Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Win7] Browser-Redirects zu fake "Java Update"
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/150103-windows-7-browser-redirects-fragwurdigen-java-plugin-updates.html das heißt wenn ich im Internet surfe legt sich irgendwann ein Layer über mein Bild mit der Meldung ich solle ein (fake)...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Adwarebefall
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, sitze momentan an einem PC mit starkem Adwarebefall. Für Hilfe wäre ich dankbar. Hier das FRST-Log: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-04-2014 01 Ran by Nico at 2014-04-13 13:51:28 Running from C:\Users\Nico\Desktop Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: 166 Funde bei Avira
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, bei einem Avira-Suchlauf wurden auf dem Rechner 166 Funde gemeldet. Der PC wird gewerblich genutzt, aufgrund der Betriebsgröße (3 Mitarbeiter, 4 PCs) haben wir aber keine IT-Abteilung, die uns helfen könnte. Avira hat die betroffenen Dateien wohl in Quarantäne verschoben, soweit ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
Win32/adware.yontoo.b - Liebe Forengemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe :( Seit Dienstag ist mein Laptop nahezu komplett außer Betrieb. Ich habe über Chip etwas heruntergeladen. Anschließend kamen 2 Funde: "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" (Exportierte Ereignisse s.u.) Ich habe diese gelöscht.....
Log-Analyse und Auswertung
Regclean Pro entfernen
Win32/adware.yontoo.b - Huhu ich hoffe Sie können mir helfen, ich werden diesen regclean nicht los, hier kommen gleich diese Files,...lg Jaike hier sind die frst files FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 warnung von avast bzgl e-mails
Win32/adware.yontoo.b - avast meldet mir regelmäßig beim abrufen meiner e-mails mit thunderbird das "eine bedrohung gefunden wurde" das problem ist, diese adressen gehören zu einem verein, und sind öffentlich einsehbar, demenstrpechend viel spam kommt rein. ein auszug der neusten einträge der quarantäne. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter PC
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ein Freund hat einen mit Malware versuchten PC.:daumenrunter: Malwarebytes hat bereits ein paas hundert Funde gelöscht. :aufsmaul: Es gehen aber immer noch Seiten ohne Aufforderung auf, Werbung ist im Browser eingenistet, PC friert oft Sekunden lang ein, PC Cleaner öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 TR/BProtector.Gen
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, Antivir zeigt mir den oben genannten Trojaner an, wenn ich versuche ihn in Quarantäne zu schicken, startet sich der Rechner neu. Außerdem bekomme ich kurz einen blue-Screen. Habe bereits mit Farbar Recovery Scan Tool FRST64 einen Scan durchgeführt: FRST: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen Trojaner Win7
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, gestern abend meldete sich mein Avira das erste mal, dass es einen Trojaner namens TR/BProtector.gen vergestellt hat. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste mal war) Als ich in der Quarantäne-Funktion nachgeguckt hab stand aber, dass das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
5 Funde durch Malwarebytes: SnapDo.A, Wajam.A, NextLive.A und Vittalia
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, hier das Logfile von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.10.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16518 Tankeu Tokoto :: TANKEUTOKOTO-PC
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche PC abstürze
Win32/adware.yontoo.b - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit unerklärliche PC abstürtze und weiß nicht wieso. Ich habe zwar schon öfters mein AntivierenProgramm laufen lassen aber es hat nichts gefunden. Skype funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert ständig schädliche Website
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Ich muss euch um Hilfe bitten da ich leider nicht weiter weis ... Folgende Meldung erscheint (meist bei Öffnen eines neuen Tabs): avast!Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert Objekt: https://static.livelyrics00.live-lyrics.com Infektion: URL:Mal Prozess:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser streikt - awesomehp Startseite virus
Win32/adware.yontoo.b - Hallo an alle, seit heute habe ich den awesomehp virus auf meinen Browsern (Firefox und IE) und trotz dem Versuch, beide nur aus den Browsern bzw. Browserverknüpfungs-Eigenschaften zu löschen, geht der Direkt-Start immer auf www.awesomhp.com und außerdem kann ich auf meinem IE keine anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 -Firefox zeigt falsche Links
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, mein Problem ist derzeit, dass sich auf meinen Windows 8 Rechner von Lenovo im Internet automatisch Seiten öffnen und auf normalen Internetseiten (auch auf dieser) Links angezeigt werden die im Original (durch anderen PC geprüft) nicht vorhanden sind. Mein Antiviren Programm AVG findet...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: teilweise extrem langsam, Malwarebytes findet immer wieder Bedrohungen
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, habe hier das Notebook einer Bekannten (Medion Akoya Celeron Dual-Core) mit Win Vista. Sie hat mir das Teil gegeben, weil alles schon extrem langsam war. Immer auch wieder lästige Werbebanner. Bitte um Hilfe. Habe aber bereits folgende Programme deinstalliert: Google Toolbar for...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Shiotob.B nicht los!
