Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wuauclt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefundene Objekte bei Scan mit Antimalewarbytes, bzw. in Quarantäne
Wuauclt.exe - Guten Tag, ich habe mein System mal wieder komplett durch Avira und Antimalewarebytes überprüft. Avira meldet keine Funde, Antimalewarebyte jedoch en paar . Ist da irgendwas Verdächtiges? Hier die Log Files: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Delta.ShrtCln und PUP.Optional.AdLyrics
Wuauclt.exe - Hallo, ich habe heute meinen Laptop gescant und dabei das o.g. gefunden. Der Laptop hat Win 7 und als Virenprogramm nutze ich Avira. Avira hat das folgende angezeigt: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. März 2016 06:40
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Spybot hängt bei "Scanne Zlob.ZipCodec heruntergeladene Dateien"
Wuauclt.exe - Hallo, ich kann seit einem Monat mein spybot nicht mehr verwenden, weil es sich bei 100 Prozent aufhängt. Antivir fand Viren, aber die sind jetzt in Quarantäne, die letzten Suchläufe waren ohne Ergebnis, ebenso bei Malwarebytes und Malwarebytes Anti-Rootkit. Fund nur bei ESET online-Scanner, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet unter Windows 10: Funde von PUA/OpenCandy.Gen
Wuauclt.exe - Liebe Trojaner-Board-Leute, mein avira-Antivir hat heute mehrfach Malware gefunden, und zwar PUA/OpenCandy.Gen. Grundsätzlich läuft mein Computer einigermaßen rund; in den letzten Tagen hat mein Browser – Firefox – etwas gehakt. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein CD/DVD-Laufwerk nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop extrem langsam, CPU ausgelastet bei 100% im Ruhezustand
Wuauclt.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seid ein paar Wochen das Problem dass mein Laptop extrem langsam ist, während der Arbeitsprozesse öfter einfriert und auch für Firefox (z.B. Youtube Videos,..) momentan absolut ungeeignet ist. Ich kann mir leider nicht wirklich erklären was die Ursache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7-PC: Avira findet Dropper DR/FakePic.Gen
Wuauclt.exe - Hallo liebes TB-Team, nun bin ich doch schneller schon wieder auf Eure Hilfe angewiesen als ich dachte! Avira hat beim letzten Scan den Dropper DR/FakePic.Gen gefunden.:eek: Das entsprechende Log-File ist hier: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet funde, u.a. TR/Miuref.D.18
Wuauclt.exe - Hallo, habe als bisherigen Verlauf: windows 7 notebook reagiert seit einigen Wochen tw. verzögert u. langsamer; (vor einiger Zeit wurde umgerüstet von xp auf win 7 home u. festplatte gegen ssd getauscht); als Antiviren Software free Avira Antivirus ; das letzte Update heute wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Aktenbombe
Wuauclt.exe - Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Hallo Leute....ja so sieht das bei mir aus Hiiiiilfe Lizenznehmer : Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 7 Ultimate Windowsversion : (Service Pack 1) Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/patched.Ren.Gen2
Wuauclt.exe - Hallo, Ich weiss, dass es dieses Thema schon gibt, aber da ja jeder seine eigenen Protokolle und Berichte hat, möchte ich es der Übersichlichkeit hier für mich eröffnen. Ich hatte mit TR/Patched.Ren.Gen2 unter Win 8.1 schon Probleme und die konten gelöst werden. Seit ca 4 Wochen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Trash.Gen und kann ihn nicht ins Quaratäneverzeichnis verschieben oder löschen
Wuauclt.exe - Ich habe Antivir laufen lassen und es findet das Trojanische Pferd TR/Trash.Gen, aber es kann diesen Trojaner nicht löschen oder ins Quarantäneverzeichnis verschieben. Ich bitte um Hilfe. Danke! Helga Simon Hier Bericht von Antivir Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Prozesse conhost.exe svchost.exe reg.exe mehrmals vorhanden. Verdacht auf Infektion
Wuauclt.exe - Hallo, ich habe bereits seit geraumer Zeit den Verdacht, dass meinen Rechner mit einer Schadsoftware identifiziert ist. Firewall Comodo AV momentan Avast! VirtualCloneDrive - deaktiviert + defrogger Wäre nett wenn jemand mal über meine Log's schauen könnt!
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: 2 Bedrohungen und 1 Warnung gefunden.
