Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Windows 7-Funktionen unerreichbar/defekt
Win32/adware.yontoo.b - Guten Tag liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit,d.h. so ca. 2 - 3 Monate lang ein Problem mit meinem PC, dessen Dringlichkeit der Lösung bisher eher gering war. Jetzt, da ich neue Netzwerkeinstellungen sowie neue Netzwerkhardware einrichten muss, bin auf die Lösung des Problems...
Alles rund um Windows
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Win32/adware.yontoo.b - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus-ohne Sperrung
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Leute, mir wurde Gestern die "Urheberrechtsverletzung-Bundespolizei" Seite angezeigt, die sich zur Zeit im Internet herumschleicht. Doch ist mein Computer, im Gegensatz zu dem was ich dazu gelesen habe, nicht gesperrt! Bei meiner Suche im Internet zu Antiviren-Programmen bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches pferd?
Win32/adware.yontoo.b - hallo, folgendes problem mein laptop ist extrem langsam geworden und es tauchen immer wieder werbungs banner auf.... wäre super wenn ihr mir helfen könntet........... danke
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Safesaver
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen, habe einige Probleme mit Chrome. Es ist der SafeSaver-Virus und ein Addon das "NewSiaVer 1.1" heisst. Habe mal FRST drüberlaufen lassen und bitte Euch, da mal einen Blick drauf zu werfen. System ist Windows 7 64 Bit und Chrome-Version 32.0.1700.76 m. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: GVU-Trojaner mit Systemwiederherstellung beseitigt?
Win32/adware.yontoo.b - Hallo .... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte mir Anfang des Jahres den GVU-Trojaner mit weißem Bildschirm und laufender integrierter Laptopkamera zugezogen ( wobei der weiße bildschirm nur kam, wenn mein Laptop nicht mit dem Internet verbunden war, hatte er wifizugang kam die BSI / GVU -...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/BProtector.Gen
Win32/adware.yontoo.b - Hallo liebe Mods vom Trojaner-board, wieder einmal hat es einen PC aus der Familie erwischt. Meine Mama hat sich laut Avira den Trojaner TR/BProtector.Gen eingefangen. Leider waren eine Menge Updates mal wieder nicht gemacht ;-( Also hier das log-File von der ersten Avira Meldung Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mindestens Iminent ist wieder da+ Werbung dealfinder + infizierte Keys
Win32/adware.yontoo.b - hallo... Ich habe im vergangenen Jahr mein Lappi mit Eurer Hilfe gesäubert, und ich denke, dass ich auch alle Vorgaben befolgt habe. Trotz alledem hat mit Malwarebytes Anti-Malware soeben mitgeteilt: Infektion. Ich habe nur "Iminent" gelesen...und nun sind meine Alarmglocken wieder oben. Das...
Log-Analyse und Auswertung
firefox, texte im internet grün unterstrichen und öffnen popups
Win32/adware.yontoo.b - also seit einigen tagen habe ich das problem wenn ich im internet bin das wörter im text oder auch in browsergames grün unterstrichen sind, fahr ich mit der maus drüber erscheint ein kleines werbebild, klick ich drauf komm ich auf eine externe seite. youtube ist so gut wie unmöglich zu hören da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister chrome://lightning/content/newtab.html
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, wie bekomme ich dies "chrome://lightning/content/newtab.html" aus der Browserzeile bei Firefox weg? Es öffnet sich jedesmal, wenn ich einen neuen Tab einschalte. Die Seite ist ohne Inhalt aber der Tab geht jedesmal so auf, obwohl ich die Startseite geändert habe. Ich habe eigentlich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, öffnet autom. Fenster
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, im Dezember 2013 habe ich mir auf meinem Desktop-Rechner den GVU Trojaner eingefangen, daraufhin das System um mehrere Tage zurückgesetzt (der typische GVU-Bildschirm erschien, als ich mich in meinem Gastzugang eingeloggt habe). Anschließend habe ich mir Kaspersky installiert und einen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softeareupdater
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich werde seit ein paar Tagen von Fritz Protect immer mal wieder gefragt, ob ich Softwareupdater den Zugang zum Internet gestatten soll. Meines Wissens habe ich das nie installiert. Ausserdem schaltet sich mein Laptop seit gestern Abend immer wieder einfach aus, ohne irgend eine Meldung....