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich bekomme den Shiotob.B Virus nicht los. Nach erkennen und löschen durch MS Security Essentials kommt er immer wieder. Habe die einzelnen Schritte wie beschrieben durchgeführt. Vielen Dank schon mal! Hier die restlichen Logsfiles (Defogger gab keine Fehlermeldung aus):
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: unzählige pop-up Fenster und Werbung in Internet Explorer und Firefox
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, habe seit einiger Zeit unendliche pop-up Fenster und Werbung beim Internet surfen. Mein Antivirus-Program GData findet nichts mehr, aber das Problem ist nicht weg. Habe FRST laufen lassen. Ergebnis Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8, Popups, Werbung im Browser,
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr nervige Probleme mit meinem Laptop. Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung von Pc`s und hoffe das ihr mir helfen könnt :) Ich habe Windows 8.Sobald ich im Firefox bin,öffnen sich andauernd Popups Tabs und viel viel Werbung in seperaten Fenstern. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool
Win32/adware.yontoo.b - Guten Tag! Ich bin neu hier in dem Forum und habe leider auch nicht so viel Ahnung von Computern. Bitte entschuldigt daher, wenn ich etwas nachfragen muss. Weil mein Word beim Konvertieren zu pdf plötzlich Wasserzeichen über die Seiten gedruckt hat, hab ich (blöderweise) ein Tool zum Konvertieren...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network S.L. entfernen
Win32/adware.yontoo.b - Guten Morgen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden, welches mein Sohn auf seinem Rechner hat. Irgendwoher hat er sich ein Programm (unbeabsichtigt wahrscheinlich( heruntergeladen mit dem Namen Lollipop Network S.L., welches sich nicht wieder vom PC deinstallieren lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und absoluter Laie! Deshalb bitte ich um Rücksicht, dass ich erneut ein Thema eröffne, welches bereits behandelt wurde. Ich habe wirklich versucht durchzusteigen, denke aber, dass ich eine Step-by-Step Anleitung bräuchte... Also: Seit einiger Zeit stürzte mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mögl. Virus verursacht Werbelinks in allen Browsern + verlangsamte Geschwindigkeit
Win32/adware.yontoo.b - 1.Hallo, schon seit >1 Jahr plagen mich ununterbrochen Werbelinks im Internet ( bei allen Browsern), zusätzlich läuft das Internet deutlich langsamer als in anderen PCs im Haus. Nun: 2. Informationen zusammenstellen: 2.1: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindungsprobleme Viren o. Trojaner?
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Trojaner-Board, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung diese scheint sich immer wieder für einen kurzen Moment zu trennen oder wird blockiert. Festgestellt habe ich es in dem Spiel League of Legends da dort immer wieder die Meldung kommt ich sei von dem Server getrennt und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal Phishingmail Link angeklickt
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, ich habe gestern eine vermeindliche Mail von Pay Pal (umstellung@paypal.de) erhalten mit dem Betreff: Sepa-Umstellung Mithilfe. (Zitat: "Im Zuge der internationalen Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren, und der damit einhergehenden Abschaffung der klassischen BLZ und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus findet Bedrohung "Win32:NextLive-A" (nengine:dll)
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Helfer, ich habe zwar erst nach bereits vorhandenen Themen gesucht und diese gefunden, aber bin jetzt unsicher ob ich mich da "einmischen" oder einen neuen Thread aufmachen soll. Ich habe vor einigen Tagen schon meinen lahmen Firefox-Start hier berichtet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.