Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Worte - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Mülltonne
verschiedene Probleme mit Windows , ist es Malware ?
Worte - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Betriebssystem Windows 8.1 Ich habe oft volle Festplattenauslastung und wenn ich dann im Task-Manager kontrolliere steht da meist irgendwas mit Telemetry Agent als verursachender Prozess. Das passiert egal ob ich online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter entwendet
Worte - Hi, ich hatte gestern 21.12. um 14.20 unter dem Titel "Telekom abuse,Passwörter entwendet"einen Post veröffentlicht mit FRST.txt. Nach 3 Stunden fiel mir ein das Addition.txt noch fehlt, ich konnte diesen nur über den Antworten Button noch nachträglich einfügen. Deshalb erscheint mein Post...
Mülltonne
Großes Dankeschön an deeprybka!
Worte - Lieber Jürgen, liebsten Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines PCs. Trotz der Vorweihnachtszeit kamen die Antworten echt schnell, sodass mein PC und ich gesund in die Weihnachtsfeiertage starten können :applaus: Lieben Gruß von Maja :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
ransomware ?
Worte - Hallo zusammen, letzte Woche haben wir eine Bewerbung per Mail erhalten, was passiert ist, wisst ihr dann... geklickt und das Übel nahm seinen Lauf. Das System läuft wieder, es konnte fast alles durch Sicherungen wiederhergestellt werden. Einige Dateien eben nicht. Die enden mit t2nmusyw
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke burningice
Worte - Vielen Dank, du hast mir wirklich sehr weiter geholfen. Alleine hätte ich das nie geschafft und ich werde eure Seite auf jeden Fall weiter empfehlen. Dank kompetenter Hilfe und schnellen Antworten bzw. Anweisungen ließ sich mein Problem schnell und ohne Probleme lösen. Ich bin sehr froh meinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Welcher Virus-Scanner
Worte - Hallo, ich bin neu hier und frage mal nach, um hoffentlich vernünftige Antworten zu bekommen. Mein PC ist nun eingerichtet, ich habe Windows 10. Demnächst möchte ich auch online banking machen und E-mails von meinen Arbeitgeber zu Hause lesen. Ich brauche deswegen optimale Sicherheit. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Programme braucht man wirklich bei Windows 10?
Worte - Ich weiss nun nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn nicht tut es mir leid, aber vll. könnt ihr mir ja durch den Software-Dschungel helfen? Ich habe nun im Internet versucht darauf Antworten zu finden, aber wenn man gefühlt 3m Seiten gelesen hat, hat man hinterher auch gefühlte 3t Meinungen...
Alles rund um Windows
Lieben Dank an M-K-D-B
Worte - ...zum wiederholten Male wurde mir hier im Forum top geholfen. Diesmal von M-K-D-B :daumenhoc Vielen Dank für die schnellen Anworten und nützlichen Hinweise. Immer wieder super, dass es Menschen gibt, die anderen freiweillig einfach so helfen. Hab grade mal interessehalber geschaut: Das letzte...
Lob, Kritik und Wünsche
Erinnerung an meinen Thread
Worte - Hi, in meinem Thread http://www.trojaner-board.de/183024-malwarefund-win32-herz-b.html sind zwar 2 Antworten angezeigt, diese beziehen sich aber nur darauf, dass meine getrennten Logs zusammengefügt wurden. Es wäre nett, wenn jemand Zeit findet, sich diese einmal anzusehen. vielen Dank
Mülltonne
gpedit.msc gibt sich selbstständig ein
Worte - Guten Abend liebe Freunde. Ich erstelle zum ersten mal hier einen Post und hoffentlich ist er im richtigen Thread. OS: Win10 x64 Education Nun zu folgendem Problem: Vor 2 Tagen öffnete sich die "Auführen-Leiste" Selbstständig und gab folgenden Befehl ganz alleine ein: gpedit.msc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diagnosemodus hängt
Worte - Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt: Ich soll den Computer checken (W10). Ich stelle fest, dass da irgendein Fake-Antimalware-Schadprogramm rumwerkelt. Ich scanne mit MBAM. MBAM bestätigt...
Alles rund um Windows
Chat / Realtime Kommunikation unter Mitgliedern?
