Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-sicherheitscenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus eingefangen
Windows-sicherheitscenter - Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern einen Virus eingangen ("Winlogon") wurde von antivir entfernt. Nach einer Systemwiederherstellung funktioniert eigentlich alles wieder einwandfrei - Spybot findet auch nichts. Dennoch bin ich mir unsicher. Mein Log-File sagt wohl, dass keine Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Falsches Windows Sicherheitscenter
Windows-sicherheitscenter - Hallo Gemeinde ! Und wieder ein neuer................... Folgendes Problem: Ich vermute, dass ich mir einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen habe, und bitte um eure Hilfe ihn wieder loszuweden. Der Virus imitiert das Windows-Sicherheitscenter in meiner Systemsteuerung ( er nennt...
Mülltonne
Vundo.Gen, AntivirenFunktion wurden deaktiviert
Windows-sicherheitscenter - Hallo, Ich habe mir den TR Vundo.Gen eingefangen und wenn ich mich nicht täusche noch andere Viren eingefangen. (System: Windows XP, SP3) Bemerkt habe ich es dadurch, dass "VirusScan" den Virus (nur Vundo.Gen.k) erkennt. Ausserdem sind mir (wohl vom Virus) die "Automatische Updates" (siehe =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE öffnen keine I-Net Seiten mehr
Windows-sicherheitscenter - Hallo zusammen, ich bin z.Zt. an nem PC eines Bekannten zugange. Er hat das Problem, dass weder Firefox noch der IE Interseitenanzeigen außer einigen Seiten wie google.de u.ä.! Wenn man dort allerdings eine Suche startet kommt dort wie bei den meisten anderen Seiten "400 Bad Request" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde, Virus Alert, verschwundenes C-Laufwerk u.a.
Windows-sicherheitscenter - Hallo, reihe mich ein in die lange Liste von Betroffenen. Habe seit gestern Virtumonde auf dem Rechner mit folgenden "Nebenwirkungen": - ständige Popups - Einträge im Startmenü und Taskleiste waren weg (habe sie teilweise wieder hergestellt) - neben der Uhrzeit steht "VIRUS ALERT!" - Icons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter Nachahmung...
Windows-sicherheitscenter - Hallo liebe Leute von Trojaner-Board.de, ich habe mir vor kurzem einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen und bitte um eure Hilfe, meinen Hijackthis-Bericht auszuwerten. Der Virus imitiert das Windows-Sicherheitscenter ( "Critical System Warning: Your computer is probably infected with...
Mülltonne
Böses Problem mit Virus/Trojaner
Windows-sicherheitscenter - hiho zusammen. so, habe ein dickes problem. Habe vor ca 5 Wochen den Rechner meiner Schwiegereltern neu gemacht. Sprich neue Hardware und dann das System (Windows XP Pro SP2) neu aufgesetzt. Habe dabei 3 Accounts angelegt: - Admin-Account (habe nur ich Zugriff) - Hauptbenutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch Bedrohungen übrig nach Rogue-Spyware-Beseitigung?
Windows-sicherheitscenter - Hallo! Ich hatte das Problem mit einer Rogue-Spyware, die mir mit gelben Windows-Popups rechts unten, einer Warnmeldung auf dem Desktop sowie zwei verschiedenen Popups, wovon das eine aussah wie das Windows-Sicherheitscenter, den Download/Kauf von SpyAway bzw. PerfectCleaner aufdrängen wollten....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der Aktivierung der Windows Firewall
Windows-sicherheitscenter - Betriebssystem: WindowsXP Home Edition INternetzugang: über DSL Hallo an Alle! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: In der Leiste unten Rechts erscheint das rote "Windows Sicherheitswarnungen" -Schild mit´weissem Kreuz drauf. Sobald ich es anklicke öffnet sich das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirusprogramm verschwunden/PC langsam
Windows-sicherheitscenter - Hallo! Nachdem ich Anfang September 2007 eine Änderung des DSL-Anschlusses (von DSL 2000 auf DSL 16000) beantragt habe und der Anschluss dann am 15.10.2007 geschaltet wurde,habe ich den Eindruck,das mein PC stetig langsamer geworden ist. Da vom Tag der Anschlussschaltung an Schwierigkeiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
NAV und Vista
Windows-sicherheitscenter - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich benutze NAV 2008 und Vista. Seit kurzem meldet sich NAV nach dem Booten, dass Spywareschutz und Firewall ausgeschalten sind. Auch Windows-Sicherheitscenter meldet dies. Im NAV Protection Center ist aber alles ok. Früher war das nicht der Fall....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista-PC verseucht - ja oder nein?
