Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windwos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurm und Trojaner
Windwos - erstmal ein hallo an alle, so folgende probleme hab ich....... nachdem ich ca.2 jahre ruhe hatte von ein trojaner etc.... hab ich es jetzt wieder geschafft mir was einzufangen..... nun wollte ich fragen wie man eine festplatte formantiert? also bevor der pc hochfährt f8 drücken und dann???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Updates Dienst deaktiviert sich von selbst
Windwos - Hi, Hab hier nen virenverseuchten PC. Erst lies sich der Automatische updates Dienst nicht aktivieren wegen Fehlermeldung (Fehler im Skript). Nach einem Scan mit Spybot S&D lies er sich zwar aktivieren und starten, war sofort aber wieder deaktiviert und gestoppt. Ich schließe darauf, dass der...
Mülltonne
Viren auf dem PC
Windwos - Hallo Leute! ich habe mich neu angemeldet und mich schon ein wenig durch das Forum gelesen. Es ist alles ein wenig verwirrend, deswegen entschuldige ich mich schomal im Vorraus wenn ich hier falsch poste. Und zwar gibt es ja mehrere programme mit denen man viren bekmämpfen/finden kann. Ich...
Mülltonne
Zerstörtes Windwos?
Windwos - Hallo, ich hab den Virus erfolgreich beseitigt, mit der Hilfe von euch(vielen dank^^) aber nun ist ein neues Problem aufgetreten...Kaum Starte ich meinen Computer taucht nach dem Laden von Windows(das ewig dauert) ein schwarzer bildschirm auf. Danach passiert garnichtsmehr. Ich habe es einmal...
Mülltonne
probleme mit einem trojanischen pferd
Windwos - hallo ich hab windwos xp home sp2 hab schon wieder ein problem mit nem trojanischen pferd als ich heute spyware terminator meine festplatte durchsuchen lies hat avira bei der datei C:\System Volume Inforamtion\_re...\A0008392.exe ein trojanisches pferd endeckt namens Trojanisches Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows antivirus
Windwos - Moin meine freundin hat auf unserem gemeinsamen rechner die anweisung von antivir befolgt und hat ein update gemacht seit dem haben wir jetzt antivirus 2009 auf dem rechner das ist aber scheiße zumal man eine license nur über bezahlung bekommt. antivir läuft nebenbei immer noch. diese antivirus...
Mülltonne
windwos startet nicht mehr
Windwos - hey leute! also ich hab da n' Problem! wenn ich meinen PC starte kommt ein Fenster, in dem ich wählen muss wie der Pc gestartet werden soll, z.B. abgesicherter modus, Windows normal starten usw. Aber keines von denen funktioniert!! Anschließend habe ich versucht das zu reparieren mithilfe...
Alles rund um Windows
Firefox stürzt andauernd ab
Windwos - Hallo, habe seit heute ein Problem, immer wenn ich Firefox starte, geht es nicht lange bis sich das Programm selber beendet. Habe ein neues Profil erstellt, das bringt nichts, der Fehler ist immer noch vorhanden. Im Safe Mode geht das Programm bis jetzt. Habe heute Norton Internet Security 2008...
Alles rund um Windows
problem bei windows anmeldung!
Windwos - hy community! mein problem: ich hab mir mittels "cacls" Vollzugriff auf einen bestimmten ordner, der geschützt war, verschafft. OK, hat alles wunderbar geklappt! aber danach wollte ich noch einen ordner freischalten, hab dann wahrscheinlich was falsch gemacht (...) und jetzt, wenn ich mich bei...
Alles rund um Windows
Windwos SecurityCenter_Disable and Spydawn
Windwos - hey, habe folgendes problem wenn ich spybot durchlaufen lasse findet der jedes mal SpydawnDisable und SecurityCenter_Disable -.- nach jedem löschen über spybot und jedem neustart ist das immer wieder da.meine frage ist wie ich das wegkriege?und ob es überhaupt schlimm ist?Hab echt null ahnung!...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.Win32.Goldun.oz[KAV-Engine]
Windwos - Mein Virenscanner hat diese Dateien gefunden die genaue Meldung: Virus gefunden Trojan-Spy.Win32.Goldun.oz Datei rlx51dom.dll Verzeichnis C:\Windwos\System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
90MB für Windows frei???
Windwos - hallo nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe habe ich mir die festplatte C in 2 Teile aufgeteilt: 1.Partition->6GB für Windows 2.Partition->143GB für Programme Da ich im internet gelesen habe, dass man eine eigene Partition zw. 5-7GB für windows machen sollte. Aber mein Problem ist...
Alles rund um Windows
Rechner sehr langsam!