Worte - Hallo, Gibt es hier etwas Chat-ähnliches (IRC / XMPP-Room), wo man sich austauschen und auch mal triviale Fragen zum Forum etc. besprechen kann, ohne für Kleinigkeiten einen Thread aufmachen zu müssen? Ich finde nichts dergleichen. Ich würde mich gerne anbieten, so etwas zur Verfügung zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Router, 2,4GHz und 5GHz Laptop nur 2,4GHz?
Worte - Guten Morgen, der speedport ist installiert, läuft auch alles ganz gut. Nun hab ich eine Veränderung der Kanäle vorgenommen, da es hier zu starken Überlappungen kommt. Auch das hat funktioniert. Dabei hab ich gesehen, daß der Router sowohl in dem Frequenzband 2,4 GHz also 802.11 b+g+n und...
Netzwerk und Hardware
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Worte - Einen halbwegs guten Tag, kann ja nicht vollkommen gut sein, sonst wär ich nicht hier :lach: Bin ein Neuling auf diesem board, nicht ganz unzurechnungsfähig was den Computer angeht und bin bisher eigentlich immer gut mit den Suchmaschinen-Antworten klar gekommen, aber jetzt... Wie der Titel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones
Worte - Hallo zusammen, nachdem mir og. Software vor ca. 1Monat erfolgreich in einem Repair shop in Dtld entfernt wurde,stellte ich heute morgen genau die gleiche malware identifiziert durch malwarebytes ernezt fest. Da ich in der Karibik lebe,habe ich leider keine Chance die Dienste dieses...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!
Worte - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen DANK an Bootsektor alias Sandra!
Worte - Hallo liebe Sandra, also, das war ein unübertroffene schnelle Antwort auf meine Frage/Anliegen!!!! :Boogie: :taenzer: :Boogie: Da stelle ich eben mal eine Frage, weil ich Döskopf einfach mal wieder total vergessen habe, wie man Ordner, die versteckt sind, sichtbar macht und kurz darauf gibt...
Lob, Kritik und Wünsche
Backup vs. Verschlüsselungstrojaner
Worte - Hallo, Ihr IT-Götter da draußen. Ich habe folgende Backup-Strategie: Ich sichere meine Daten auf die externe Festplatte A, nehme diese mit ins Büro und synchronisiere diese mittels meines Arbeit-PCs auf die externe Festplatte B, welche im Büro verbleibt. Somit sind meine Daten geschützt vor...
Alles rund um Windows
Danke m-k-d-b
Worte - M-K-D-B hat mir bei der Bereinigung meines Computers geholfen. Die Antworten lagen sehr zeitnah vor, mit einem klaren Ziel vor Augen. Vielen Dank für die Unterstützung :dankeschoen:, ich kann dieses Forum nur weiterempfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Erfolglose Versuche werden entsorgt?
Worte - Mir ist nicht bewusst gegen welche Forenregel ich verstossen haben sollte dass mein Thread in die Mülltonne gewandert ist. Da ich in meinem Thread leider nicht mehr antworten kann werd ich das also wohl oder übel hier tun müssen! Ich habe tagelang akribisch die Anweisungen befolgt , Infos...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Worte - Trotzdem hilfsbereit und sogar noch ein Anflug von Humor? ;) Ok, das wollt ich dir eigentlich schon vor 3 Tagen sagen. Aber dann hat ein Wort das andere ergeben .... Lob und Kritik..ok Zuerst die Kritik: Du schiesst etwas übers Ziel hinaus wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank cosinus
Worte - Vielen Dank für deine tolle Hilfe cosinus :dankeschoen: Obwohl das Problem ca. zwei Wochen zum Lösen gebraucht hat, hast du nicht die Hoffnung in mich und meinen Laptop aufgegeben :rofl: Zudem hast du auch immer schnell geantwortet. Also noch einmal herzlichen Dank :dankeschoen: Gruß ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Cosinus
Worte - Ich habe den allergrößten Respekt vor eurer ehrenamtlichen Tätigkeit hier in diesem tollen Forum. Solche Uneigennützigkeit findet man nicht mehr oft. Vielen herzlichen Dank an Cosinus. Die Anleitungen waren selbst für mich als Computer-Laie verständlich, die Antworten kamen schnell und...
Lob, Kritik und Wünsche
PC fährt immer von alleine runter!!!
Worte - Hallo, ich habe ein mehr oder weniger sehr bedenkliches Problem! Seit ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe fährt sich mein PC öfters herrunter ohne dass ich irgendetwas mache. Der PC ist dann direkt aus und fährt sich aber direkt wieder von alleine hoch, also führt er sozusagen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.