal hier: Woran kann es liegen, wenn ich nach einer längeren Session im Internet, was allerdings immer variiert, manchmal kurz, manchmal lang, manchmal halt nicht, immer bei Zugriffen auf Server ne Zeitüberschreitung...
Alles rund um Windows
Firewall blockiert Zugriffsversuche
Zugriffe - Hallo, :headbang: meine Zonelabs Firewall blockiert seit einem Tag ständig Zugriffe auf meinen Rechner. Hier einige der Verursacher: dip.t-dialin.net oder irgendwelche andere IP Adressen und TCP Ports. Die Sicherheitswarnungen sind knallrot unterlegt und mein Rechner stürzt ständig ab. Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Earth startet nicht
Zugriffe - Hallo Habe versucht, mir von Computer Bild bzw. aus dem Netz Google Earth downzuloaden. Es konnte mehrfach keine Serververbindung hergestellt werden. Nutze Kaspersky Security und habe alle Zugriffe, die mit Google Earth zusammenhängen frei gegeben. Trotzdem keine Chance. GE wurde auch schon...
Alles rund um Windows
Lücke im 2.6er-Kernel
Zugriffe - Quelle: Heise-Ticker Ist gefixt in den Kernelversionen 2.6.17.5 und 2.6.16.25. Für gentoo-sources sind die gefixten Kernel die folgenden: gentoo-sources-2.6.17-r3 gentoo-sources-2.6.16-r13 Für weitere angepasste Distributions-Kernel bitte selbst Changelogs wälzen. ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Keine Zugriffsrechte????
Zugriffe - Hey Leute, sorry das ich jetzt nochmal frage, aber mir hängt das langsam zum hals raus: ich war gestern wieder auf einer Lan und alle konnten mich bei der Netzwerkumgebung sehen, und auch auf die freigestellten ordner zugreifen, die ich auf der festplatte habe. sobald aber einer auf die...
Netzwerk und Hardware
Was bringt ein Hardware-Router
Zugriffe - Ich will mir demnächst DSL zulegen und überlege, ob ich dazu noch einen Hardware-Router kaufe. Ich würde gerne mal wissen, ob so ein Router die Sicherheit vor Trojanern erhöht, bzw. Zugriffe eines Angreifers abwehrt. Oder ganz grundsätzlich: Was bringt so ein Router überhaupt und wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner und Firewall
Zugriffe - Hallo zusammen, es wurde ja in vielen Beiträgen (u.a. von der Uni Marburg) eindrucksvoll geschildert, dass Programme wie z.B. Firewall oder Virenscanner quasi nutzlos sind. Wenn man auf dem Rechner einen Trojaner hatte (z.B. rBot), der dann eine Backdoor ggf. einrichtete und jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische Dateien im Cache
Zugriffe - Hallöchen, habe mal wieder etwas Kurioses gefunden. Diesmal geht's um den Cache. Wenn ich ein bisschen online bin habe ich recht schnell solche Dateien wie z.B: 0DFAA8FFd01 31E08931d01 63B4F8D8d01 73B4F8DAd01 im Cache. Die Dateien haben keine Endungen oder Ähnliches. Das Komische:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICKiller hat sich auf meinem Rechner eingenistet
Zugriffe - Hallo Leute! Es ist zum :huepp: Durchdrehen!!! Letztes Mal war es die Kiste von meinem Bruder, jetzt ist offenbar mein Rechner dran: Nach bisheriger Recherche im Netz hat sich in meinem System scheinbar der Trojaner ICKiller eingenistet. Seitdem blockt meine Norton Firewall - wenn ich online bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
Zugriffe - Dieses ist ein Hilfeschrei ! Ich habe einen Videoclip aus dem Netz geladen , als ich den Clip löschen wollte schrieb mir Windows "der Clip kann nicht gelöscht werden, da ein Programm oder eine Person auf meinen Rechner zugreift". Dann fängt der Rechner an zu rattern, daß Windows Hauptbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus lässt IE abstürzen!
Zugriffe - Hallo, seid einigen Tagen habe ich Probleme mit einem Virus, der langsam alle Programme, die Zugriff auf das Internet haben, zerstört, Z.b. reagiert der IE nach einigen wenigen Zugriffen nicht mehr (habe 15 Anläufe gebraucht um bis hier hin zu kommen) oder ICQ connected nicht mehr, jüngstes...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE !! Trojaner ?? Dialer ??
Zugriffe - Hallo zusammen, bräuchte dringend Hilfe. Hatte vor einiger Zeit einen Dialer der eigentlich erfolgreich entfernt wurde. kann online meine Intert-Rechnung verfolgen und habe so ca. jeden zweiten Tag einen Zugriff obwohl ich meinen PC nicht mal aufgedreht hatte. Gestern habe ich mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomm ich die IP-Adresse raus ?
Zugriffe - Habe laufend Zugriffe auf meinen Rechner und würde gerne einmal eine IP-Adresse ermitteln. Aber wie komm ich eigentlich dazu. Hab beim Windows XP zwar das Norton Security 2004 Prof. oben, ziegt auch alle IPs an, aber wie kann ich diese überprüfen ? Danke für Infos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W2K-Server
Zugriffe - OK, dann anders. Ich hab einen W2K-Server, der hat auch ne Firewall. Jetzt geht es darum, dass der Server vor unerlaubten Zugriffen von außerhalb (Viren, Trojaner, Würmer usw) sowie innerhalb des lokalen Netz geschützt wird. Kann man den Server zumindest zu 95% vor Hackerangriffen usw schützen,...
Alles rund um Windows
ZoneAlarm und die Meldungen
Zugriffe - Hallo zusammen, ich bin seit 30.10.2002 über t-DSL online und habe seitdem in zunehmendem Umfang festgestellt, daß ich schon nach dem Einloggen ins Internet über T-DSL teilweise bis zu 50 Meldungen des ZA aufgezeichnet werden, und zwar überwiegend "Angriffe" auf Port 4662, aber auch 4661 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.