Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wuauclt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.ZBot.3947845 / EXP/CVE-2013-0422 / TR/Agent.112365478
Wuauclt.exe - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit dem Wochenende Probleme mit meinem Online Banking ( Fehlermeldung auf der Seite - keine Überweisung ect. möglich - bei Eingabe der Überweisungsdaten Fenster auf einmal leer/weiß). Heute habe ich die 3 o.g. Funde über Avira bekommen, sie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Trojaner "TR/Rogue.KD.853855.1" gefunden und in Quarantäne verschoben --> Sind weitere Schritte notwendig?
Wuauclt.exe - Hallo Trojaner Board Team, anfangen möchte ich mit einem Lob: Ich finde es klasse was ihr hier macht! Nun zu meinem Problem bzw. zu meiner Frage. Eines meiner Familienmitglieder hat heute eine Mahnungs-E-Mail (Absender: paullower@web.de, vom 9.2.2013) gelesen. Es geht darin um eine Rechnung...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Fund - TR/Krytik.ail
Wuauclt.exe - So, habe nun einen komplettcheck des Sytems gemacht. Bin gerade etwas in Panik! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 6. Februar 2013 08:50
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Gen7
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, die Viren hab mich mal wieder erwischt. Ich wollte mir neulich von CHIP eine software zum verbinden von PDFs downloaden als Antivir alarm schlug und 2x den Adware.Gen7 feststellte. Hab ihn natürlich gleich scannen lassen etc. Daraufhin hab ich Malwarebyts drüberlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen5 und loadtbs
Wuauclt.exe - Hallo liebe Helfer, nach einer nicht suspekten Buchung auf Ihrer Kreditkarte hat meine Freundin auf mein Anraten mal Ihren Laptop gescannt (Ein Zusammenhang von KK-Nutzung und Buchung können wir jedoch nicht wirklich herstellen, da die KK lange nicht genutzt wurde... aber egal, es wurde etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen wurde von Avira gefunden, wie kann ich dieses entfernen.
Wuauclt.exe - Hallo, bitte könnt ihr mir weiterhelfen diesen Virus zu entfernen. Vielen Dank. Hier der der Report von Avira : Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 18. Januar 2013 20:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde von Avira & Malwarebytes A-M: Java-Virus JAVA/Rilly.CL & Trojan.Zbot.EPSF
Wuauclt.exe - Hallo liebes Trojanerboard-Team! Nach einem Systemcheck durch Avira erhielt ich folgendes Logfile: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 7. Januar 2013 20:41
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner bei meiner Nachbarin...
Wuauclt.exe - Hallo, meine Nachbarin ereilte auch der GVU Trojaner. Ich konnte ihr helfen, indem ich ihr Laptop im abgesicherten Modus gestartet habe, dann einen vorigen Wiederherstellungspunkt (rstrui.exe) genommen. Somit ließ sich das Laptop wieder hochfahren. Habe bei ihr dann einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner / JAVA/Jogek.QK
Wuauclt.exe - Hallo, und schönes neues Jahr zusammen! gestern habe ich meinen Rechner mit einem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Ich benutze windows 7 / 64 bit home premium. Sicherheitssoftware: zone alarm internet security suite Avira Free Antivirus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Surfen meldet Avira JS/Agent.arg
Wuauclt.exe - Keine Ahnung welche Seite es nun war, evtl. wars auch wieder nur so ein nerviges Pop up von einer Seite, jedenfalls wurde dies gefunden. Gefunden wurde es hier: C:\Users\Amarylis\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\a8i0ya25.default\Cache\E\72\D71EBd01' Ich habs zwar in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
31 Funde im Virenscan, und jetzt?
Wuauclt.exe - Hallo Zusammen, ich kenne mich nicht besonders gut mit Computern aus - doch dass 31 Funde und 4 Warnungen bei Avira Free Antivirus nicht besonders gut sind kann ich mir denken. Ich habe jetzt alles in Quarantäne verschoben, reicht das aus? Ich habe ein Netbook ohne CD Laufwerk und habe keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren/Trojanerfund Trojan.0Access und JAVA/Treams.IX & Consorten
Wuauclt.exe - Liebes Trojaner Board Team, ich bin in bezug auf Rechner echt blond. Das vorneweg:crazy:. Aber ich habe brav Eure Anweisungen gelesen. Nu zum Problem: ich habe Funde! Historie: am 25.11.2012 habe ich parentfriend runtergeladen, wohlwissend, dass manche antivirenprogramme dann rummosern. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/iframe.abt - Fund von AntiVirus
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, beim gestrigen Surfen blubbte auf einmal Antivir auf und meldete folgenden Fund: JS/iframe.abt Die Datei wurde in Qurantäne verschoben, wo sie sich mittlerweile aber nicht mehr befindet, da ich zu meiner Schande zwischenzeitlich auf Antivir 2013 aktualisiert habe. Report...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden!