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Deutschland GmbH
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe auch die E-Mail von der vermeintlichen "Telekom Deutschland GmbH" geöffnet. Während des Ladevorgangs aber sofort wieder geschlossen. Wo oder wie kann ich prüfen, ob der PC infiziert ist? mfg Chriss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server mit DCOM nicht registiert werden / führt zu Pc-Absturz bei Windows XP
Win32/adware.yontoo.b - Mein PC stürzt immer wieder ab In der Ereignisliste wird immer dieser Fehler angezeigt: Der Server "{8BC3F05E-D86B-11D0-A075-00C04FB68820}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 32 bit, bsi positiv. Jetzt Bluescreen beim Scan durch GMER, Grafik fehlerhaft
Win32/adware.yontoo.b - Hallo Ihr guten Geister, ich bitte um Hilfe. Am Besten schildere ich die Entwicklung der Reihe nach: nach der positiven BSI-Nachricht habe ich versucht, mit Hiren 15.2 zu starten. War zwecklos, weil die Hiren-Tools nicht mit geladen wurden. (Auf dem Zweitrechner klappte das anstandslos) Dann...
Log-Analyse und Auswertung
mit PC Cleaner Schadsoftware gefunden
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich weis nicht, ob ich alles richtig mache, denn so viel verstehe ich nicht davon. Wir haben eine Mail mit einer Angehängten zip Datei bekommen und geöffnet, nachdem wir einen Sicherheitcheck gemacht haben. Leider war dort wohl doch etwas dran, denn wir haben eine Warnung erhalten. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmasachine Bing kommt seit gestern immer bei neuem Fenster...
Win32/adware.yontoo.b - Moin Leute, seit gestern kommt bei mir ständig ein Suchfenster von Bing, wenn ich einen neuen Task öffne. Außerdem öffnen sich ungewollt Fenster. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Ich arbeite mit Firefox. Kann mir jemand bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam, videos ruckeln, verdacht auf virus
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich versuche das Problem mal so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Muss dazu sagen, dass ich absoluter Laie bin und mir alle unten aufgeführten Schritte aus dem Internet und in anderen Hilfeforen zusammengetragen habe. Nun hat jedoch nichts davon etwas gebracht. Mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PUP.Optional.Conduit.A und mehr gefunden
Win32/adware.yontoo.b - Hallo! Malwarebytes hat hier auf dem Laptop mehrere Schädlinge gefunden. Folgende Scans habe ich schon gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.26.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP, tr-trash-gen hartnäckig
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen :) ich habe mir vor kurzem offensichtlich den Trojaner TR/Trash.Gen eingefangen. Der wurde erstmal von Malwarebytes Anti-Malware entfernt, hält sich seitdem aber hartnäckig... Hier das MBAM Log vom 22.1.14 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Infizierte Dateien/Registrierungsschlüssel/Registrierungswerte/Verzeichnisse!
Win32/adware.yontoo.b - Guten Abend, hab gestern Malwarebytes laufen lassen und es wurde ne ganze Menge gefunden. Habe ich was zu berfürchten? Muss ich noch andere Programme durchlaufen lassen? Hab ein Log, Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.03
Log-Analyse und Auswertung
PhishingMail-PayPal
Win32/adware.yontoo.b - Hallo, ich habe gerade aus Versehen eine PhishingMail/PayPal geöffnet mit dem Hinweis einen vierstelligen Aktivierungscode einzugeben, der auf der Überweisung angegeben sei. Dann bin ich auf den angegeben PayPal-Link gegangen und habe PayPal geöffnet, aber den Code nicht gefunden, was mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearch.toolksearch.info Virus vollständig vom Rechner entfernen
Win32/adware.yontoo.b - Hallo. Ich habe mir dummerweise :wtf: den websearch.toolksearch.info Virus beim Download einer freeware zugezogen. Daraufhin öffnete sich als neuer Tab im Firefox diese vermeintliche Suchmaschine. Mein Adblock, Ghostery und die Linkleiste sind komplett außer Kraft gesetzt. Werbung und krude...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner yelp helperbar
Win32/adware.yontoo.b - Hi zusammen, der Titel trifft eigentlich schon das Kernthema: Mein PC ist extrem langsam und seit neuestem kommt auf der Startseite von Firefox diese komische Helperbar. Der Rechner braucht ungewöhnlich lange um zu booten und Firefox friert auch häufig ein. Hier die Logfiles zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt
Win32/adware.yontoo.b - Hallo zusammen und einen lieben Gruß.. Angefangen hat es damit, dass die Startseite, ohne mein Zutun, auf die Seite snap.do abgeändert wurde. Darüber hinaus, öffnet beim anklicken eines Links, eine nicht gewollte Seite >> hxxp://rvzr2-a.akamaihd.net/sd/cpops...usw.. und auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.