Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win xp prof

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMX Problem Bitte um Hilfe!
Win xp prof - Hi, Ich habe folgendes Problem seit ca. 01.01.2008 kann ich weder die Seiten gmx.at, gmx.de, gmx.net im Firefox 2.0.0.11 oder Internet Explorer 6 aufrufen. Ich kann sie auch nicht pingen. Übers Outlook 2007 kann ich leider auch keine mails mehr abrufen. gmx.com funktioniert einwandfrei. Virus...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.ConHook.Gen unsterblich?
Win xp prof - Hallo Leute, habe mit TR/Dldr.ConHook.Gen Trojaner schon seit 3 Tagen das Vergnügen, diese Forum nach artverwandten Leiden durchforstet und alle Gegenmaßnahmen ausprobiert.Ohne Erfolg. Die befallene Datei liegt immer im system32 Verzeichnis, ändert allerdings immer den Namen und ist selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikbugs ohne Ende
Win xp prof - Hallo erstmal, ich fange mal direkt an,ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit habe ich mit einigen Programmen Grafikprobleme. Dass ganze fing zuerst nur mit neueren Programmen an,es wird jedoch von Tag zu Tag schlimmer. So habe ich mittlerweile selbst bei "uralten" Spielen,die zuvor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP übers Netzwerk herunterfahren
Win xp prof - Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Server den ich übers Netz steuern kann, d.h. ich ich wecke ihn per WOL mittels einer batch. Das klappt auch ganz gut, jetzt will ich ihn aber beenden, also herunterfahren auch mit einer batch aber alle Versuche mittels shutdown -m \\Computername klappen nicht...
Alles rund um Windows
Taskmanager im dos ????
Win xp prof - Hallo bin neu hier und habe eine frage seit einigen tagen bei mir kein "Taskmanager" mehr da nur das sich bei Strg Alt + Entf dann ein Dos fenster öffnet wo sonst taskmsgr erscheint - aber nichts pc 3 mal gescannt ist sauber oder sollte es sein wie bekomme ich den taskmanager...
Alles rund um Windows
kurzzeitiges aussetzen
Win xp prof - Hallo Leute, habe WIN XP prof, mit diversen Softw. programmen, dazu Firefox 2.0.0.1 und IE 7 und nun seit 2 Tagen folgendes Problem: Ich hoffe ich bringe es anschaulich rüber.... Wenn ich eine neue Seite lade (was auch neuerdings etwas länger dauert) ist das die ersten 30 sek. ok, danach tut...
Alles rund um Windows
Aussetzer
Win xp prof - Hallo Leute, habe WIN XP prof, mit diversen Softw. programmen, dazu Firefox 2.0.0.1 und IE 7 und nun seit 2 Tagen folgendes Problem: Ich hoffe ich bringe es anschaulich rüber.... Wenn ich eine neue Seite lade (was auch neuerdings etwas länger dauert) ist das die ersten 30 sek. ok, danach tut...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ohne Bildschirm per Remote übers Netz überwachen
Win xp prof - Hallo zusammen, ich habe 3 PC's die alle zusammen über ein Switch am Netz hängen. Alle 3 PC's sind mit WIN XP Prof ausgestattet SP2. Jedoch ist PC 3 als Server gedacht und deshalb benötigt dieser im normalfall keinen eigenen Bildschirm. Pc1 u. PC2 haben jeweils eigenständige Bildschirme. Wie...
Alles rund um Windows
NOD32, AntiVir, Norton...keiner hilft!
Win xp prof - Hi, ich bitte euch um Hilfe - bin schon ziemlich fertig. Also, mein Computer ist aus unbekannten Gründen komplett im Eimer. Symptome: alle .docs, pdf, jpg. und noch einige andere Dateien sind nur mehr 1KB groß. Nur auf der C: Platte, die anderen sind glücklicherweise bis jetzt noch intakt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde unser PC gehackt?
Win xp prof - Hallo, ich hoffe ich finde hier im Forum Hilfe!!! Ich habe folgendes Problem: Ich glaube wir haben ein Programm von Hackern oder so auf unsere Rechner bekommen, das unser System total lahmlegt und manipuliert! Ich habe alles möglich, Highjackthis, Malware-Suche, Antivir, Zonealarm, Tuneup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update im eingeschränkten Benutzerkonto
Win xp prof - Hallo, ich habe meinen PC neu und sicher aufgesetzt (Win XP Prof + SP2), also ein eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen eingerichtet. Das Problem: Win-Updates runterladen kann ich nur im (beschränkten) Internetkonto, Win-Updates installieren nur im Admin-Konto. Außerdem kann ich die...
