Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://static.australianbrewingcompany.com
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, ich habe offensichtlich denselben Trojaner eingefangen wie Nero1987 am 16.11.2013 gepostet hat. Während des Arbeitens mit dem PC öffnet sich mein Browser mit der Adresse; hxxp://static.australianbrewingcompany.com und erklärt, mein PC sei gefährdet. Da ich völlig unerfahren mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7: trojan-spy.win32.zbot.qehs (<-name laut kaspersky)
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, von dem ich zwar die Ursprungsdatei gelöscht habe, aber ich vermute, dass er noch auf meinem Laptop vorhanden ist... Die Symptome: Vor zwei Tagen hat mein Laptop plötzlich im Internet jedes dritte Wort in Texten makiert und wenn man...
Log-Analyse und Auswertung
recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor längerer Zeit meine externe Festplatte auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert diese nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, anfangs ließen sich diese Verknüpfungen noch öffnen, jetzt wird beim Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.A.2410' Bundesamt Virus?
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. Eine Seite erschien vom Bundesamt für Sicherheit, ich hätte illegale Inhalte geladen. Jetzt meldet sich regelmäßig mein Virenscanner mit neuen Sicherheitshinweisen. Im Moment heisst das unerwünschte Programm 'TR/Reveton.A.2410' ...
Log-Analyse und Auswertung
smileys we love toolbar for IE
Win32/adware.yontoo.b - Hi, ich habe mir ausversehen die smileys we love toolbar for IE runtergeladen weil ich nicht richtitig gelesen hab, bzw gar nicht gelesen hab. Jetzt wollt ich das teil runter schmeißen aber es klappt einfach nicht. Ich habe Delta toolbar etc. was mitinstalliert wurde runter geschmissen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Malware verdacht: WIN Sicherheitscenter immer deaktiviert
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebes TrojanerBoard, Ich habe leider die vermutung das ich mir schon wieder etwas eingefangen habe. Irgendein Trojaner oder Malware ich bin mir nicht sicher. Symptome: Bei jedem neustart ist das Windows Sicherheitscenter deaktiviert und muss manuell neu gestartet werden. Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom Entfernung
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, Hab gesehen, dass ich nicht die einzige bin mit dem Problem "Nationzoom". Leider hab ich das Forum hier erst nach eigenen Versuchen entdeckt, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, hab ich mich hier jetzt trotzdem mal anmeldet, auch wenn mein Problem scheinbar gelöst ist. Ich will nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue by Youtube Lyrics - Virus?
Win32/adware.yontoo.b - Guten Tag, wie oben schon genannt habe ich ein Problem mit "Click to Continue by Youtube Lyrics". Blaue Schrift, unterstrichen und wenn man mit dem Cursor drüberfährt erscheinen nervige Werbungen... Ist dies ein Virus? Meine Logs (mein Name wurde zu "Hitachi" unbenannt):
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Start.qone8.com entfernen?
Win32/adware.yontoo.b - Ich habe mir Start.qone8.com eingefangen, es schon versucht mit SpyHunter und FRST zu löschen. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 komplettüberholung
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich würde gerne eine komplette Überholung meines Windows 7 Laptops vornehmen, da er in letzter Zeit ziemlich langsam geworden ist und die CPU Auslastung dauerhaft bei 100 % liegt. Bei dieser Gelegenheit wäre es sehr schön ihn noch auf alle möglichen Viren etc. zu überprüfen und falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 PUP.Optional.InstallCore.A + PUP.Optional.Chrome.A entdeckt
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich bin neu hier. Nach einem Routinecheck meines Rechners mit Malwarebytes. wurde folgende Malware gefunden: PUP.Optional.InstallCore.A PUP.Optional.Chrome.A Ich habe die infinzierten Dateien mit Malwarebytes in Quarantäne verschoben. Danach habe ich mich hier im Board angemeldet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PricePeep, hdvidcodec und einiges anderes
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Trojaner-Board, heute wurde mir von einem eurer Mitglieder empfohlen, einen Scan mit Malwarebytes zu machen und es wurde tatsächlich einiges gefunden. ich habe von diesen Infektionen bis jetzt nichts bemerkt. Hier sind meine Scanergebnisse: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 HP SP1 32bit: Iminent und evtl. mehr(?) erzeugen Werbung, Bluescreen etc. nicht zu unterbinden
