Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Antvirenprogramm wird nicht gefunden und kann auch manuell nicht geöffnet werden
Windows 10 - Guten Abend zusammen, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Computer mein Antivirenprogramm nicht findet und ich dieses nicht manuell öffnen kann. Es meldet sich mein System (Windows 10) und sagt, dass Antivirensoftware nicht gefunden wird. Normalerweise habe ich bis dato Kaspersky...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop startet sehr langsam
Windows 10 - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Windows 10 - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Windows 10: Teleom sagt ... ZBot ich sage k.A.
Windows 10 - Hallo Troja-Community, Ich habedaein kleines Problem die telekom hat mir eine Mail geschrieben das Zbot in ihr System gelaufen kam sie konnten mir auch die Uhrzeit nennen. So nun hat sich aber der ZBot von besagtem hersteller nach 300000 dateien kein wort mehr von sich gegeben nunwürde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbung im Minutentakt ohne das ein Programm geöffnet ist
Windows 10 - Ich habe wie hier schon oft beschrieben wurde, dass Problem, dass ich Werbung im Minutentackt höre ohne das ein Programm geöffnet ist. Habe Windows 10 und nutze Sophos als Antivirus.
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von gestern auf heute viel langsamer
Windows 10 - Guten Tag ,seit dem 18.05. habe ich das Problem, dass mein Laptop von gestern auf heute plötzlich viel langsamer arbeitet.Das bedeutet Programme brauchen 10 Sekunden oder länger zum Ausführen, Explorer öffnet sich erst nach 5 Sekunden und die Inhalte müssen erst geladen werden und Webseiten in...
Alles rund um Windows
C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung: Unknown Hard Error nach Windows Update
Windows 10 - Guten Tag zusammen :) Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr. Ich habe am Samstag die Option "Aktualisieren und Herunterfahren" gewählt, um die Updates über Nacht installieren zu lassen. Es könnte sein,...
Alles rund um Windows
Benötige Hilfe zu den Vorarbeiten zur Erstellung eins "Plagegeister"-Threads
Windows 10 - Hallo, ich hab mir die Anleitungen sorgfältig durchgelesen aber ich weiß bei Folgendem nicht, wie ich es machen muss: Ich habe ein Win10 Profesisonal mit 2 Windows-Benutzern: Admin und "Arbeitsbenutzer". Für gewöhnlich arbeite ich mit letzterem, habe aber neulich 2 Tage vergessen, den Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder Windows 10 update
Windows 10 - Hallo, mein PC fordert immer wieder ein update für Windows 10. Ich habe diese Updates jetzt schon mehrere male gemacht, werde aber immer wieder dazu aufgefordert. Zudem ist mein PC auch sehr langsam... Kennt das jemand oder kann mir jemand helfen/Tipp geben?
Alles rund um Windows
Sicherheits-center aktivieren
Windows 10 - Ich möchte unter windows 10 mein Sicherheitscenter aktivieren! Ich bin dankbar für eine kurze Anweisung
Alles rund um Windows
Windows 7 oder Windows 10?
Windows 10 - Hallo Zusammen. Ich möchte auf meiner Speicher Partition (C://) Windows neu aufsetzen. (Anleitung dazu habe ich hier im Forum gefunden (https://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html) Danke schon mal dafür. :daumenhoc 1. Nun überlege ich, ob ich wieder win7 nehmen...
Alles rund um Windows
MBAM: MachineLearning/Anomalous.95%
Windows 10 - Habe heute beim Routinescan mit MBAM diese Ergebnisse gehabt und sie sicherheitshalber erst einmal in Qurantäne geschickt, inkl. gefordertem Neustart. Kann mich bitte jemand aufklären was das ist? Denke mal mit diesem Ort: ...
Log-Analyse und Auswertung
Öffne ich Das internet gehen in Sekundenschnelle Fenster auf
Windows 10 - Hallo Ich habe ein hp Laptop mit Windows 10, ein Bekannter hat mir Internet mit Firefox eingerichtet, jetzt ist er nicht mehr erreichbar und wenn ich ins Internet will, gehen in Sekundenschnelle mehrere leere Fenster auf. Was passiert da? und wie kann ich das verhindern? Ich kenne mich da...
