Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Trojaner Spyware?
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, mein Laptop ist von irgendeiner Malware befallen. Plötzlich funktionierten weder Avast noch der Opera Browser. Keine downloads und auch keine anderen Antivirenprogramme. Hierbei bin ich hilflos.. Was soll ich machen - bitte schrittweise erklären.. :crazy: schon jetzt vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mail "Luftfrachsendung AWB" zip im Anhang geöffnet, was tun
Win32/adware.yontoo.b - hallo, habe leider den Anhang AWD.zip entpackt und geöffnet, AVG-Scan hat keine Bedrohung gefunden, versuche nun schon zum 4. Mal den Scan von mbar auszuführen, bleibt jedoch jedesmal an einer anderen Datei hängen. Weiß nicht weiter, bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Diktiersoftware hakt- hohe CPU-Auslastung und garantiert Trojaner
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, ein Kommilitone von mir hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht. Vorweg möchte ich euch ein Kompliment aussprechen. Leider bin ich ein absoluter Anti-Fachmann was Computer angeht. Insofern wird es wahrscheinlich auch schwierig sein, meine Probleme anschaulich zu artikulieren....
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater Windows 7
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Liebe Trojaner Comunity, leider habe auch ich mir den nervigen SoftwarUpdater.UI.exe Trojaner eingefangen. Dies muss wohl beim Download von Conectify geschehen sein :headbang:. Nunja jedenfalls habe ich mich hier im Forum schlau gelesen und erfahren, dass der Virus wohl sehr individuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - TrojanDropper:Win32/Rotbrow.M bzw. L
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, wie im Betreff schon steht, habe ich auf meinem Notebook den Trojaner "Dropper". Microsoft Essentials hat ihn vor 4 Tagen bei einem vollständigen Systemscan entdeckt. Nach dem Entfernen habe ich sicherheitshalber auch den Avast! Free Virenscaner runtergeladen und nochmals einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online Account gehackt? Mahn-Emails aus meinem Postfach - Windows Vista
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich Informationen von meinem T-Online-Email-Account über Mails, die ich nicht erstellt habe und aus meinem Account an mir fremde Menschen gesendet werden. Der eine oder andere hat auch schon böse zurückgeschrieben, da es sich um Mahn-Emails handelt! Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
Win32/adware.yontoo.b - Bin neu hier. Seit gestern war mein Browser sehr, sehr langsam. Zu Silvester, prima!!! Habe dann meine Avast! Überprüfung laufen lassen, und bekam auf meiner Festplatte 35 infizierte Dateien angezeigt. 34 konnte Avast! löschen bzw. in Quarantäne schieben, aber eine Datei blieb bestehen, Avast!...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 meldet nach dem hochfahren "******App/Data/Local/Temp/b34btbztdb0vavaw.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, da ich nicht wirklich ein Computerexperte bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem BkA-Virus gemacht. Habe mir in meiner Panik Programme runtergeladen um ihm zu entfernen , was auch geklappt (zumindest habe ich das gedacht) und danach alles vom Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich den Bundespolizei Trojaner?
Win32/adware.yontoo.b - Servus, Vorgestern hat sich in meinem Browser (Opera) ein Fenster von der "Bundespolizei" geöffnet, mit diversen Anschuligungen (Raubkopien, etc.) und möglichen Strafen. Hab daraufhin mal ein bisschen gegoogelt und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fe0_zip.exe Mobilen Laptop
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, Ich habe folgendes Problem, bzw. ist das Problem eines Freundes. Er hat mich gebeten, hinsichtlich des Problemes ihn zu helfen. Er hat jetzt zum 2.mal das Problem mit:"Ihr Computer wurde gesperrt ... usw ... bezahlen Sie dies und das ... usw". Er konnte an dem Mobilen Laptop rein gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop niedrige FPS ohne Datenträgerüberprüfung beim Start
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Laptop (Win 7 64 bit) normal starte, dann fängt dieser noch 5-10 Minuten extrem an zu laggen. Man kann kaum was machen und klicken, alles ist verdammt langsam. Also starte ich den Laptop neu aber diesmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Trojaner-board-Team, seit ein paar Wochen öffnen sich bei dem Besuch von verschiedenen Webseiten verschiedene Popups (gerade bei amazon.de), neue Tabs mit Werbeseiten, sowie immer wieder eine bestimmte Seite ohne Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
mbam-log datei von Malwarebytes Anti-Malware
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebe Experten, nachdem sich meine Firewall ständig von allein deaktiviert und sich mein Computer in den letzten zwei Tagen immer wieder von alleine verabschiedet, habe ich Malwarebytes-Anti-Malware runtergeladen und alle Schritte ausgeführt die vorgegeben wurden. Nun bin ich am Punkt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop immer langsamer, Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten und eset findet viele bedrohliche Dateien. Wie werde ich Sie richtig los?
