Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wuauclt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen
Wuauclt.exe - Guten Morgen allerseits, habe über Freund Google diesen Link gefunden und bitte Euch um Rat. Der Laptop lief wunderbar - bis er in die Knie ging. Viele Dateien sind nicht mehr sichtbar, aber alles ist da und alles funktioniert! Dennoch: - Im Startmenü ist nichts mehr. - Der Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit EXP/CVE-2010-0840.DL
Wuauclt.exe - Hallo! Mir fiel heute auf, dass AntiVir der Regenschirm geschlossen blieb, obwohl das Programm eigentlich aktiv sein sollte. Ich habe danach einen Systemscan durchgeführt, er zeigte 5 Funde an, den letzen hat er in die Quarantäne geschoben. Der Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Repair - nach Anleitung entfernt - weiterhin Probleme
Wuauclt.exe - Hallo liebe Malware-Experten, ich habe mir gestern eine Infektion mit einer Version von HDD Repair eingefangen. Ich habe bereits versucht, mein System mittels der Anleitung im Thread "HDD Repair entfernen" zu bereinigen. Die durchgeführten Schritte waren: 1. Einsatz von "RKill"
Log-Analyse und Auswertung
system progressive protection
Wuauclt.exe - Hallo, ich habe eine Infektion mit system progressive protection. Es lies sich kein Programm mehr öffnen. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Ich habe einen Registrierungs-Code aus dem Internet eingegeben. Anschließend Avira installiert. 8 Infektionen gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager und Adobe Reader funktionieren nicht mehr
Wuauclt.exe - Hallo, wie der Titel schon sagt, konnte ich gestern weder den Task Manager öffnen (er blinkt nur kurz auf und verschwindet sofort wieder) noch .pdf-Dateien mit dem Adobe Reader öffnen. Ich habe daraufhin Malwarebytes über mein System scannen lassen und die entsprechenden Files gelöscht (MWB-1)....
Log-Analyse und Auswertung
Browser wartet auf Antwort von pb.blabber.com
Wuauclt.exe - Hallo, ich bin in Sachen Pc ein ziemlicher Laie. Heute früh, als ich auf die Seite vom Arbeitsamt gehen wollte, dauerte es bis die Seite geladen hatte. Unten war dann aber zu lesen....warten auf www.pb.blabber.com. Dann öffnete sich ein Fenster, in dem mitgeteilt wurde, dass die Seite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo mailaccount versendet selbstständig einen link
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein yahoo-mail ACC versendet Spam-mail an meine Adressliste mit nur einem link darin. Ich habe schon gesehen das einige betroffen sind von den Usern hier im Board. Der scan mit Avast hat nichts gebracht. Vll. kann mir einer von euch weiterhelfen. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ohja, EXP/JAVA.Ternub.Gen
Wuauclt.exe - Hallo, gestern startet ich meinen COmputer und nach ein par MInuten erschien ein Warnhinweis, das der Rechner aus sicherheitsgründen ehruntergefahren werden muss. Ein Countdown zählte dann 45 sekunden un der Rechner war aus. ANshcließened kam es bei jedem Neustart zu deiser Meldung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund von EXP/2012-4681.AD
Wuauclt.exe - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und absolut kein Experte im Trojaner Virenbereich. Der EXP/2012-4681.AD wurde von Avira in folgenden Links C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache3561310075985321909.tmp C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache7836314432314345488.tmp gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Hab da wohl mal nen Problem namens BKA Trojaner auf Vista
Wuauclt.exe - Hallo zusammen. Hab mir wohl heute bzw. mittlerweile gestern gegen 18:15 o.g.Trojaner inklusiv dem obligatorischen "Rechner wurde gesperrt" Screen gefangen. Hab das Modem gekappt und konnte neu starten. Malware Bytes Log und AVIRA Free Log hängen unten an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.plc.9 in AppData\Roaming\Owke\ovzy.exe
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat sich beim OnlineBanking ein Fnester geöffnet mit dem Hinweis von Browser Sicherheitseinstellungen. Ich sollte bestimmte Daten in meinen ChipTan Generator eingeben. Hab ich natürlich nicht gemacht. Leider war ich so dämlich und hatte bislang keinen...
Log-Analyse und Auswertung
3 x BOO/TDss.o lässt sich nicht entfernen
Wuauclt.exe - Hallo, heute hat Antivir den Bootsektorvirus BOO/TDss.o in den Masterbootsektoren von C:\, D:\ und HD0:\ gefunden. Hier der Bericht Seit dem ist mein System lahmgelegt (Startmenü verschwunden, Dateien und Ordner werden nicht mehr angezeigt) Nach einiger Recherche hier im Forum habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde nach Neuinstallation von Win 7?
