Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN32:adware-btu gefunden
Win32 - Hallöchen, heute ist mir leider ein Missgeschick passiert. Ich habe eine Software downgeloadet auf einer scheinbar seriösen Seite danach ist gleich mein Avast angesprungen und meldet den oben genannten Fehler. Was genau kann ich tun um die Malware zu beseitigen? Danke im vorraus. :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer geht langsam
Win32 - Hallo liebe Forenuser :) ich hab seit meinem Win32 dropper gen virus nur mehr probleme :x Meine WindowsGraphiIsolierung für Audiogeräte spinnt mein Pc hat starke laggs durch zuviel Arbeitsspeicher verbrauch. Auch wenn ich keinen Virus oben hab würd ich tzt gern wissen was das Problem ist.
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den WIN32 Trojaner/Virus
Win32 - Hallo ihr lieben, vielen Dank erstmal an Euch, das ihr dieses Forum führt.:daumenhoc:daumenhoc meine Fehlermeldung heisst: ...Ist keine zulässige WIN32 Anwendung...:headbang: Ich bin auf diesem Gebiet ziemlich unerfahren:heilig: und habe einen schon anderen Post gelesen und lösungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Virus auf Macbook?
Win32 - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, habe mich gerade erst angemeldet und schon eine Frage ;) Avast meldet auf meinem Macbook einen Win32:PUP-GEN im temporären Speicher der Dropbox. Auslösende Datei soll Applications/Dropbox.App/Contents/MacOS/DropboxOriginal sein. Ich habe die Anwendung schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen [Rtk] von Avaast in Container geschoben
Win32 - Hallo Ihr, ich habe heute eine Meldung erhalten von Avast Free Antivirus 2015 das ein Win32:Rootkit-gen in meinen Container verschoben worden ist und abgeblockt wurde. Ich habe jetzt die befürchtung das mein System komprimitiert ist. Die Meldung kam als ich mich nach langer Zeit bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Binkilandproblem und Monitor schwarz
Win32 - Hallo werte Forummitglieder, ich habe das gleiche Problem, wie Haenschen schon am 06.02.15 gepostet hat http://www.trojaner-board.de/163666-windows-8-1-bekaempfung-bikiniland-suchm-nachher-monitor-schwarz.html Dabei haben sich meine Internetbrowser nur noch mit der Binkilandsuchmaschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Backdoor-ACX[Trj] Trojaner greift PC an, bitte um Hilfe ._.
Win32 - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt, vielleicht mach ich das jetzt ganz falsch aber ich hoffe einfach auf Hilfe :/ Aaalso. Ich hab mir durch das Installieren eines Spieles, das ich erstmal antesten wollte bevor ich es kaufe, wohl eben jenen Trojaner aus der Treadüberschrift eingehandelt.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 drop gen virus
Win32 - Hallo Habe wie oben genannt den Virus,Trojaner.dazu komische Programme Radio Canyon.viele Datein sind infiziert und ich weiß nicht wie ich es wieder beheben kann :confused:
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: BKA Virus
Win32 - Hallo, auf einem alten Windows XP-Rechner befindet sich der BKA Virus. Ich konnte schon mit OTLPE einen Scan durchführen. Vielleicht kann sich einer der Experten einmal den Scan ansehen. Vielen Dank! Gruß Prima68 OTL logfile created on: 1/27/2015 7:22:49 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:rootkit-gen [RtK] durch Avast gefunden.
Win32 - Guten Abend zusammen, Avast hat die win32:rootkit-gen -Datei gefunden. Diese wurde durch die Startzeit-Überprüfung (Avast) gelöscht. Anschließender Scan mit MBAM & Avast haben keine Funde mehr ergeben. Sind weitere Schritte nötig? Wenn ja, welche genau? (Win 7 Prof., MBAM & Avast neuste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert wiederholt "Infektion" Win32:Evo-gen [Susp]
Win32 - Hallo zusammen, seit ich meinen Laptop vor 20 Minuten oder so hochgefahren habe hat Avast bestimmt 10 Mal gemeldet es hätte eine Infektion blockiert. Dabei ist das immer ungefähr das Gleiche. Als Infektion meldet es Win32:Evo-gen und in der "Quelle" ist immer was mit Java und/oder Secunia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner Win32: Dropper-gen führte evtl. zu Blue Screen
Win32 - Hi guten Abend an alle, Avast hatte bei mir den Trojaner Win32: Dropper-gen gefunden. insgesamt 9 Dateien, deren Gefährlichkeit also hoch eingestuft wurde. Weil ich mein System sowieso neu aufsetzen wollte, habe ich das dann gemacht, nachdem ich die Malware in Quarantäne gestellt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Meldung Win32:Evo-gen [susp]
Win32 - Hallo, Bekomme seit heute Morgen öfter die Meldung von Avast: Win32:Evo-gen . Hab das löschen lassen, aber nach dem Neustart kam das wieder. Jetzt mal Malwarebytes drüberlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 30.01.2015 Scan Time: 10:39:28 Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Gema Trojaner im XP System