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, da ich meinen Laptop nun ausschließlich privat nutze wollte ich einiges an Software deinstallieren und Windows auch so wieder auf Vordermann bringen wollte bin ich auf diese Site gestoßen. Mein Laptop ist unglaublich langsam geworden mit der Zeit, außerdem lässt sich mein Kaspersky nicht...
Log-Analyse und Auswertung
SafeSaver lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, mein Bruder hat vor einigen Tagen, als er irgendein Programm heruntergeladen hat, nicht alle Häkchen bei den Zusatzprogrammen entfernt. Das heisst, er hat solche Adware-Programme heruntergeladen... Das meiste (zB. NationZoom war eines davon) konnte ich entfernen, doch eines ist und bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Google läasst sich nicht öffnen
Win32/adware.yontoo.b - hallo zusammen ich weis jetzt echt gerade nicht mehr weiter, und auch nicht ob ich hier jetzt richtig bin, habe gerade ein problem ich kann diverse seiten von google nicht mehr aufrufen, alle anderen gehen habe 1 pc, 2 laptops, sowie ein handy, bei allen 4 Geräten habe ich den gleichen fehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich würde gern ein Malwarecheck durchführen
Win32/adware.yontoo.b - Hi würde gern einen Check machen , aber hab davon nicht so viel Ahnung und hoffe Ihr könnt mir helfen . riesen dank schon mal :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BetterSurf, Yontoo und Bandoo haben sich eingenistet
Win32/adware.yontoo.b - Guten Abend allerseits Ich hatte bis vor kurzem ein grösseres Problem mit dem "Qone8-Virus", welchen ich dank dem Thema "Qone8 lässt sich nicht entfernen" auf dieser Seite beseitigen konnte (FRSTscan -> AdwareCleaner -> EsetOnline Scan) Nun fand der Eset jedoch noch 36 weitere Infiszierungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufgedeckter Hack, wie kriege den Schädlich vom PC?
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Leute, ich bin noch recht neu in diesem Forum, also bitte etwas Nachsicht walten lassen, sollte meine Anfrage nicht Regel konform oder sonstiges sein. Hinweise hierzu gerne erwünscht! :) Nun zu meinem Problem: Ich bin Battle.net-Account User und mir wurde erst kürzlich der Account...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom eingefangen und entfernt, nach ESET noch infizierte Dateien vorhanden
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir wie viele andere hier den Nationzoom-Virus eingefangen. Habe die Anleitungen von 'Schrauber' befolgt und folgende Logfiles erstellt, da der Beitrag zu groß war, habe ich alle FRST Logfiles als Anhang beigefügt!!!: erster FRST Logfile siehe Anhang ...
Log-Analyse und Auswertung
My online search virus - redirect auf Bing.com
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, Ich habe einen Acer V5-171 Laptop und vor einiger Zeit habe ich dummerweise eine software (youtubedownloader) von download.cnet runtergeladen. Seitdem jedesmal when ich auf google chrome gehe werde ich automatisch erst auf my online search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional. Virus gefunden
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Malwarebytes hatte 85 infizierte Dateien festgestellt. Die Dateien habe ich in Quarantäne gestellt und gelöscht. Der zweite Testlauf am folgenden Tag von Malwarebytes hatte wieder eine einen Virus der PUP.optional Familie gefunden. Es scheint also, das Malwarebyte die Ursache nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
Win32/adware.yontoo.b - Guten Tag :) , meine Freundin bekommt nun schon seit geraumer Zeit Trojaner-Meldungen von ihrem Avira Antivirus. Avira Free Antivirus ist auch erst seit einigen Monaten auf ihrem Laptop, der (meines Wissens nach) davor ungeschützt war (er ist etwa 2 Jahre alt). Nun zu den Logs: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Topic Torch
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich ständig Werbefenster öffnen ( Topic Torch) und der gesamte Computer hängt... Wer kann mir bitte helfen, bin allerdings nicht sehr erfahren...:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roulettebotplus.com adware
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Leute, die oben genante adware erscheint, von zeit zu zeit, wenn ich z.b. die URL falsch eingebe, dann öffnet sich statt "seiten aufruf fehlgeschlagen" roulettebotplus.com. Bevor ich irgendwas falsches mache und komische adwarecleaner über meinen PC laufen lasse, wollte ich hier nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.