Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wuauclt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
Wuauclt.exe - Hallo, ich bin echt kein Computer-Fachmann und kenn deshalb kaum Fachbegriffe und alles weitere. :zunge: Mein Betriebssystem ist Windows Vista und ich benutze den PC hauptsächlich für Internet mit Mozilla Firefox, eben auch für Online-Banking und deshalb bitte ich dringend um Hilfe bevor noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer brummt, Win 7 stürzt ab
Wuauclt.exe - Hallo, habe vor einiger Zeit mal meinen Klapprechner (Fujitsu Lifebook T 900) fallen lassen. Zunächst war lange nix. Aber seit einigen Wochen wird das Brummen und die Systeminstabilität immer schlimmer. Bevor ich das Ding jetzt zur Reparatur bringe, möchte ich ausschließen, dass es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet EXP/CVE-2012-1723.A28
Wuauclt.exe - Liebes Forum, eben habe ich einen Scan mit Avira gemacht und es wurden zwei Viren gemeldet. Komischerweise wurde anschließend scheinbar nur ein Fund in die Quarantäne gebracht. Ich habe nach Anleitung mit defogger und OTL Scans durchgeführt und bitte vielmals um Auswertung und eure Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
boo/whistler.db im Masterbootsektor gefunden
Wuauclt.exe - Hallo und einen guten Morgen, ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich dazu ein neues Thema starte, da in den vorhandenen Themen ja explizit gesagt wird, dass man die Lösungen dort nicht unbedingt auf alle Systeme übertragen kann. Ich habe mir durchgelesen, was ich hierzu hier bereits gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctfmon.lnk (Trojan.Ranson.Gen) in User Startup (lt. Malwarebytes), vorher BR/RevetonBX.A.1
Wuauclt.exe - Hallo liebe Leute, schon mal vielen Dank fuer Eure Hilfe. Bin am Rechner meiner Frau. Die hat Avira, und das hat einen Virus/Trojaner namens TR/RevetonBX.A.1 in C:\Users\Marina\AppData\Local\Temp\Wpbt0.dll entdeckt. Der wurde schon mehrfach in Quarantäne gesteckt, taucht aber immer wieder auf....
Log-Analyse und Auswertung
Tr/trash.gen vollständig gelöscht? Bin mir nicht sicher
Wuauclt.exe - Hallo ich habe mit den o.g. Trojaner eingefangen. Leider habe ich wohl wie viele erst gehandelt und dann gelesen. Den Trojaner hat Antivir gefunden, in Quarantäne geschoben und den habe ich dann gelöscht. Hier der LogFile mit dem Fund Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Antivirus findet Trojaner (mor.exe) - weiteres Vorgehen
Wuauclt.exe - Hallo, Zone Alarm Antivirus Vers 8.2.11.97 hat letzte Woche auf meinem XP Professional System (SP3 mit aktuellsten Updates) eine als Trojaner identifizierte Datei (Trojan_Rqansom.Win32.Birele.wxx) an folgendem Pfad C:\DundE\Jens\LokEinst\Temp\mor.exe gefunden. Die mor.exe wurde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/ .Gen2
Wuauclt.exe - hallo! ich habe schon viele artikel und forenbeiträge zum oben genannten trojaner gefunden, aber bin mir nun nicht sicher, ob ich wirklich eine komplette neuaufsetzung machen muss oder es noch andere wege gibt, den mist los zu werden. ich habe wie gewollt den suchlauf mit malwarebytes gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
Wuauclt.exe - Hallo, ich habe gestern zum ersten mal seid Jahren eine Viren meldung erhalten. In einer Datei wurde mir ein Virus mehrere Male gemeldet und in Quarantäne geschoben. Vollständige Namensliste der Viren die in Quarantäne sind: - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.EPACK.Gen8 - TR/Vcaredrix.A.3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firexox stürzt ständig ab.
Wuauclt.exe - Hallo Experten, mein Browser Firefox (aktuellste Version) stürzt ebenfalls ständig ab (bei bestimmten Seiten). Was kann ich dagegen tun? Hab dummerweise die blöde Spam Mail der Deutschen Post (Päckchen abholen, da ich auf eines warte...) geöffnet. Bisher alles unter quarantäne gestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield trojan.lameshield
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, ich habe mir gestern wohl was fieses eingefangen. Städnig kamen Fake-Virenmeldungen und die Aufforderung ich möge doch das Programm Security Shield kaufen um dem Virenbefall Herr zu werden. Mit rkill konnte ich die Prozesse stoppen. Ich habe dann mit Malewarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massig Viren und Trojanerfunde durch Avira. EXP/11-3544.EF.1, EXP/12-0507.BK.1, JAVA/Mabowl.F uvm.
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, ich hab ein wohl etwas größeres Problem mit Viren und Trojanern. Habe mein System mit Avira scannen lassen und folgendes kam dabei raus: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 12. Juli 2012 20:04
Log-Analyse und Auswertung
4 Trojaner & veränderte Systemdatei (ATRAPS.Gen & Gen2, Dropper.BCMiner, ZAccess.H)
Wuauclt.exe - Eine kaum benutzte Parallelinstallation von Windows7 neben Ubuntu begrüßte mich heute mich ner Menge Virenmeldungen. Zuvor hatte ich zuletzt ein WISO Update installiert :( (hxxp://update.buhl-finance.com/hotline/db/9/WISOSteuer2012Update197954.exe) Was kann ich tun zur Entfernung? Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen mit Antivir in Quarantäne.Prolem gelöst?