Wuauclt.exe - Halloechen :) Brauechte da mal die Hilfe von dem ein oder anderem... Mein Avira hat mir heute folgendes gemeldet: "In der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/drop.agent tr/crypt.xpack.gen
Wuauclt.exe - Hallo, Avira hatte die og.Trojaner gefunden. Habe dann den Scan mit Malewarebytes durchgeführt, insgesamt 19 Funde. Hier die beiden files. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 6. Januar 2013 10:08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen bei Scan mit Avira gefunden!
Wuauclt.exe - Hallo liebes TB-Team! Nachdem ich letztens bei meinem eignen PC so wundervoll hier Unterstützung gefunden habe, hab ich bei meiner Mutter nun leider auch einen Virus gefunden. Sie hat zwei Nutzerkonten: Admin (benutzt sie fast nie, nur selten) und ein eingeschränktes Nutzerkonto. Laut ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet TR/Kazy.66100.1 und BDS/ZeroAccess.Gen2
Wuauclt.exe - Hallo, habe beide in die Quarantäne verschoben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier die Logs. AVIRASCAN Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. Dezember 2012 20:00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) ADWARE/InstallCore.Gen bei Scan mit Avira gefunden!
Wuauclt.exe - Bitte Thread löschen!! Sorry für das unbeabsichtigte Doppelpostig!
Mülltonne
JS/Twetti.E von Avira auf stockendem System gefunden
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Labtop mit Win7 HP und Avira scheint sich einen Virus eingefangen zu haben. Meldet Avira. Und zwar JS/Twetti.E Mein System ist auch recht langsam bzw hängt immer für ne knappe Minute (als wenn der Bildschirm kurz einfriert) Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.delf in C:\ProgramData\lsass.exe und Trojan. Ransom.Gem. Was tun?
Wuauclt.exe - Moin moin, gestern hat mein Laptop mir ein Bild gezeigt, ich solle 100€ zum PV entsperren zahlen (Staatstrojaner?) Ich habe ihn dann herunter und wieder hoch gefahren. Danach gings wieder, allerdings zeigte Antivir mit folgendes nach Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Js.Expack.CQ -- danach rechner langsam, avira findet 88 verstecke objekte und "mögliche archivbombe"
Wuauclt.exe - hallo! also erstmal - ich bin neu hier und leider laie... also entschuldigt meine dementsprechend laienhafte beschreibung des problemes ;) hoffe aber dennoch, dass mir hier geholfen werden kann... ich weiß nicht mehr weiter. kann sich vielleicht jemand die logfiles anschauen und sagen, wonach es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall: TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2
Wuauclt.exe - Ich bekomme von Avira AntiVir seit gestern immer wieder die Warnung, dass sich verdächtige Dateien auf dem Rechner befinden. Habe entfernen gedrückt. In der Quarantäne lese ich, dass es sich um den Trojaner TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 handelt. Habe dann log-files wie dieses: Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack
Wuauclt.exe - Hallo! Vor ein paar Tagen wurde beim Besuch einer Webseite plötzlich mein Bildschirm schwarz. Danach wurden mir verschiedene Programme und Dateien nicht mehr angzeigt. Ich habe meinen Avira-Scanner über die Festplatte laufen lassen der auch gleich 10 Viren fand und eine Datei in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/ZeroAccess.Gen
Wuauclt.exe - Hallo liebe User, der im Titel genannte Fiesling hat mich heut erwischt... Hab gleich nen Thread dazu hier gefunden, aber nachdem in den Antworten immer stand, dass es speziell für diesen einen User ist hab ich mich entschlossen nen neuen Thread aufzumachen. Ich würde mich wirklich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Echtzeit Scanner meldete Trojaner, findet jetzt aber nichts mehr
Wuauclt.exe - Heute vormittag flackerte eine Meldung des AntiVir-Echtzeit-Scanners auf, dass er in meinem Steam-Verzeichnis in einer *.dll von Bloodbowl einen Trojaner gefunden habe. Der direkt im Anschluss durchgeführte Scan (Admin-Berechtigung) des gesamten Steam-Verzeichnis ergab nichts. Kein Fund. AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.