Wuauclt.exe - Guten Abend, zu später Stunde habe ich, nachdem ich mein System mit Hilfe einer Recovery-Cd komplett neu aufgesetzt habe, einen Scan durch Antivir und Anti-Malware-Bytes durchgeführt. Leider gab es zu meiner Verwunderung einige Fehlermeldungen. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch die...
Log-Analyse und Auswertung
telekom Abuse Meldung malware
Wuauclt.exe - Hallo Zusammen. Ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen, dass von meinem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind. Ich habe bisher nur ein auffälliges Problem feststellen können. Heute Nacht bekam ich beim einloggen bei Guild wars 2 eine Aufforderung meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ASPM.Gen in Datei taskmgr.exe
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, heute hat mir Avira folgende Funde angezeigt: TR/Crypt.ASPM.Gen in der Datei 'C:\Users\TOSHIBA\AppData\Local\temp\taskmgr.exe' sowie in: C:\Users\TOSHIBA\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\46\1f525f2e-3ccca79d hier der dazugehörige Report Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 Trojaner (adware.gen)
Wuauclt.exe - Hallo miteinander, seit gestern ABend produziert google gelegentlich seltsame Fehlermeldungen. AUs meinem Netzwerk seien zu viele Suchanfragen gekommen, daher muss ein Kontrollcode eingegeben weren. Ich habe daraufhin einen Virenscan durchgeführt und dabei 6 Programme gefunden, die offenbar über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Trojanisches Pferd TR/Trash.Gen7
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Report von Avira gestern: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. August 2012 07:45
Log-Analyse und Auswertung
Antivir blockt mor.exe
Wuauclt.exe - Hallo liebes Trojanerboard, mein Avira Scanner hat beim Surfen auf www.kuhnshop.de die Ausführung von mor.exe geblockt: Gesperrte Anwendung: Lokale IP: 0.0.0.0 Lokaler Port: 7621 Remote IP: 127.0.0.1 Remote Port: 12460 Aktionscode: Connect
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla wird immer langsamer (hohe Auslastung)
Wuauclt.exe - hallo! mozilla wurde in letzter zeit mit der zeit immer langsamer bzw. die angezeigte auslastung im task manager wurde immer höher. folge war das der laptop sehr heiß wurde und teilweise heruntergefahren hat. dann habe ich einige funde nach einem virenscan, hier der log Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Viren gefunden
Wuauclt.exe - Liebes Board, Avira hat den Trojaner TR/Graftor.38775.7 gefunden und in Quarantäne geschickt. Bei einem Systemscan hat dann Avira noch zwei Viren gefunden: Exploits EXP/2012-0507.CO.3 und Exploits EXP/JAVA.Ivinest.Gen (die habe ich nicht in Quarantäne geschickt). Dann habe ich noch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File recovery in der Taskleiste + System error message
Wuauclt.exe - Surfen im I- net und dann o.g. Fehlermeldung. Desktop wurde leer, File recovery tat sich auf und "animiert" zum kauf einer Vollversion, Firefox meldet sich ab und dann 20-30 System errors message.... Und ich hatte eben die kompletten Logs hier schon drin und dann sagte mir das Board beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.464.4 , EXP/2012-0507.CX, EXP/2012-0507.DV, JS/Expack-ZG
Wuauclt.exe - Hallo bin zum 1. Mal im Forum und suche Eure Hilfe bei der Beseitigung von Trojanern auf meinem LapTop, ANlagen: 1. log von Virenscanner AVIRA Antivir 2. log von Scan Mawarebytes 3.log von ADW cleaner 1. Meldungen von AVIRA Antivirus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen8 in C:\Users\main\AppData\Local\Temp\aromecxsnw.exe
Wuauclt.exe - Hallo, der Avira Echtzeitscanner hat oben genannten Trojaner erkannt. Der Fullscan brachte dann folgendes zu Tage (TR/ATRAPS.Gen2 also auch noch): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 5. August 2012 23:46 Es wird nach 4061297 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira hat was gefunden, aber was?
Wuauclt.exe - hi, mein avirascanner hat wohl verdächtige software gefunden, jedoch weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. ich kopier hier mal den bericht rein, vll kann mir jemand sagen, um was es sich handelt und ob ich weitere schritte unternehmen muss? vielen dank! Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot und andere und PUP.BundleOffers.IIQ
Wuauclt.exe - Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe bitte. Mein Avira findet seit vorgestern Trojaner, bei jedem Durchlauf einen anderen (zumindest gibt es immer einen anderen an, aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon). Dazwischen gibt es Scans mit "kein Fund". (Da dachte ich dann, es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.