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, Mein Problem fing mit Firefox an. Dieses stürzte in den letzten 3 Tagen ab.Ein Deinstallieren und anschließendes Installieren war nicht möglich. Daraufhin habe ich das Antivir Programm durchlaufen lassen mit dem Ergebnis dass folgende Trojaner gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.RS und EXP/JAVA.Ivinest.Gen
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, AntiVir hat mir die beiden Funde TR/Spy.Banker.RS und EXP/JAVA.Ivinest.Gen ausgespuckt (habe alles in Quarantäne verschoben). Funde lagen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\. Die neuste Java-Version habe ich eigentlich immer installiert, habe ich vorhin nachgeholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Viren und etliche Trojaner
Wuauclt.exe - Hi, eieiei da hats mich wohl ziemlich erwischt. seit 2 tagen meldet sich avira. was ich ausschließen kann ist dass ich irgend eine exe ausgeführt habe dessen ursprung nicht eindeutig war. da kam wohl was über eine infizierte seite auf mein altes notebook. ich bin alle schritte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2008-5353.AO TR/Kazy.80527.3 Trojan.BT.Soft.Gen Trojan.Banker Trojan.Agent
Wuauclt.exe - Grüss Gott zusammen, ich habe seit Sonntag folgende Probleme, habe schon versucht diese zu bereinigen, aber es funktioniert nicht: -> Firefox: https-Seiten nicht erreichbar; Chronik nicht verfügbar, obwohl in Firefox eingestellt ist, dass bei Anklicken der Adressleiste die letzten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter prozess "datfc86.tmp.exe*32" zusammen mit TR/ATRAPS.gen2
Wuauclt.exe - hallo an die eifrigen mods hier, vielen dank für eure arbeit hier! kurz meine Erfahrung mit dem TR/ATRAPS.gen2, der auf dem laptop meiner freundin -HP G61, Win 7 64bit- in "users\ela\appdata\local\{3d6ba8e4-b928-e18f-0a08-5a9ef1034367}\n" gefunden wurde: nachdem der fund durch avira in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Pushbot.vr
Wuauclt.exe - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider (es war mehr oder minder unbedacht) auf einen Link bei FB geklickt der wahrscheinlihc einen Virus enthält. Kurze Zeit später begann ich selber bei FB den Link weiterzuleiten, ohne dass ich es gemacht habe. Facebook hats nach ca. einer Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 ,TR/Sirefef.AG.35,TR/Small.FI Bei xp home pc
Wuauclt.exe - hallo zusammen ich hab ein problem das ich nicht so einfach gelöst bekomme als ich zu anfang dachte ... es wäre schön wen ihr mir eine zum system passende hilfestellung geben könntet . den neusten bericht hab ich beigefügt . liebe grüße Tikki Avira Free Antivirus Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von EXP/2012.0507
Wuauclt.exe - Hallo. Ich habe heute mal meinen Virenscanner laufen lassen und dabei 3 Funde gemacht. Hier ist der Report: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 25. Juni 2012 16:57 Es wird nach 3868291 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM Mails werden von GMX Account eines anderen Laptops im Netzwerk versendet
Wuauclt.exe - Hallo trojaner-board, vom GMX-EMail-Account meiner Freundin werden SPAM-EMails versendet. Hierbei werden Empfänger-EMail-Adressen genutzt die das EMail-Programm Thunderbird bzw. der Laptop meiner Freundin noch nie "gesehen" haben. Die EMail-Adressen stammen aus meinem Adressbuch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Sirefef.ah kann nicht enfernt werden
Wuauclt.exe - hallo, seit mittag zeigt mir microsoft security essentials eine fehlermeldung an, das potenzielle bedrohungen gefunden wurden. meistens werden 3 oder 4 angezeigt mit den namen sirefef ah, sirefef ag, sirefef al, und nur sirefef. wenn ich auf bereinigen drücke klappt es, aber es kommt nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.CRZY, TR/Small.Fi,TR/Crypt.Gypikon.B, TR/Atraps.Gen2 - Virenmeldung jede 2. Minute
Wuauclt.exe - Hallo, zum Glück habe ich euch gefunden und hoffentlich könnt ihr mir helfen. Seit gestern zeigt mir mein Avira alle paar Minuten die Meldung, dass er TR´s gefunden hat und zwar, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, mehrere verschiedene. Ich habe jetzt schon ein bißchen im Internet geschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht Mätzchen, Trojaner? Virenscanner und Internet funktionieren nicht mehr einwandfrei!
Wuauclt.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem, seit einer Woche macht mein Laptop Mätzchen, er zeigt manchmal Dateien an, die eigentlich versteckt sein sollten, mein Virenscanner (Avira Free Antivirus), hat sich von selbst deaktiviert, konnte ihn nachdem ich manuel das Update gestartet habe wieder einschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.