Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
Win32/adware.yontoo.b - Hey Leute, Seit ein paar Wochen habe ich eine unerwünschte Toolbar/Suchmaschine namens Snap Do in meinem Google Chrome Browser, die sich bei Starten des Browsers alleine mit zwei Tabs öffnet und sich automatisch als Suchmaschine einstellt. Ich habe bereits einige Google-Beiträge durchforstet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus & Co. oder liegt es an mir?
Win32/adware.yontoo.b - Liebe Helferchen, mein Computer (Windows 7) macht merkwürdige Dinge. Da ich Computerspastikerin bin, bin ich nicht sicher, was da los ist: Zuerst war es so, daß auf neu besuchten Webseiten regelmäßig ein weißes Fenster aufging, das sich aber auch (von Hand) wieder schließen ließ. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht Problem beim klicken
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista seit GVU-Trojaner-Angriff infiziert mit JAVA-Viren + Exploit EXP in Laufwerk C:\
Win32/adware.yontoo.b - Guten Tag, ich hatte vor Längerem einen GVU-Trojaner auf meinem Laptop (Windows Vista), welcher auch auf meine Webcam zugriff und mir mitteilte, dass mein Computer gesperrt sei und ich diesen nur mit einer Zahlung von "100 euros" per paysafe-Card wieder freischalten könne, "um andere rechtlichen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus eingefangen
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, wie viele andere auch habe ich mir trotz der neuesten Version des kostenpflichtigen Bit Defenders den GVU Virus mit Web Cam Modus eingefangen. Ich habe mir bereits OTL.EXE auf den Desktop gezogen und zwei Logfiles erstellt, die ich anbei posten werde. Es wäre klasse, wenn man mir...
Log-Analyse und Auswertung
systemcare antivirus auf windows 7
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, brauche Hilfe , da sich bei mir systemcare antivirus automatisch installiert hat. Ich war als Benutzer 2 angemeldet, nichts ging mehr, in der Systemsteuerung ließ sich nichts öffnen oder ausführen, habe mich dann als Benutzer Administrator angemeldet, habe McAfee gestartet, dass brach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/Interpol-Trojaner - Win 7 - Nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, der Rechner meines Freundes ist mit einer Variante des BKA Trojaners infiziert. Der Start des Trojaners lässt sich nur durch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung verhindern. Mir ist nicht klar wie ich weiter vorgehen soll. Wie erstelle ich im abgesicherten Modus Logfiles?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich hatte zunächst das Problem, dass meine Startseite im Firefox auf QV06 umgeleitet wurde und versuchte mit Malwarebyte Anti-Malware das Problem zu beheben. Dies hat auch soweit geklappt. Nach einem Online-Scan mit ESET stellte sich nun heraus, dass es noch weitere Infektionen gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
'Delta Search'- Virus
Win32/adware.yontoo.b - Hallo allerseits, auch ich habe mir- siehe Titel- diesen Virus eingefangen, der durch eine Lawine von PopUps, Verlinkungen usw. versucht, den Nutzer auf dubiose Seiten zu ziehen. Offenbar wird dabei 'Delta Search' als Standard- Suchmaschine installiert, deswegen nenne ich ihn mal so. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Iminent wieder los?
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, liebe Community! Ich habe das Problem, dass sich bei mir unbemerkt Iminent installiert hat. Ich habe daraufhin vor ein paar Tagen Windows 7 neu aufgesetzt. Leider saß der Übeltäter wohl nicht im OS. Nun öffnet sich weiterhin bei jedem Starten von Google Chrome immer auch ein Iminent-Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung mit Anhang: MS-DOS-Anwendung in Doppel-Zip-Datei
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, habe gestern eine Mail erhalten mit der Aufforderung eine Zahlung zu begleichen. Im angehängten Ordner befinden sich gepackte Dateien die dummerweise geöffnet habe. Nach dem öffnen war da eine MS-DOS-Anwendung die ich auch gestartet habe, sie verschwand danach aus dem Order. Da wurde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ca. 1 mal pro Woche öffnet sich seth.avazutracking von alleine
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet sich in meinem Browser immer wieder ein neuer Tab von seth.avazutracking, meist mit Werbung zu Online-Games. Ich kann aber leider nicht sagen, ob das mit dem Download irgendeines Programms begonnen hat, da ich den PC einige Zeit meinen Eltern überlassen...
