Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wuauclt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware.Gen2 und 3 mal Java.Rafold.V.Gen und Java Ternewb
Wuauclt.exe - Hallo Trojanerboard! Ich habe auf meine Rechner anscheinend schädliches Zeug. Ich würde ja gerne den Avira Log posten, der die 4-8 Viren gefunden hat, allerdings taucht er leider nicht auf, egal wo ich bei Avira suche, außer er ist das hier, aber es sieht irgendwie nicht komplett aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei mit Trojaner: Crypt3.CDYN geöffnet
Wuauclt.exe - Hallo allerseits, meine Freundin hat leider den Anhang einer Spam-Mail geöffnet (Zip) und mutmaßlich auch ausgeführt. Die Zip-Datei habe ich dann mit AVG scannen lassen und es wurde Trojaner: Crypt3.CDYN als Bedrohung angezeigt. Nach Bereinigen der Datei konnte AVG bei einem Komplett-Scan keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira hat TR/Dropper.MSIL.Gen beim installieren eines Programmes entdeckt, wurde in Quarantäne verschoben
Wuauclt.exe - Beim versuchten Installieren eines Programmes hat der Echtzeitscanner von Avira den oben genannten Trojaner endeckt. Ich habe darauf das Setup das Programmes gecancelt. Bei jedem folgenden Neustart versuchte das Programm wieder das Setup durch zu führen, wobei der Echtzeitscanner eine erneute...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home 64Bit: Virusfund nach Öffnen einer Dateianlage und Dienst atiedxx.exe läuft
Wuauclt.exe - Hallo liebe Helfer, nach dem Öffnen eines Mailanhangs schlägt mein Virenscanner Avira an. Bei Scan bleibt er am Dienst atiedxx.exe hängen. Diesen habe ich dann im Forum gefunden. Dieser Dienst lässt sich nicht stoppen. Zwischenzeitliche hat Avira weitere Viren gefunden (TR/Cryp-ZPACK.84028;...
Log-Analyse und Auswertung
NAch Avira Scan: Virus Funde in Archiven können nicht repariert werden!
Wuauclt.exe - Hallo liebes Forum, Nach heutigem Avira Scan hat das Programm 296 Viren gefunden! Aber später konnte es 2 davon "Funde in Archiven" nicht reparieren? ich poste mal das Ergebnis: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 8. Februar 2015 19:01
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Softomat.AN
Wuauclt.exe - Mein PC hatte plötzlich unbekannte software drauf und war langsamer als sonst. Ich habe Malwarebytes Anti Malware und Avira free scannen lassen. hier log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.01.2015 Suchlauf-Zeit: 20:17:45
Log-Analyse und Auswertung
Seiten öffnen sich im Browser selbstständig
Wuauclt.exe - Hallo, ich habe mir gestern was eingefangen. Das äußert sich darin, dass im Browser von Zeit zu Zeit selbstständig Spamseiten geöffnet werden (immer zwei auf mal). Mein System habe ich mit Avira gescannt, es gab aber keinen Virusfund. Lediglich eine Warmung, weil eine .sys Datei nicht geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Systemstart: Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\IsobeDanma\IsobeDanma.dat"
Wuauclt.exe - Hallo Trojaner-Board-Team, ich erhalte seit einiger Zeit bei jedem Systemstart die im Titel beschriebene Fehlermeldung: Bei der Systemkonfiguration taucht unter Systemstart der Befehl regsvr32.exe "C:\ProgramData\IsobeDanma\IsobeDanma.dat" beim Systemstartelement Betriebssystem Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden
Wuauclt.exe - Hallo, als ich heute mit Avira einen Suchlauf gemacht habe, wurden mir zwei Funde angezeigt: Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun sollte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
Wuauclt.exe - Hallo, ich bin neu hier und was PC's angeht recht unerfahren. Nun habe ich seit Kurzem das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira : TR/Agent.56320.312
Wuauclt.exe - Guten Abend Leute avira gibt mir einen fund an: TR/Agent.56320.312 . pc läuft wie immer. wie bekomm ich den weg? Exportierte Ereignisse: 23.10.2014 18:24 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\admin\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\1ya4sc6o.default\ImapMail\i ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat Virus gefunden was nun ?
Wuauclt.exe - Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 3. Oktober 2014 09:41 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Antivirus Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Pro hat Java/Lamar.gtq.35 entdeckt - wie entfernen?