Win32 - Hallo, ich habe ein komplexes Problem durch den berüchtigten GVU / Gema / FBI / Polizei Trojaner in meinem Zweit-PC, der noch mit einer stetig aktualisierten XP Software läuft. Der PC hat kein funktionsfähiges DVD Laufwerk, jedoch USB Anschlüsse. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen taucht immer wieder auf
Win32 - Moin liebe Trojaner, ich bin bei meiner Suche Win32:Malware-gen (so die Bezeichung durch Avast) los zu werden, auf Eure Seite gestossen, da ich immer wieder Probleme mit einer Virusmeldung durch Avast habe. Avast selber benennt den Fund als Win32:Malware-gen und findet diesen nach erneuten Scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper taucht jeden Tag auf
Win32 - Hallo liebe Forengemeinde, und zwar brauche ich dringend eure Hilfe, da ich mittlerweile fast verzweifle. Ich wollte mir gestern eine kostenlose Schriftart runterladen um diese zu benutzen und dabei habe ich mir anscheinend einen Virus eingefangen, den ich nicht mehr weg bekomme. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem oder nicht? Avast nach Update -Rootkit-Fund
Win32 - Hallo Leute, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein Problem hab oder nicht. Ich hab Windows 7 Home Premium auf dem Notebook. Vorhin hats einen Packen Updates gegeben und dann ploppte Avast auf, es gäbe ein "verdächtiges Objekt (Rootkit)" und dies könnte ein "Hinweis auf eine Malware-Infektion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam nach Virenbefall
Win32 - Hallo Community, nach tagelangem suchen- und googlen bin ich bereits mehrfach auf dieses Forum gestoßen. Da ich bisher leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe, wollte ich mich einfach mal direkt an einige Fachleute wenden. :) Vor ca. einer Woche fiel mir beim Start meines Rechners...
Log-Analyse und Auswertung
msiexec.exe infiziert mit win32 :Malware-gen
Win32 - dringende Hilfe gesucht. free avast findet viele Trojaner. win32 :Malware-gen infiziert C:\windows\Installer\{3B984C67-O79D-4BOA-8ABC-721E33O62D63}\msiexec.exe avast abfrage:in Container verschieben.Datei ist im windows Ordner.sind ohne diese Datei Probleme zu erwarten beim Neustart. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcelaner_4.000.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
Win32 - Hallo, ich habe auf einem meiner Rechner den adwcleaner_4000 benutzt ohne Probleme. Nur auf meinem anderen mag er einfach nicht laufen. :-( Jedesmal wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung das dieser beendet werden muss. Unter Problemberichtinhalt steht "Die folgenden Dateien werden in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzliches Dankeschön und Danke Matthias
Win32 - Herzliches Dankeschön und Danke Matthias! Dank eurem Forum und Matthias Hilfe konnte ich einen "Win32:Malware-gen:teufel2:" der sich in der FirewallAPI.dll eingenistet hatte und zuvor als "Win32:Evo-gen" erkannt wurde, entfernen. :applaus: Auch die beseitigung des restlichen "Mülls" war...
Lob, Kritik und Wünsche
Java oder Flashplayer Virus - Win32 iBryte - savinshop\8JTwbcaP6xPjVE.exe
Win32 - Hallo zusammen, ich habe den Laptop meiner Frau vor mir und der macht seit gestern komische Sachen. Sie sagt sie war auf Ihrem Studenten-Server moodle oder so und dann gingen Fenster auf, dass der Flashplayer oder Java (das weiß sie nicht mehr genau) veraltet sei und sie solle updaten. Das hat...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchmaschine funktioniert nicht mehr Win32?
Win32 - Guten Abend ich habe mich neu hier angemeldet weil ich mit meinem Laptop ein Problem habe. Leider habe ich wirklich gar keine ahnung und kann die Beschreibung nur recht einfach mitteilen, also ohne Fachausdrücke.Mein Laptop ist ein Acer Aspire 5742 G , Betriebssystem Windows 7, Browser Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! meldet Win32:Evo-gen[Susp] ORT: FirewallAPI.dll, Prozess: unterschiedlich
Win32 - Wer kann helfen? Seit gestern dem 13.11.14 (da wurde auch das Avast Virendatenbank Update veöffentlicht) habe ich von Avast eine Meldung welche C:\Windows\SysWOW64\FirewallAPI.dll mit einem "Win32:Evo-gen". Zuerst wurde der Prozess in Verbindung mit Steam gemeldet, nun kurz nach starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper-gen [Drp], was tun?
Win32 - Hallo liebes Trojaner-Boardteam, durch eigene Dummheit habe ich eben auf einen Link, welchen mir ein Bekannter, schickte geklickt und landete auf einer leeren Seite... kurz danach kamen mehrere Meldungen von Avast. Objekt: C:\Users\xiV\Downloads\EF83.tmp Infektion: Win32: Dropper-gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.