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, Meine Nachbarn, ältere Herrschaften, haben wohl hier und da was geklickt und hier und da was installiert. Wie man das so kennt sprechen sie, bis alles im Argen liegt da nicht drüber. Da sie leider selber keine Ahnung haben, haben sie mich gebeten "mal kurz" nachzusehen, warum immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterSurf und andere Adware
Win32/adware.yontoo.b - Hallo! Bin wohl auch von dem Addon "BetterSurf 1.0" befallen worden, das laut meinen Recherchen wohl erst seit 1-2 Tagen existiert. Deswegen gab es erst wenige Google-Ergebnisse zu dem Thema, doch sie häufen sich so langsam. Nun, ich habe den Browser Firefox (während des Befalls Version 25,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe aus Mail geöffnet
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, bin das erste Mal hier im Forum, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Nämlich habe ich folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich 3 E-Mails mit je durchaus seriösen Betreffzeilen wie "Das neue Vergütungssystem" und "Die daraus resultierende Übersetzung" erhalten. In diesen Mails waren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP und eGdPSVC.exe
Win32/adware.yontoo.b - Ein Windows XP 32 bit Computer mit drei Festplatten: CH0M, CH0s, CH1M. CH0M ist die Boot- und Arbeitsplatte, auf CH0S wird ab und zu ein Klon mit Acronis True Image erstellt, CH1M ist auch bootfähig, dient aber nur als Datenspeicher. Das Problem: QV06 eingefangen. "Malware-Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Topic Torch
Win32/adware.yontoo.b - Hi! Nachdem ich heute komischerweise dauernd Werbung im IE eingeblendent bekommen habe, bin ich mal auf die Suche gegangen, der Übeltäter heisst wohl Topic Torch? Kann ich den wieder loswerden? Kaspersky Internet Security 2013 ist der Meinung alles gut.... :daumenrunter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.051
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, unter "Systemsteuerung -> Programme" befindet sich die Datei Yontoo 2.051. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Kaspersky Security durchgeführt, sowie eine Fehlerbehebung mit dem CCleaner ausprobiert. Die Datei wird allerdings weder als Trojaner erkannt, noch lässt sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Startseite lässt sich nicht mehr ändern
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe versehentlich ein falsches Programm runtergeladen, habe es wieder deinstalliert, aber habe seitdem "do search" als Startseite. Ich würde sie gern wieder zu google.de ändern. Ich habe es bei den Internet Einstellungen geändert, aber die Startseite bleibt. Ich benutze Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von google-suche zu ihavenet.com oder anderen Werbeseiten
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe seit einer Woche ein hier häufig vertretenes Problem. Mein PC ist unser WG-Computer. Nun tritt das Problem der Weiterleitung von Google-Suchergebnissen zu Werbeseiten auf. Über die hier öfter erwähnten unerlaubten Downloads habe ich leider keine Infos. Was kann ich da machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plus-HD2.2 Webeeinblendungen lassen sich nicht deaktivieren. Wie lösche ich das Programm? windows7 home premium64bit
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebe Computerversteher, ich habe mir irgendwo ein Programm eingefangen, welches mir permanent Werbung anzeigt und in allen möglichen Texten einzelne Worte als "verlinkte" Begrife anzeigt, die dann popups auslösen und nir noch nervig sind. Ich habe mal die logfile Routinen gemacht und poste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : PC extrems langsam geworden
Win32/adware.yontoo.b - Schönen guten Tag Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC extrems langsam ist, das Programme und andere Ausführungen sehr langsam durchgeführt werden. Das war am 28.10.2013 glaube ich noch nicht so. Ich habe mein PC wie gewöhnlich runtergefahren und am nächsten Tag lief...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: SCAN Ergebnisse nach Iminent, Tarma und Happy Lyrics
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen stürzt der WIN 8 Rechner (64 Bit) meiner Mom immer wieder ab. Entsprechend den hier geposteten Anleitungen (habe Iminent entdeckt) bin ich wie folgt vorgegangen; mir aber nicht sicher, ob der Rechner nun wirklich sauber ist: 1. AdwCleaner - vor Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Opera öffnet static.salesresource Seite ohne Einwilligung
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt, da ich meiner Meinung nach das selbe Problem habe wie dieser Kollege hier: http://www.trojaner-board.de/142784-http-static-salesresourcepartners-com-oeffnet-selbst.html Problem ist denke ich das gleiche. Ich habe es wie "Schrauber" gemacht, den ESET...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.