Windows-sicherheitscenter - Halli, hallo, ich werf' mal eine Frage in die Experten-Runde: Ist mein neuer Vista-PC nach gut zwei Monaten schon verseucht? Ich habe die Kaspersky Internet Security 7.0. Dann habe ich mir den Spyware Doctor heruntergeladen, und der `Doc` hat einige Sachen entdeckt, die ich auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anwendungen wollen plötzlich als Server agieren
Windows-sicherheitscenter - Hallo, einige Programme, die bei mir schon länger problemlos laufen, zeigen plötzlich ein seltsames Verhalten. Die Programme Proxomitron und Thunderbird versuchen auf einmal, sich wie ein Server zu verhalten. Dabei wurde versucht, Verbindungen von den beiden DNS-Adressen 62.104.191.241 und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus trotz Plattenwechsel!
Windows-sicherheitscenter - Grüß Gott, Mein erster Beitrag ist gleich mal ein Hilferuf. Ich kann leider kein HiJackThis Log-File posten, da es mir verboten wurde ein Speichermedium, welches erst an meinem PC war an den Laptop meiner Mutter anzuschließen. Tja und mein PC ist auf gut Deutsch gesagt im Arsch. Also folgendes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Worm Protection
Windows-sicherheitscenter - Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Windows-Sicherheitscenter wird mir angezeigt das die Norton Internet Worm Protection aktiv ist. Ebenso wird mir angezeigt das ich mehrere Antivirenprogramme installiert habe(AntiVir + NAV), obwohl ich letzte Woche Norton mit dem Removal-Tool entfernt habe. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich ein Problem?!?
Windows-sicherheitscenter - Hallo miteinander! Seit heute bekomme ich auf einmal beim Hochfahren des Rechners ständig die Meldung rein, dass das Windows-Sicherheitscenter keine Antivirensoftware finden kann und vom ATI-Controllcenter kommt die Nachricht, das ich nicht mehr das Recht habe, Änderungen vorzunehmen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spinnt mein Widnows-Sicherheitscenter?
Windows-sicherheitscenter - Mein Windows-Sicherheitscenter sagt mir gerade unter "Virenschutz" "iaktiv" Und das mein AntiVir gemeldet hat, dass es inaktiv ist. Jedoch läuft es im Hintergrund und es ist auch geupdatet. Deshalb meine Frage, ist das ein bekanntes Problem oder stimmt hier irgendwas nicht? Habe auch noch...
Alles rund um Windows
Anleitung: Windows XP
Windows-sicherheitscenter - Inhalt 0 Allgemeines 1 Wiederherstellung 2 Kommandozeile 3 Registry 3.1 Registry - Beschreibung einiger Schlüssel
Anleitungen, FAQs & Links
PC-Probleme
Windows-sicherheitscenter - Hallo! Ich bin Computer-Neuling und mein Pc (Laptop) hat einige Macken, u.a. funktioniert das Windows-Sicherheitscenter nicht und beim Ausschalten hängt sich das Programm meistens auf. Ist mein Hijackthis in Ordnung oder kann man dort Fehler erkennen? Ich hoffe auf Hilfe Runa
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner/Wurm am Start?
Windows-sicherheitscenter - Hallo zusammen! Sorry, wird leider ein ziemlicher Roman... Seit einigen Tagen haben sich die Ladegeschwindigkeiten meines Computers drastisch verlängert. Angefangen hat das Problem wahrscheinlich mit einem Fehlverhalten von ZoneAlarm (das ich inzwischen neu heruntergeladen habe) - das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.