Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Firefox - Deal Finder & rot unterstrichene Wörter
Win32/adware.yontoo.b - Guten Morgen liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe bzgl. meines Firefoxes. Wie bereits im Titel beschrieben, bekomme ich auf Seiten wie zum Beispiel Ebay oder Amazon diesen Deal Finder, welcher mir komische Schnäppchen anzeigt... Weiterhin habe ich beim Surfen immer mal wieder diese rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Win32/adware.yontoo.b - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo Problem
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, ich habe seid dem ich meinen Computer vor ca 30 Minuten neu gestartet habe das Problem, dass andauernd mein Internet Explorer versucht, die Seite "Getwindowinfo" zu öffnen. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, das das schließen des Internet Explorers nur dazu führt, dass er sich...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blau unterstrichene Links
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver-Virus, doppelt untersrichene Wörter auf websides die zuPopups werden, viele Popups, Windows XP Professional 32bit
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem PC, da ich ein Laie bin , hoffe ich, dass ihr mir helfen könntet. Also, wie im Titel schon beschrieben, belästigen mich ständige popups, welche durch doppelt unterstrichene rote Worte auf websides , ausgelöst werden. Teilweise soviele,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seth.avazutracking.net
Win32/adware.yontoo.b - Hi, ich habe auch den Seth.avazutracking virus und noch dazu qvo6.com Einen quickscan mit otl habe ich schon gemacht. otl hat mir nur die otl.txt ausgegeben. Die Extra.txt nicht, bzw weiß ne wo die ist. Die otl.txt folgt direkt. OTL logfile created on: 30.09.2013 11:53:10 - Run 3 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Telekom ABUSE Brief - PC mit DUAL OS unter Verdacht, Vista sehr auffällig nach genauerer Betrachtung
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebes Team, kaum ist man aus den Flitterwochen, erreicht einen ein ABUSE-Brief der Telekom Nach Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ZeroAccess aka ´ 'Sirefef' und 'Max++' sein Unwesen treiben soll. Nach einiger Lektüre bin ich bei euch gelandet und glaube so langsam auch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Deaktivierung des Windows Sicherheitscenter & Spracherkennungsfehler
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass das Windows Sicherheitscenter nach jedem Start deaktiviert wird und ich es selbst aktivieren muss. An sich stellt dies kein großes Problem dar, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Meldung die Folge von weiteren Plagegeistern ist, die sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel zu viel Werbung im Internet
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass mein Computer nicht mehr richtig funktioniert. Es hat begonnen, als seltsamerweise "Tiny M;edia Player" beim Neustart immer wieder neuinstalliert wird. Ich hab keine Ahnung was dieses Programm war oder wie ich dieses bekommen habe. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe beim ihavenet-Trojaner
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen diesen lästigen ihavenet-Trojaner. Ich habe bereits versucht, ihn mit der Kaspersky Rescue Disk wieder loszuwerden. Die erkennt auch trojanische Programme auf meinem Laptop und löscht sie angeblich, aber das Problem besteht nach mehreren Versuchen immer noch....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Infektion mit Ihavenet
Win32/adware.yontoo.b - Hallo ihr alle! Ich hoffe, ich hab die Checkliste beachtet und das Thema hängt jetzt nicht irgendwo...bin nämlich neu hier. von daher nochmal Hallo an alle! Nachdem es mich jetzt wirklich nervt und ich mich soweit informiert habe, dass das ganze ein Virus ist, wende ich mich mit der Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Nach Anti-Malware Scan beim Herunterfahren, Absturz. Virus?
Win32/adware.yontoo.b - Guten Tag, also erst mal ich bin noch Laie, bitte kein Vorurteil! Ich besitze einen Rechner von Biostar Group mit Win7 Ultimate 64-Bit Version, Intel(R) Core(TM) 2 Quad, CPU Q9300 @ 2,50GHz (4 CPUs), ~ 2,5GHz, 8192MB RAM, DirectX11, NVIDIA GeForce GTX560 Grafikkarte, Gesamtspeicher ca. 2763MB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen :headbang: Es steht Bundespolizei dort, und es heißt, alle Aktivitäten werden aufgenommen. Der Trojaner scheint aber noch nicht voll aktiv zu sein. Der Rechner arbeitet noch und mittels dem Task-Manager kann ich den Browser (Firefox)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC springt alle paar Minuten auf den Desktop
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebes TrojanerBoard - Team, vor 3 Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC in recht regelmäßigen Zeitabständen auf den Desktop springt. Dies passiert sowohl in Spielen, sodass man aus diesen herausfliegt, als auch beim Surfen im Internet (wenn man zum Beispiel bei Google etwas eintippt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Fakeadb.A etc.