Windwos - Seit einiger zeit läuft mein Rechner super langsam, er bleibt am Windwos logo bei dem lade balcken so ne Minute stehen und "fährt" dann weiter "hoch"!!! Ich habe natrülich sofort nach Viren gesucht, und eins gefunden, habe dies aber schon im anderen bereich von Trojana Board gepostet, jetzt ist...
Alles rund um Windows
Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen???
Windwos - Seit einiger Zeit, läuft mein PC super langsam, er braucht mindestens eine Minute, zum hochfahren, (er braucht beim windwos logo ) solange, vielleicht weiß jemand ein paar Tipps, aber das ist es nicht, was ich fragenm wollte!!! Also habe ich in meiner Schule bisschen Rumgefragt, und die sagten das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte :(??
Windwos - Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich schreibs einfach mal rein. Ich habe meinen Pc wie immer abends laufen gehabt weil ich ein wecker im Pc habe ( Programm ) So gegen 3uhr in der früh wurde ich wach von einen summen was vom Pc kam, ich habe es nicht ganz geschnallt weil ich noch...
Alles rund um Windows
Wininet Virus kommt immerwieder..
Windwos - Hallo habe ein Problem, mein Pc bekommt und hat nurnoch Trojner und Spyware und alles. Letztens hab ich Anti-Vir drüber laufen lassen und ma wieder 46 Trojaner gefunden und über das Pander-Softwarte Aktivescan wurden 11 Spywaresachen gefunden. Per Spy-Bot hab ich alle sachen gelöscht die gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender 8 free problem
Windwos - also ich möchte bitdefender 8 free installieren aber da taucht folgendes problem auf: You have Bitdefender 8 professional plus installed on your system. in order to install bitdefender 8 free Edition u have to unistall Bitdefender 8 professional plus uninstalliert habe ich das scho vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP und linux
Windwos - Hallo leut, ich bin noch neu hier, und habe folgendes Problem. ich habe Windows XP, und Suse 9.2 Auf einem Rechner aber auf 2 Physischen platten, XP auf IDE und SUSE auf SATA. habe LILO als Bootmanager, der auf der Windwows Partition Installiert ist glaub ich nun habe ich hier in diesem topic: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mi headset
Windwos - Sodel mein problem ICh habe ein headset der marke ednet. !!! ICh kann zwar hören aber nichts reinreden!! Soundkarte Vovanco 6 channel PCI soundkarte
Netzwerk und Hardware
Keine Seiten trotz Internet Verbindung
Windwos - Hallo zusammen, Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen. Hatte mir einen Trojaner eingefangen und auch wieder beseitigt. Im wohl zu großen Eifer hab ich deswegen auch in der Systemsteuerung/Software den Eintrag "New.net" gelöscht. Da ich gelesen hab, das LSP-Fix bei Problemen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme gehen nicht!!!!
Windwos - wenn ich z.B. eine Setup.exe date vom internet herunterladen, und versuche sie zu öffnen bekomme ich diesen fehler (ich habe windosxp) : C:\Windows\system32\autoexec.nt. die systemdatei ist nicht geeignet,... für MS-DOS oder...... Windwos auszuführen..... was soll ich da machen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus opder trojaner!!! nicht löschbar. virusprogramm findet nix
Windwos - Hallo! Ich habe eine kleine dumm datei auf meinem rechner, die ich nicht löschen kann. Meine Antiviren programme finden rein gar nix. ebenso wie ad-awre oder spybot. ich habe windwos schon im angesicherten modus gestarten, aebr bringt auch nix klnnt ihr mir helfen den loszuwerden? danke!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skriptfehler-Meldung deaktivieren?
Windwos - Hiho Leute ^^ So, möchte ich hier mal nachfragen, wie man sowas macht: nachdem ich gestern mein AntiVir-Progi (eTrust) über den PC laufen ließ und auch alles brav ausgeschaltet hat, was verdächtig war (1 Trojaner), ist mir nun aufgefallen, dass ich des öfteren eine "Skriptfehler-Meldung"...
Alles rund um Windows
PW Steal Trojan
Windwos - Hallo ihr, tja nun bin ich bei meiner letzten Station angekommen... vielleicht könnt ihr mir helfen - ansonsten schmeiß ich wohl meinen pc beim fenster raus! Leider bin ich kein Freak und kenne mich deswegen nicht so top aus! Vor 2 Wochen hat NAV geschrien "Achtung sie haben eine mit PW Steal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W2K SP3 und ZoneAlarm 3 - da geht nix mehr?!
Windwos - Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Habe Windwos 2ooo mit intgeriertem SP3 installiert. Nachdem ZoneAlarm 3 startet, lässt sich nicht einmal mehr eine Datei öffnen, ZA lässt das sogar das System komplett einfrieren, wenn man z.B. die ZA Hilfe starten will.... Oder kennt jemand eine andere,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.