Wuauclt.exe - Hallo liebe T-B-Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. • Nach einem Scan gestern mit Malwarebytes, wurden 2 Bedrohungen gefunden: http://oi59.tinypic.com/35jiexd.jpg (Ich habe auf "Auswahl entfernen" geklickt.)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: svchost netsvcs verursacht hohe CPU auslastung
Wuauclt.exe - Hallo, nach dem Starten meines Rechners geht solange ich das Windows Update nicht komplett abgeschaltet habe die CPU Auslatung ständig auf 100%. Der Verursacher ist svchost netsvcs. Dieser Zustand bleibt solange bestehen, bis ich im Task-Manager den svchost netsvcs abbreche. Ich hoffe mir kann...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking-Account gesperrt - Verdacht auf Trojaner
Wuauclt.exe - Hallo, bin hier neu, und melde mich (wie sollte es anders sein) mit einem Problem: Ich erhielt einen Anruf von meinem Bankberater, daß er meinen Online-Banking-Zugang sperren bzw. sogar löschen muß, da er informiert wurde, daß der Verdacht auf einen Trojaner auf meinem PC besteht. Ist mir zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.175154 hat mich erwischt
Wuauclt.exe - Hallo, mal wieder hat es mich erwischt, über antimalwarebytes waren 3 Funde, die aber vom Kollegen gelöscht worden, danach nochmal gesucht, nichts gefunden, weder malwarebytes noch G Data, was bis gestern bei mir aktiv war. Heute neu Avira antivir instaliert und der hat denTRojaner gefunden ...
Log-Analyse und Auswertung
OurSurfing eingefangen nach Installation von SUPER
Wuauclt.exe - Hallo zusammen, lange Zeit ging es Gut. Habe seit einigen Jahren mein Laptop Sauber betreiben können . Folgendes ist passiert : Ihc wollte das Programm Super der Fa. erightsoft starten. eskam eine Meldung , dass ich zuerst ein Update durchführen muss. Daraufhin habe ich von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund durch Echteitscanner / Scann jedoch ergebnislos
Wuauclt.exe - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe in diesem Gebiet echt keine Ahnung und hoffe dass mir hier weiter geholfen wird. Ich habe das kostenlose Avira Antivir und zusätzlich noch Malewarebytes installiert. Letztens hat das Avira durch den Echtzeitscanner einen Fund entdeckt. Interessanterweise...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verdacht auf Rootkit, kein Ergebnis über Virenscan
Wuauclt.exe - Ich lasse GMER unregelmäßig immer mal wieder auf meinem Rechner laufen. Gestern ist dort ein Thread NTDLL.DLL als Malware angezeigt worden. Bin jetzt unsicher, um was es sich dabei handelt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:00 on 06/07/2015 (MGA) ...
Log-Analyse und Auswertung
Beim surfen ständig Werbung, trotz Popupblocker - Interstat?
Wuauclt.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: Trotz Adblock+ öffnen sich beim surfen ständig dubiose Popups. Ich habe neulich in der Systemsteuerung ein Programm entdeckt "Inetstat", welches ich auch gleich deinstalliert habe. Nun habe ich aber gelesen, dass das genau davon kommen kann. Ich nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe und wuauclt.exe nehmen sehr viel auslastung ein (manchmal svc über 200k)
Wuauclt.exe - Liebes Trojanerboard, ich besitze einen PC mit Betriebssystem Windows XP Service Pack 3. Der PC läuft sein ca. 1 Monat sehr langsam und manchmal muss ich ihn auch ein- oder zweimal neu starten. Beim Öffnen des Task- managers habe ich gemerkt, dass die Services svchost. exe und von Zeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Umfrage hat Systemkomponenten gesammlt; Virenprogramm hat angeschlagen
Wuauclt.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, als ich heute meinen Steam-Client (direkt via Desktopverknüpfung) geöffnet hatte, erschien ein Fenster, dass sie eine Umfrage machen wollen, um ihre Produkte zu vebessern. Da ich slebst bei Steam ein Konto habe (und auch über den Client spiele) Ich musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Wuauclt.exe - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Funde: Somoto.hzis, ATRAPS.Gen, Synatix.isks, InstallCore.Gen7, DownlaodSponsor.Gen - System läuft ansonsten einwandfrei
Wuauclt.exe - Hi, mein Avira AntiVir hat heute Funde gemeldet daraufhin habe ich einen Systemscan mit AntiVir und Malwarebytes durchgeführt. Es wurden 9 Funde bei AntiVir gemeldet, wovon zurzeit 6 in der Quarantäne sitzen. Malwarebytes ohne Funde. Ich habe Dr. Google gefragt und bin so auf euch gestoßen und...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/Linkury.JH wurde von Avira gefunden, was kann ich tun?
Wuauclt.exe - Hallo, bei einem Avira Scan gabe es einige Funde, z.B. PUA/Linkury.JH. Was sollte ich nun machen? Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 12. April 2015 18:40
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Trojaner (und chip.de-Virenfund)
Wuauclt.exe - Liebe Community, ich habe gestern mit Avira einen Virensuchlauf gemacht und dabei wurden auf meinem neuen PC erstmals mehrere Viren entdeckt. :heulen: Mittlerweile weiß ich, dass es sich bei mindestens einem davon um den Trojaner handelt, der über die gefälschte DHL-Sendungsverfolgungsmail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.