Log-Analyse und Auswertung
Suchlauf mit Malwarebytes Win XP
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Ich habe mal mit Malwarebytes einen Quick scan durchführen lassen, da mein Laptop seit einiger Zeit ziemlich träge geworden ist. Ergebnis 22 Funde: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.08.02
Log-Analyse und Auswertung
Pop Up in Firefox, http://rou.resyncload.net, Trojaner?
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, seit gestern bekomme ich beim Surfen häufiger das Pop-Up "hxxp://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html" in meinem Firefox Browser. Hab nen Viren Scanner über meinen Rechner laufen lassen, der hat auch was gefunden. Leider besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP reagiert nur noch sehr langsam-Vorher Problem mit Firefox
Win32/adware.yontoo.b - Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Zu erst ... ich habe einen Windows XP. Nun zum Problem: Seit heute Mittag ca. ist mein PC sehr langsam. Er reagiert sehr langsam und es dauert ewig bis sich etwas öffnet. Um den Arbeitsplatz zum Beispiel aufzurufen warte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett entfernen?
Win32/adware.yontoo.b - Hallo! Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits). Ich habe mir gestern scheinbar den GVU Trojaner eingefangen, da es momentan Probleme mit dem Support von G Data gibt. Ich ließ dort Malwarebytes laufen, doch beim Neustart aktivierte sich dieser Virus. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Fenster und PopUps
Win32/adware.yontoo.b - Hi, und schon einmal Respekt und Dank für euch, die Ihr dieses Forum betreibt. Mein Chrome öffnet seit einiger Zeit ohne Eingabe Fenster und PopUps. Nun habe ich schon zwei Onlinevirenscanner drüber laufen lassen und nur der von Eset hat was gefunden (über 19 Infektionen). Diese habe ich durch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner ? Freund sucht ...
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebes Helferteam Ich habe via Mail Kontakt zu einem Freund, dessen PC offensichtlich durch einen GVU Virus infiziert wurde. Er beschreibt, dass sein PC durch eine Zahlungsaufforderung geblockt wurde. Der PC ( Standort Florida ) wurde in der Eingabeaufforderung mittels CF "bearbeitet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search löschen - "dds+.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe mir Delta Search eingefangen und bin froh, im Internet so detailierte Anleitungen zu finden. Ohje, ich lese gerade, "Jede Infizierung bedarf individuelle Behandlung. " hoffe, ich komme trotzdem damit wieder weiter. Bin nach den 4 Schritten nach "Delta Search löschen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - ähnliches Problem
Win32/adware.yontoo.b - Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Systemtyp: x64-basierter PC BIOS-Version/-Datum: Packard Bell V1.07, 25.10.2011 SMBIOS-Version: 2.7 Hardwareabstraktionsebene: Version = "6.1.7601.17514" Auslagerungsdatei: C:\pagefile.sys
Log-Analyse und Auswertung
WebCake.BHO hat die Startseite vom IE geändert
Win32/adware.yontoo.b - Vorgeschichte: Ich habe mir von verschiedenen Seiten, welche ich als seriös empfand, Video Codecs zur Bearbeitung runtergeladen. Das war am 09.06.2013. Mein Avira ist bei einem dieser Downloads angesprungen und hat die Bedrohung "scheinbar" abgewehrt. Kurze Zeit später hat mein Router seinen...
Log-Analyse und Auswertung
pup.offerbundler.st
Win32/adware.yontoo.b - Hallo ihr Lieben, ich hatte einen Scan ,mit Malebytes und Aviria gemacht und dabei kam heraus, dass ich mir einen PUP-Offerbundler.st eingefangen habe. daraufhin hab ich die Anleitung von http://www.trojaner-board.de/127438-pup-offerbundler-st.html befolgt. Alo in kurzfassung ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
Win32/adware.yontoo.b - Guten Tag liebes Forum, habe ein großes Problem und zwar seit dem ich vor ca. 3 Wochen PC neu aufgesetzte habe durch den Recovery von Windows 8, setzt mein Laptop zwischen durch aus. Genau gesagt als bleibt er kurz stehen wartet und dann macht er weiter. Auch bei Games habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.