Alles rund um Windows
Trojaner Angriff, Help
Win xp prof - hi, kurz zur vorgeschichte: ich hatte mein win xp prof sp1 gerade neu installiert als ich bem ersten hochfahren ins windows attackiert wurde, mit einem InternetFenster was eine bestimmte seite aufrufen wollte (babysandra.com) ok, ich wollt gleich drauf hin mein norton installieren aber da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Log nach Hackversuchen
Win xp prof - Hallo liebe Foris, kurz zu meinem System falls es dafür von Interesse sein sollte : Hardware: AMD Athlon 1 Ghz 256 MB DDR RAM 40 GB FP GeForce FX 5200 128 MB LG CD Brenner
Log-Analyse und Auswertung
Wann kann ich sicher sein, dass mein System sauber ist?
Win xp prof - Hallo, ich hatte einige Malware, Spyware, etc. auf meinem Rechner (inzwischen: Win XP Prof, SP2, Firefox) und habe ihn so gut ich konnte mit Adaware, Spybott S&D, Microsoft AntiSpyware und eScan "gereinigt". Kann ich mir nun sicher sein, dass ich nichts "Bösartiges" auf meinem Rechner haben,...
Log-Analyse und Auswertung
nie benutzte Partition enthält Spyware, wie schütze ich mich???
Win xp prof - Guten Tag zusammen Ich betreibe einen PC mit Multi Boot System, also 2 Betriebssysteme und merere Partitionen. Alles am Raid 0, Onboard Raid. Auf Partition C: befindet sich Win 2000 Prof.SP4, das Betriebssystem ist noch nicht einmal eingerichtet (bin nocht nicht wirklich dazu gekommen), es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outpost-Problem
Win xp prof - moin moin, Win XP Prof, Kaspersky Antivirus Pers. 5.0, Agnitum Outpost Ver. 2,5, DFÜ-Verbindung, Standard-Browser k-meleon 09b. Ich habe in letzter Zeit einige mir seltsam vorkommende Ereignisse, weshalb ich hier nun einmal poste mit der Bitte mit vielleicht ein paar Tipps oder aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Festplatte
Win xp prof - das steht doch eh alles da Cpu - 2,8 P4 HT, auf 3,36 GHZ übertaktet, geht gut Ram - 2 x 512 Mb DDR ram 400 er Asus Deluxe Board 2 x 160 GB Samsung, 7200 das ganze läuft auf Pc 3200 Raid 0 DVD Brenner, DVD Laufwerk, Floppy Sapphire Radeon 9700 er
Netzwerk und Hardware
weiss nicht weiter
Win xp prof - mein probl. ist das ich wenn ich den internet explorer starte ich immer eine startseite bekomme ich ich nicht eingeben habe. erst kommt about blank und dann kommt automatisch so eine englische suchmaschine mit dem namen http://aifind.info/ .mei norton erkennt das auch als virus und wenn ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.DU.03
Win xp prof - Brauche dringengd Hilfe bei einen großen Problem!! meine Virensoftware AntiVir Personal Edition XP 6.0 ( jeden tag nach aktualisirung gesucht) meldet mir seit einiger Zeit einen Virus/Trojaner: TR/Small.DU.03 soll sich in der datei : C:\Dokumente und Einstellungen~1\RicoTeube~1\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindungen
Win xp prof - Ich habe mir gerade vorhin mal die Netzwerkverbindungen angeschaut (Start --> Netzwerkumgebung --> Netzwerkverbindungen anzeigen). Da habe ich gesehen, dass dort zwei Sachen drin sind. Zum einen ist da eine LAN - Verbindung, und die Verbindet mich wohl mit dem LAN. *grins* Und da ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tiny Firewall - ALLE Regeln grundlos(?) verschwunden?
Win xp prof - Hi, ich benutze Tiny PFW 2.0.15. Etwa ein Dreivieteljahr lief mein Rechner und die Firewall problemlos (Win XP Prof). Heute morgen, Rechner gebootet, zig nachfragen von Tiny denied und in das Ruleset gesehn, nur die Standardregeln da. Windowseigener Prozessmanager: Keine Prozesse, die da nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eine Frage zur Sicherheit von PC's ohne Firewall
Win xp prof - Also, ich habe auf meinen PC (Win XP Prof + SP1 + 2 kleine Hotfixes) alle Ports und Dienste zu gemacht wie auf dieser Website beschrieben: Schließen von Diensten Win 2k / XP Bei jedem Check wie zB. der Sygate Online Check, GRC (Shields up) waren alle Ports closed. Ich denke mal so sollte es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.