Log-Analyse und Auswertung
Linux Mint neben Windows 10 - keine Bootauswahl
Windows 10 - Moin Leute, ich habe Linux Mint via USB neben Windows 10 installiert, was alles ohne Fehlermeldungen abgeschlossen hat. Leider bekomme ich beim Start keine Auswahl der Betriebssysteme, es startet immer Windows 10, was mache ich falsch? Bin absoluter Linux-Neuling... Würde mich um Hilfe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
[Windows 10] Daten(-träger) sicher verschlüsseln
Windows 10 - Hallo! Ich kaufe mir demnächst eine neue externe Festplatte und würde die Daten darauf gerne so verschlüsseln, dass ich sie ggf bedenkenlos im Garantiefall einsenden kann. Reicht der BitLocker von Windows 10 hierfür aus, oder sollte man andere Programme nutzen? Falls ja, welche? Mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Update auf Version 1709
Windows 10 - Hi, ich brauche mal einen Rat: Der Versuch von Windows update scheitert seit geraumer Zeit. Die Windows hotline hat einen Treiber-Konflikt diagnostiziert. So, es gibt das Programm " DRIVER BOOSTER " der Fa. Iobit. Angeblich zum Beheben solcher Treiber-Updates usw. Wenn ich auf den Download gehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Windows 10 - Hallo! Also der Screenshot, diese Situation hatte ich nur einmal - da hab ich mich dann abgemeldet und wieder angemeldet und ich kam auf meine permanentes Benutzerprofil, mit dem der PC immer startet, normalerweise. Bis jetzt hatte ich das nicht mehr...aber bei meinem Bruder war das jetzt schon...
Alles rund um Windows
Google-Suche zeigt sehr viele Werbelinks an
Windows 10 - Hallo ich bräuchte mal Hilfe, da mein Rechner wohl nicht mehr sauber ist. Habe Windows 10 und benutze Firefox. Mir ist auch aufgefallen, dass das Booten und laden länger braucht als zuvor:zzwhip:. Hoffe jemand kann mir helfen, danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home Tomtomhome Programm-Updates lassen sich nicht installieren
Windows 10 - Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. Ich versuche schon seit Tagen, mein Tomtom Home zu updaten. Er zeigt mir an, das ein wichtiges Update bereitsteht. Dann öffnet er ganz brav den Installshield und dann, beim letzten Klick auf Installieren: dann kann ich nur auf abbrechen, weil...
Alles rund um Windows
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
Windows 10 - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state...
Alles rund um Windows
Frage zu alter windows Bildanzeige
Windows 10 - Hallo ich hab seit dem wochenende windows 10 und finde die "neue " bilderanzeige " bescheiden. Hab im internet was gelesen wie man mit nem Eintrag in der Registry die alte Bilderanzeige wieder nutzen an. Meine Frage nun kann man das machen oder besteht die gefahr das system abzuschießen?
Alles rund um Windows
Windows 10: Windows Defender findet TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url
Windows 10 - Hallo zusammen, Windows Defender hat TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url auf meinem Laptop identifiziert. Betroffene Elemente: containerfile: C:\Recovery\Customizations\usmt.ppkg file: C:\Recovery\Customizations\usmt.ppkg->\ICB\0\MachineSpecific\File\C$\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, PDF Creator kann nicht deinstalliert werden deshalb verdacht auf Maleware
Windows 10 - Hallo , Ich wollte vorhin Software die ich nicht mehr benutzte deinstallieren und dabei ist mir bei PDF Creator immer der Fehler ''Zugriff verweigert (unins000.dat)'' aufgetreten nach einem neustart war in der Systemsteuerung PDF Creator nicht mehr zu sehen aber der Ordner von PDF Creator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde von Emsisoft?
Windows 10 - Ich habe beim heutigen Scan mit Emsisoft folgende Funde angezeigt bekommen und diese in die Quarantäne verschoben. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um FP's handelt oder nicht. Ein erneuter Scan zeigt jedenfalls keinen Funde mehr an. Ein Scan mit mbam ebenfalls nicht. Ich habe mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan-Fund,1Bedrohung
Windows 10 - Hallo,habe mit Malwarebytes einen Scann durchgeführt und eine Bedrohung gefunden. Hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 07.03.18 Scan-Zeit: 14:44 Protokolldatei: 9e68b7fa-220d-11e8-8a1e-e069957829a6.json Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.