Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zugriff auf Websites nicht möglich - Firefox
Wlan - Guten Tag, nach dem mir letztes mal so gut geholfen wurde, hoffe ich auch dieses mal, dass es eine Lösung für mein Problem gibt. Sobald ich über Firefox Suchbegriffe eingebe, wie z.B. "trojanerboard" werden mir unmittelbar Ergebnisse angezeigt. Will ich dann auf einen Link gehen, kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht nach kurzer Zeit ab
Wlan - Mein PC war bisher direkt über LAN-Kabel verbunden. Nach dem Wechsel auf WLAN brach die Internetverbindung nach ca. einer Minute ab. Habe CCleaner und System Mechanic darüber laufen lassen. Die Zeit bis zum Internetabbruch wurde zwar länger, aber immmer noch nicht fehlerlos. Bei den...
Alles rund um Windows
Windows 10 Home, Internetseite lässt sich nicht öffnen, Warnung Vodafone über Schadsoftware
Wlan - Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem, es lässt sich eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen, Magix.com (Videobearbeitung). Als ich mich später mit dem Handy über WLAN einloggte, kam die Fehlermeldung von Vodafone, dass 1 Gerät im WLAN mit Schadsoftware infiziert sei. Außerdem wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner seit geraumer Zeit sehr langsam beim Hochfahren und Öffnen von Programmen
Wlan - Hallo, seit einer Weile ist mein Rechner sowohl beim Hochfahren, als auch bspw. beim Öfnnen des Browsers viel langsamer als er es vorher war. Ich denke, da muss mal was bereinigt werden. Wäre super, wenn jemand mit Ahnung mal drüberschauen könnte. Danke schonmal im Voraus. Gruß, Carmen ...
Alles rund um Windows
Frage zur Netzwerkkonfiguration
Wlan - Hallo Linuxgemeinde, heute habe ich mal wieder eine Frage an Euch. Es geht wie fast immer ums Hintergrundwissen. Folgender Sachverhalt. Mein Desktop PC steht im Büro. Der Router ebenfalls. Der Laptop steht im Wohnzimmer nebenan. Zwischen diesen beiden besagten Räumen liegt lediglich das Bad....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 Boot Log Seltsame Einträge
Wlan - Hallo, hatte Probleme mit immer wieder abbrechendem Wlan und seltenen ungewöhlichen Neustarts und wollte eigetlich nur mal checken ob es beim Booten schon Probleme gibt. Habe das Boot-Log aktiviert und habe da jetzt seltsame Einträge Bootlog: Microsoft (R) Windows (R) Version 10.0 (Build...
Alles rund um Windows
Fehlgeschlagene Anmeldeversuche Fritzbox durch Tool (?)
Wlan - Hallo, in den letzten Tagen traten bei mir massig Fehlversuche zum Login auf der Fritzbox auf. Nach einigem Recherchieren und auch Kontaktieren zu AVM wurde mir dargestellt, dass es sich lediglich um Versuche handelt, nicht um Angriffe. Hab das erstmal hingenommen und weiter gesucht. Dann fand...
Mülltonne
Windows 10 SSL Fehler bei Youtube, erst mit FF, jetzt mit allen Browserm
Wlan - Hallo Board, ich habe ein - für mich - merkwürdiges Problem, wenn ich vrsuche, Youtube zu nutzen bekomme ich Bei Firefox Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG Ich hatte davor auch beim Online Banking desnselben SSL Fehler beim Online Banking, der ist dann aber durch Bereinigung von FF...
Alles rund um Windows
windows defender zeigt bedrohung an Windows10 HackTool:Win32/AutoKMS
Wlan - hallo das ist der LAPI meiner frau..... vorhin sagte sie mir das sie nicht mehr über wlan ins internet kommt. Ich wollte dann googlen ging aber auch nicht es kam... es kann keine verbindung aufgebaut werden. Dann sah ich das der Defender schon seit einigen Tagen betroffene Elemente in die...
Diskussionsforum
Wlan blokiert Games
Wlan - Hallo Leute. habe folgendes Problem: Undzwar jemand hat den Router für spiele blokiert:wtf: nun möchte ich den endblocken soll aber nicht auffallen:pfeiff: (habe alle daten da inkl. Password.) wollte eigentlich offline spielen aber ich weis nicht, das geht mit steam leider nicht. sogar nur das...
Mülltonne
Ausreichende Router Passwörter
Wlan - Hallo liebes Forum, wollte nur mal fragen wegen Kennwort Sicherheit mein Router hat nur Zahlen und keine Buchstaben oder Sonderzeichen sondern immernoch das Kennwort das auf der Schachtel vom Router stand und das hat nur Zahlen und die Telekom meint es wäre sicher und ich müsste das nicht ändern....
Netzwerk und Hardware
tails und tor: Klarnamen-Provider riskant?
Wlan - Der Aufwand durch die Gegend zu fahren um öffentlichen wlan, Cafe-hotspot mit freiem Zugang o.ä. zu nehmen ist groß. Vieles ginge rascher vom Schreibtisch aus. Oft gehts ja nur um ein, zwei emails. Da telekom-hotspot bei mir kein starkes Signal hat und auch zu teuer ist (falls überhaupt anonym?)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Segurazo: Malwarebytes schafft es nicht
Wlan - Hallo, als ich heute mittag den Laptop angemacht habe, hat WLAN / Bluetooth nicht mehr funktioniert. Ich habe nach einigem Rumprobieren einen Malwarebytes Suchlauf im abgesicherten Modus gemacht. Dabei wurde Segurazo gefunden. Ich habe die Suchergebnisse in Quarantäne verschoben. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und andere Viren mit Teamviewer entfernen --> Internetverbindung an
Wlan - Hi, ist es möglich, da der Laptop den ich bereinige, 2000km weg ist, das mit Teamviewer zu machen? Ist Windows 8 oder 8.1 ganz genau weiß ich das nicht aber auf jeden Fall 8 Dafür brauche ich ja halt aber eine Internetverbindung und das sollte man ja möglichst deaktivieren, damit der...