Win32/adware.yontoo.b - Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Ich weiß nicht was dieser mit meinem PC macht. TR/Fakeadb.A ist in Avira mehrfach aufgetaucht und auch nach entfernen nicht wieder verschwunden. Anfangs war es TR/Dropper.Gen, dann TR/Mevade.A.95 und nun halt TR/Fakeadb.A. Ich bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner Win 32 Generic
Win32/adware.yontoo.b - So ... nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, hoffe ich alles zu haben, was ihr, liebes Trojaner-Board-Team benötigt, um mich von irgendwelcher Malware/Viren zu befreien. Keine Ahnung, warum es mich trotz Kaspersky IS 2013 so erwischt hat, aber den Meldungen nach zu urteilen,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, um Logauwertung wird gebeten :)
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe hier einen Rechner stehen, bei dem wohl vor allem das Internet zicken soll. Bei mir gabs jetzt noch keine Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass viele tolle Tools wie CCLeaner und Co. auf dem Rechner installiert waren/sind. Aus diesem Grund würde ich Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
Win32/adware.yontoo.b - Guten Abend, Plötzlicher Einbruch der Leistung. Schlechte Framerates, die vorher sehr gut waren. PC hängt sich oft auf. Muss oft Ctrl-Alt-Del ausführen. Es gibt plötzlich grosse und längere Ruckler im Betrieb des Flugsims FSX, die es vorher nicht gab. Habe zahlreiche Optimierungen beim FSX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System läuft langsam Lyrics container und weiteres?
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Mein System läuft sehr langsam und blendet Werbung ein, wenn ich die Maus über einen Link bewege, so dass man dann auf die Anzeige klickt. Zudem werden im Internet Explorer Anzeigen eingeblendet (ads not by this site). Zudem kommen Anzeigen wie "Harddisk voll" oder "Fehler in Registry -...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Trojaner-Board Team! Ich hab nun auch den berüchtigten GVU Trojaner auf dem Rechner. Durch diverse Internet-Recherchen habe ich nun erfahren, dass ich ein FRST scan machen muss. Nun habe ich folgendes Textdokument und weiß nicht weiter... Erbitte eure Hilfe!!! Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Suchmaschine en.v9.com aus firefox entfernen
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, immer wenn ich den Internetbrowser öffne, kommt als Startseite: en.v9.com/?utm_source=b&utm_medium=amt&utm_campaign=eXQ&utm_content=hp&from=amt&uid=WDCXWD5000BPVT-80HXZT1_WD-WXG1EB0LZT98LZT98&ts=1378906230 Wie werde ich diese Startseite wieder los? Freundliche Grüße Ninja
Log-Analyse und Auswertung
Werbebanner legt sich über Thumbnails
Win32/adware.yontoo.b - Hy, ich hatte vor kurzem das Problem dass sich auf einigen Websites ein Banner immer mit öffnete und komplett mit dem Bildschirm mit lief und somit immer meine Ansicht störte. Es war irgend ein Werbebanner mit Gutscheinen - jedoch durch ein winziges 'x' (sofern man es denn findet) weg klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Weblinks, Tabs & Pop-Ups
Win32/adware.yontoo.b - Grüß euch, finde schon seit einiger Zeit immer wieder Links auf Webseiten irgendwo "eingebaut" vor (unterstrichen Wörter), die offensichtlich nicht vom Ersteller der Seite kommen und auf Werbeseiten verweisen. Das war schon lästig, aber seit ein paar Wochen popen vermehrt auch Seiten einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem das Problem, dass ich auf so gut wie jeder (kann mich an keine erinnern wo der kleine Werbebanner nicht war) so einen kleinen bis mittleren Werbebanner mit ca. 4-6 Produkten auftauchen sehe. :headbang: Dieser geht mit dem scrollen am Bildschirm mit. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: langsames Internet und viel Spam-Werbung
Win32/adware.yontoo.b - Wie in meinem Titel schon erklärt läuft mein Rechner seit neustem extrem langsam, wenn es um das surfen im Internet angeht. Währenddessen hat sich immerwieder eine Seite mit dem Namen "bizcoaching" geöffnet. Habe mein Kaspersky den Rechner scannen lassen aber keine Bedrohung gefunden. Jetzt öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.