Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Win32/adware.yontoo.b - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit kurzem langsam
Win32/adware.yontoo.b - hallo, also ich habe seit tagen das problem das firefox sehr langsam ist, zb. youtube oder auch browsergames habe auch mal den ADW cleaner durlaufen lassen # AdwCleaner v3.211 - Bericht erstellt am 27/05/2014 um 16:45:38 # Aktualisiert 26/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Suchseite Trovi.com lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe mir dummerweise weil alles schnellgehen musste (wie immer) vermutlich einen trojaner mit installiert. Im Firefox bekomme ich immer wieder wenn ich einen neuen Tab auf machen die Seite Trovi.com angezeigt. Könnt ihr mir helfen? Grüße Latviel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Win32/adware.yontoo.b - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast und Malwarebyts werden blockiert, unerklärliche Fehlermeldung nach dem Hochfahren
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ein wenig verzweifelt wende ich mich an Euch Fachleute. Heute morgen fuhr ich wie gewohnt meinen Laptop hoch und erhielt direkt i Anschluss eine Fehlermeldung, dass ein bestimmter Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte, da der Pfad nicht gefunden bzw. beschädigt ist. ZUdem stand da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
weiterleitung auf die seite X247.mobi
Win32/adware.yontoo.b - hallo ich habe ein problem mit dem laden von einigen webSeiten das laden der Seite wird abgebrochen und die seite von X247.mobi erscheint mit einer Fehlermeldung Fehler Die Transaktion ist fehlgeschlagen. Klick hier, um zurück zu gehen Was ist da los oder besser gesagt wie kann man die...
Alles rund um Windows
Virus!? Browser schließt, Programme nicht öffbar
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem BitDefender deinstalliert da ich unzufrieden war. Dummerweise habe ich aber vergessen direkt danach ein anderes Virenprogramm runterzuladen. Nun hab ich seit ca. 4 Tagen das Problem das ich nichts mehr runterladen kann, da bei 99% immer mein Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Hijacker, Maleware, ungewollte Pop-UPs...
Win32/adware.yontoo.b - Hallo und guten Abend, seit geraumer Zeit öffnen sich, vorallem nach einem Neustart, selbständige Pop-Ups, einige Seiten werden ständig neu geladen bzw. es öffnen sich noch zusätzliche Tabs (Firefox und Intrenet Explorer). Ich bin kein Computercrack, daher bitte ich euch Eure Antworten etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufälliger Computer Neustart
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Computer startet sich einfach zufällig neu, das kündigt sich damit an, dass ich erst zu sehen bekomme das mein Bildschirm kein Signal mehr empfängt. Kurze Zeit später startet er sich dann neu. Seit heute bekomme ich im Browser auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viel Werbung auf Webseiten
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich hab zu viel Werbung auf den Webseiten, grün mit Doppelstrich unterlegte Worte wo auch wieder Werbung "aufploppt" und brauche daher Hilfe wie es wieder weg bekomme. Bin die Anleitung für die Anwendung von GMER usw. durchgegangen und hänge die Logfiles mit an. Sollte vielleicht dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Trojaner "TR/injector.bsy.2", "TR/Trash.Gen" und weiteres unerwünschtes
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe gestern Nacht von Avira die Mitteilung bekommen, dass sich "tr/injector.bsy.2" auf meinem Laptop befindet. Daraufhin habe ich den Virenscan gestartet. Wenige Minuten später war der Laptop eingefroren und nichts ging mehr. Das selbe geschah auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fileparade Bundle irgendwie installiert
Win32/adware.yontoo.b - Hier mein Logfile: C:\Program Files (x86)\SupTab\SupTab.dll Variante von Win32/Thinknice.B evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe Variante von Win32/ELEX.Y evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\YouTube Accelerator\Updater.exe Variante von...
Log-Analyse und Auswertung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Win32/adware.yontoo.b - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit meinem Notebook. Bei jedem Neustart wird der Leerlaufscan des BitDefenders ausgeschaltet und meine Startseite "Google" wird immer wieder geändert. Des Weiteren kann ich keine Sicherung des Computers über...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Win32/adware.yontoo.b - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
Windows7:Avira:TR/Crypt.EPACK.Gen2
Win32/adware.yontoo.b - Moin Leute, mein avira Echtzeit-scanner meldete kurz nach dem Hochfahren des System das hier: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Microsoft Application Virtualization Client\sftfsi_wow64.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
PacFunction festgestellt und nun die Entfernung.
Win32/adware.yontoo.b - Hallo miteinander, erstmal einen großen dank an die, die dieses Forum betreiben und sich die Mühe geben all das hier zu lesen! Ich habe nach der Anleitung auf: http://www.trojaner-board.de/149180-pacfunction-entfernen.html bis jetzt die ersten 2 Schritte ausgeführt umd bin beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop legt Verknüpfungen am USB Stick an
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, mein Laptop legt Selbsständig verknüpfungen auf dem USB Stick an. Auf dem einem Stick sind Sensible daten drauf. Kann mir da jemand helfen. Der Rechner hat Windows 7 drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ESET findet 10 Bedrohungen - System langsam
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem auf dem Notebook Qon8 war und ich das mit AdwCleaner entfernt habe, checkte ich das System mit ESET und dort wurden 10 weitere Bedrohungen gefunden. Im Anhang die Logfiles von AdwCleaner, ESET, Defogger, FRST und GMER.
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung schlecht, langsamer Computer und einfrieren des PC's
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Liebe Community, Es geht darum, dass ich den Verdacht habe, dass mein PC stark mit Viren befallen ist. Seit einigen Wochen schon leidet die Internetverbindung extrem, Ich werde, wenn ich den Browser öffne, auf ganz komische Seiten umgeleitet, Der Pc friert manchmal einfach so ein und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich bitte Euch um Hilfe! Beim Surfen im Internet letzte Woche wurde mein PC plötzlich schlagartig langsamer, z.B. dauerte das Laden von youtube-Videos ewig. Nach einigen Standardbehelfsmaßnahmen (neu starten, Internetverbindung prüfen), die aber nichts gebracht haben, habe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Avira findet TR/BProtector.Gen2
Win32/adware.yontoo.b - Moin. Seit kurzem schaltet sich mein Notebook (Zenbook Prime) in unregelmäßigen Abständen aus. Beim Neustart kommt dann die Meldung/Frage in welchem Modus ich starten will. Habe daraufhin Avira installiert (vorher lief Essentials) und laufen lassen. Avira Log txt:Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Windows XP, kein abgesicherter Modus moeglich
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist selbst mit Eingabeaufforderung nicht moeglich der PC startet dann sofort wieder neu. Ich habe mir jetzt wie im Forum beschrieben die Start CD mit OTLPENet.exe erstellt und ausgefuehrt. Anschliessend habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.