Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-sicherheitscenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst (Win7), Wiederherstellung nicht möglich
Windows-sicherheitscenter - Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe, dass ich es schaffe, alle goldenen Regeln zu befolgen; falls ich etwas übersehe, bitte ich um Nachsicht:knuddel:! Ich habe mir heute abend - so scheint es mir - einen Virus (laienhaft ausgedrückt) eingefangen, auf der suche nach einem key generator. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Windows-sicherheitscenter - Hallo, bei mir besteht ebenfalls folgendes Problem, wobei mir die Diskussion leider nicht helfen konnte: Habe Windows 7 (32 Bit) auf meinem Laptop und mein Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. Auch wenn ich es manuell über Dienste versuche zu aktivieren, schaltet es sich nach 2...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Windows-sicherheitscenter - Hallo, bei mir besteht ebenfalls folgendes Problem, wobei mir die Diskussion leider nicht helfen konnte: Habe Windows 7 (32 Bit) auf meinem Laptop und mein Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. Auch wenn ich es manuell über Dienste versuche zu aktivieren, schaltet es sich nach 2...
Mülltonne
Schädling zwint Internet Explorer auf
Windows-sicherheitscenter - Liebes Trojaner-Board Team, also, folgendes ist geschehen: Vor etwa 1 oder 2 Wochen ist urplötzlich mein Internet Explorer abgeschmiert. Nachdem eine Rückinstallation auf IE7 und das anschließende Wiederinstallieren von IE8 keine Hilfe brachte, entschied ich mich dazu, vorrübergehend auf Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus, unerwünschtes Programm an Bord
Windows-sicherheitscenter - Hallo Liebe Admin´s, vorab schon mal ein dickes Dankeschön an alle die mir helfen können. Ich hoffe, das ich jetzt hier alles richtig mache. Plage mich mit einem Rechner im Netzwerk, der Probleme macht. Bin Seit drei tagen am scannen tun und machen. Leider ohne Erfolg. Hier der Werdegang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren
Windows-sicherheitscenter - Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir baldige Hilfe für mein Problem, da ich nicht weiss wie schwerwiegend es tatsächlich ist und ich hoffe ich mache hier alles richtig soweit :confused: Habe Windows 7 (32 Bit) auf meinem Laptop und mein Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert
Windows-sicherheitscenter - Hallo Forum ich habe zwar mehrere Posts zu dem selben Thema gefunden, aber eben auch immer gelesen, dass die dort gegebenen Lösungen nicht übertragbar sind, deswegen ein eigener Beitrag. Da das Problem identisch ist zitiere ich von einem, der vor mir Hilfe gesucht hat, und das ganze recht gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter u Firewall deaktivieren sich automatisch
Windows-sicherheitscenter - Hallo ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir scheinbar einen Virus, Malware oder ähnliches eingefangen. Eine Folge davon das der Internet Explorer ständig automatisch gestartet ist und Werbeseiten geöffnet hat. Ich habe daraufhin MBAM, Spyboat Search and Destroy und AntiVir drüberlaufen...
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
Windows-sicherheitscenter - Hallo erstmal, ich habe mich schon durch diverse Foren gelesen aber leider noch nichts wirklich hilfreiches gefunden, also.... Unten rechts in der Leiste von Windows 7 sagt mir das kleine Fähnchen mit einem Kreuz dran mit einem WICHTIG!, dass mein Windows-Sicherheitscenter deaktiviert ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC >> VSGAVLKEHSNMOCX.DLL ?
Windows-sicherheitscenter - Hallo zusammen, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mir ein Trojaner zu schaffen macht und ich keine Ahnung habe, wie ich damit umgehen soll. Habe gemäss cosinus´ Ratschlägen im unten verlinkten Beitrag bereits folgende Scans durchgeführt und hänge weiter unten die Logdateien an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect von Suchmaschinen-Ergebnissen
Windows-sicherheitscenter - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Suchmaschinen-Ergebnisse (Google wie auch Yahoo) werden grundsätzlich auf eine Seite "154click.info" redirected. Das Ganze passiert sowohl unter Firefox 3.6.8 wie auch im Internet Explorer 6.0.2900. Ich habe mich nun einige Stunden als Gastleser hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 nuqel.e lässt sich trotz allen Maßnahmen nicht vertreiben!
Windows-sicherheitscenter - Hallo, liebe User. Dies ist mein erster Post in diesem Forum - dieses Thema habe ich in keinem anderen Forum eröffnet. Man siehe mir nach, dass ich eigentlich wenig von Computern verstehe und mir die Terminologie nicht so einfach von der Hand geht, wie Euch vielleicht. Da allgemein geraten wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Security Master AV trotz Berücksichtigung der Forenthreads nicht los
Windows-sicherheitscenter - Hi, das schädliche Programm ist seit 18. Juli 2010 gegen 18:00 Uhr das erste mal aufgefallen. In der Tray-Leiste links neben der Uhrzeit ist jetzt auch das Windows-Sicherheitscenter zu sehen. Außerdem treten oftmals Popups auf die mir sagen, dass dieser und jener Schädling zu entfernen ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: SHeur3.AHPX gefunden - was tun?