Wuauclt.exe - Hallo zusamen, ich bin neu hier in diesem Netzwerk und wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand mir bei meinem Virenbefall helfen könnte. Leider bin ich zudem weniger IT-affin, weshalb ich ebenalls sehr dankbar wäre, wenn sich jemand die Mühe machen könnte, die Schritte so einfach wie möglich zu...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Ponmocup.AA Trojan etc. - Pc Probleme mit verscheidenen Auswirkungen
Wuauclt.exe - Hallo TB Team, Ich habe mit Teamviewer einer Bekannten, bei Pc Problemem zu helfen, Die PC- Probleme sind so reichlich und vielseitig vorhanden, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. 1.) Windows Explorer stürzt öfters ab, so dass die Meldung des Explorers mit bis 30 Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware.Gen2 gefunden
Wuauclt.exe - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe heute eine Bayrische Schriftart runtergeladen und trotz scann vor dem Ausführen meldete Antivir danach Virus ADWARE/Adware.Gen2 gefunden. Ich habe ihn mit Antivir entfernt und nach etwas googlen bin ich auf ein Beitrag in eurem Forum gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
Wuauclt.exe - Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Laptop gehabt und nach mehreren Scans mit Avira einige Trojaner gefunden und entfernen können. Die oben genannte Fehlermeldung ist exakt dieselbe wie in folgendem Thread: http://www.trojaner-board.de/157747-regsvr32-fehler-beim-laden-moduls.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avira hat Malware gefunden-Aktion: Zugriff verweigert
Wuauclt.exe - Hallo Leute! System : Windows 8.1; Avira Free Antivirus Also ich habe gestern mein System KOMPLETT mit Avira gescannt.-Nichts gefunden. Auf einmal bekomme ich eine Meldung nachdem ich aus dem Energiesparmodus gehe von Avira. Komplett-Scan gestern: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an + avira hat TR/Crypt.ZPACK.82398 gefunden
Wuauclt.exe - Liebe Trojaner-Board Community, vor ca. 2 Wochen hat mein Virenscanner Avira Free (siehe log unten) nach einem Systemscan gemeldet einen Trojaner gefunden zu haben. Die betroffenen Dateien wurden von Avira in die Quarantäne verschoben. Ca. eine Woche später hatte ich das Problem, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir ohne Befund, neue versteckte Objekte, kernelbase.dll nicht gefunden
Wuauclt.exe - Guten Abend, ich hatte Probleme mit UPlay, das mir mitteile es könne Kernelbase.dll nicht finden. Ich habe das zum Anlass genommen einen kompletten Systemcheck mit Avira Antivir durchzuführen, der ergebnislos verlief. Mir wurde aber mitgeteilt, dass sich bei mir 15 versteckte Objekte befinden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / TR/Rogue.1123358 / VBS/Kryptik.N / Kopien auf USb Stick nur als Verknüpfung
Wuauclt.exe - Guten Tag, mein Rechner wurde in den letzten Wochen immer langsamer nachdem ich dann Avira heruntergeladen habe wurden Viren gefunden und in Quarantaene verschoben, nun weiss ich nicht ob das ausreicht oder ob weitere Massnahmen erforderlich sind. Seit ca. 3 Monaten habe ich auch das Problem,...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte.
Wuauclt.exe - Hey, ich bin eher Computer-Legastheniker und bin auch etwas verunsichert bei all den Downloads, die ich vorher machen soll. Also, poste ich erstmal mein Antivir Befund und hoffe auf jemanden, der mir Schritt für Schritt erklären kann, was ich jetzt tun muss. Vorab: Ich vermute, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP - Avire meldet "tr/trash.gen" immer wieder
Wuauclt.exe - Hallo an alle, der Titel sagt eigentlich alles. Ich habe mich mit dem tr/trash.gen Virus/Trojaner?!? infiziert und brauche die Hilfe eine Fachmanns um das Dingen wieder los zu werden. Also kommen wir direkt zu den Logfiles... Hier die von Avira. Ich muss dazu sagen ich habe gemerkt das...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Wuauclt.exe - Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem was mich langsam aber sicher zur Verzweifelung treibt. Ich surfe im Internet mit Chrome und seit ein paar Wochen tritt dort ein Werbeproblem auf was merkwürdigerweise nicht alle Webseiten betrifft, aber leider viele. Wenn ich eine neue Seite öffne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malware ADWARE/InstallCore.Gen7 mit Avira gefunden
Wuauclt.exe - Hallo, ich habe gerade eben eine Warnmeldung von Avira erhalten, dass der Malware/adware ADWARE/InstallCore.Gen7 auf dem Rechner vorhanden ist. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob oder was ich machen muss. Ich wäre für jede Hilfe dankbar :daumenhoc Ich habe schon gelesen, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe, ePowerEvent.exe - Dateipfad lässt sich nicht öffnen & kein Benutzer & keine Beschreibung
Wuauclt.exe - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, in meinem Task Manager habe ich 4 Prozesse entdeckt, die mir verdächtig erscheinen, da sie nicht benutzeridentifiziert sind, keine Beschreibung haben und sich kein Dateipfad öffnen lässt: csrss.exe, atieclxx.exe, winlogon.exe, ePowerEven.exe (Die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.