Diskussionsforum
WLAN Probleme Fritzbox vergibt keine IP Adresse
Wlan - Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich kämpfe nun schon seit fast 1 1/2 Jahre mit meinem Internet Ich hatte zuerst einen Speedport Smart 3 von der Deutschen Telekom. Das Problem ich verlor mittendrinn über Wlan das Internet. Ich war zwar Verbunden konnte aber nicht ins Internet. Das ging soweit das...
Netzwerk und Hardware
EMOTET: Rechner nach Emotet-Befall clean?
Wlan - Nach dem Öffnen einer Email meines Vorgesetzten mit ZipDatei im Anhang habe ich diesen geöffnet auch einen geforderten Code, der in der Email mitgeschickt wurde, eingegeben. Aufgrund eines Alarm des Virenscanners (dazu sind leider keine Daten mehr vorhanden) habe ich den Rechner vom Netzt genommen....
Log-Analyse und Auswertung
ISP gewährt keinen Zugriff auf Router
Wlan - Hallo allerorts, ich habe meinen ISP gewechselt. Der lieferte einen Router mit. Diesen hier: innbox v60-u. Ich wollte primär das WLAN selbst konfigurieren und mich entsprechend über die IP und user & pw einloggen. Ging aber nicht. 401. Nach Rücksprache mit dem ISP meinten die, "Wir...
Netzwerk und Hardware
Desktop wird fremdgesteuert
Wlan - Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade in der Not registriert, weil ich eine schockierende Beobachtung gemacht habe. Ich hatte meinen Laptop angeschaltet, war aber im Nebenzimmer. Für einen Zeitraum von 5-10 Minuten habe ich Lichtwechsel im abgedunkelten Raum mit dem Laptop bemerkt. Ich...
Mülltonne
*Symptome schlimmer*Remote control*Wlan,Netzwerk,Laptop,Handy,USB infiziert*
Wlan - Hallo zusammen, ich habe ein immer schlimmer werdendes Problem(e) mit meinen Geräten. Mein Versuch das aus zu sitzen klappt jetzt wohl nicht mehr, jetzt sind alle Apps auf dem Laptop verschwunden. Und ich hab ein wenig Sorge, dass sich da irgendwas auf allen Geräten breit macht und vlt sogar...
Diskussionsforum
WIN10 Rechner macht sich selbstständig - fast immer feste Uhrzeit
Wlan - Hallo zusammnen, seit einiger Zeit (ca. 1-2 Monate) habe ich fast immer um ca. 09:30/10:00 das Problem, das mein Rechner sich selbstständig macht. Schilderung: - Fahre morgens den Rechner immer wie gewohnt hoch und melde mich an. - Alle Dienste strarten normal und auch keine Fehlermeldung....
Alles rund um Windows
(Win 10) Amazon und eBay Konto gekapert
Wlan - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann, nachdem die letzten Tage ein echter Albtraum waren. Der Text wird sicher etwas umfangreicher und ich hoffe, dass ich alle Regeln einhalte :) Ich starte mal mit einer Übersicht unserer Endgeräte. Windows: 1x Honor Magicbook...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festplatte defekt?
Wlan - Hallo miteinander, Problembeschreibung: Beim FRST-Scan tauchte folgende Fehlermeldung auf: CrystalDiskInfo zeigt weiterhin die Meldung "Vorsicht". Der Rechner ist insgesamt ziemlich langsam geworden. Hin und wieder hängt er sich auch auf (z. B. beim Hochfahren) oder benötigt bei...
Alles rund um Windows
Windows 10: Frisch & sauber installiert, kaum benutzt und schon ein Virus: POLY.CRYPT.TSR.COM? Woher?
Wlan - Moin liebe sachverständige Helfer, am Feiertag (3.Oktober) habe ich mal wieder mein MEDION-Notebook (Kauf: Mrz 2020) mit Windows 10 neu offline installiert. Gestern zum ersten Mal WLAN eingerichtet und Online gegangen. Windows Updates und Treiber (via Windows Update) geladen und installiert. ...
Diskussionsforum
Schadhafte Software Flash Player WindowsApps Trusted Installer, unbekannte Geräte im Netzwerk, System Shutdown
Wlan - Hallo Zusammen. Ausversehen wurde eine fehlerhafte/schadhafte FlashPlayer Dateo installiert. Bemerkbar hat sich das sofort gemacht, dadurch dass der WLAN adapter nicht mehr funktionierte. (Wollte neues update, war aber auf dem Neuesten Stand). Die vermeindliche Download Datei befand sich nicht im...
Alles rund um Windows
spyware.socelars / adwcleaner
Wlan - Hallo zusammen, gerade neu registriert, um zu schauen, ob man mir hier noch besser helfen kann als im Malwarebytes Forum, wo man mir bereits gut weitergeholfen hat, siehe hier: Threadlink (edit: Hyperlink einfügen geht scheinbar nicht), Link:...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.