Windows-sicherheitscenter - Hallo zusammen! Nachdem kürzlich beim Online-Banking an meinem Rechner die Eingabe von 10 TAN-Nummern verlangt wurde, habe ich sofort AVG Anti-Virus Free gestartet und folgende Anzeige erhalten: "Infektion";"Trojaner: SHeur3.AHPX";"C:\Users\Standard\AppData\Local\Temp\services.exe" Dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus wie ENTFERNE ich den richtig?
Windows-sicherheitscenter - hallo, ich hab ein ähnliches problem wie naitse91 habe einen geschickten link bekommen diesen geöffnet und auf ausführen geklickt(windows vista),seitdem wird dieser link immer wieder an meine kontaktliste geschickt und mein computer öffnet immer wieder fenster mit werbung.ich habe jetzt bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ und MSN Trojaner
Windows-sicherheitscenter - Hallo, Ich habe seit gestern leider diesen hartnäckigen Messengertrojaner auf meinem PC und werde ihn nicht mehr los. Ich habe mir dann hier ein paar Posts durchgelesen und OTL und Malwarebytes eingesetzt. Das sind die logfiles: OTL OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2010 15:27:42...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FraudPack.aeje -- Systemsicherheit wieder herstellbar?
Windows-sicherheitscenter - Hallo, mein Avira hat letzte Woche Trojaner Alarm geschlagen und ich bin nun beunruhigt, da ich den Rechner auch für das Onlinebanking und Onlineshopping verwende. Nun brauche ich Hilfe. Ist mein System noch zu retten oder muß ich formatieren? (falls irgendwie vermeidbar bitte nicht) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (angeblich) gelöscht - System sauber?
Windows-sicherheitscenter - Hallo, ich habe mir am Samstag gegen 22:30 Uhr einen Trojaner, ein Rootkit oder was auch immer gefangen. Meine erste Reaktion war, den Computer vom Internet zu trennen (zuerst auf dem Desktop und kurz darauf das USB-Kabel vom Rechner). Ich habe daraufhin versucht, die zuhauf aus der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.gen in C:/WINDOWS/TEMP/xxxx.temp/svchost.exe
Windows-sicherheitscenter - Hallo liebe Helfer des Trojaner-Boards! Habe mir wie einige andere hier auch den oben genannten, offensichtlich sehr hartnäckigen Trojaner eingefangen und hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt! Habe zunächst recherchiert und einiges gefunden (z.B hier oder im avira-Forum), jedoch kommen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenter
Windows-sicherheitscenter - Hallo! Ich weiss nicht was zur Zeit los ist mit dem PC. Nicht das ich vielleicht einen Virus drauf habe, nein nun bekomme ich im Windows Sicherheitscenter auch noch die Meldung, dass der Virenschutz nicht kompatibel ist. Ich nutze zur Zeit Norton 360. War bis jetzt auch ganz zufrieden aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren befall kein viren programm geht
Windows-sicherheitscenter - Hallo und erstmal ein frohes neues an alle die mir helfen bin zum ersten mal in einen forum aktiv bis her war mein pc immer viren frei glaube ich ^^ also mein problem ein kollege von mir war am pc und hat irgenwelche sachen heruntergeladen und nun geht nichts mehr so wie es soll das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert - popups mit gefakten Viruswarnungen
Windows-sicherheitscenter - Hallo, ich hab mir einen Virus/Trojaner/Wurm/irgendwas eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich den Computer frisch gestartet habe kommt ein gefaktes Windows-Sicherheitscenter - Fenster (auf englischer Sprache), dazu sind unten rechts in der Taskleiste 2 Symbole, ein Schild mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Windows-sicherheitscenter - Hallo! Ich habe das selbe Problem, wie unter http://www.trojaner-board.de/75091-tr-crypt-zpack-gen.html beschrieben. Trotzdem Antivir diesen Virus entfernt hat, wurde er beim nächsten Scan wieder gefunden. Ich hab nun bereits den Punkt 2 für Neulinge von john.doe abgearbeitet und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit avira, schwerwiegende fehlermeldung
Windows-sicherheitscenter - diesmal spielt der rechner meiner mutter nicht so mit, wie wir das gern hätten... avira schaltet sich automatisch aus (der schirm ist zu) und lässt sich auch nicht wieder aktivieren (der button dazu ist einfach nicht da) der windows-sicherheitscenter erkennt avira nicht als antivirenprogramm an...
Log-Analyse und Auswertung
ich verzweifel langsam...
Windows-sicherheitscenter - Hallo Leute :) normaler Weise komme ich eigentlich ganz gut mit Viren und dergleichen zurecht. Aber diesmal weiß ich echt nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe... Ich habe mir vor zwei Tagen einen Virus eingefangen und werde den einfach nicht mehr los. Hier die Fakten, soweit ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.