Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner mit weißen Bildschirm "Warten die Verbindung wird hergestellt" Virus (cgs8h0/Y6drxuj c7ti)
Weisse - Hallo, auch ich habe mir den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und der Meldung: "Warten die Verbindung wird hergestellt" eingefangen. Ich habe Daten über eine Deinfect Boot CD gesichert und an einem 2. Rechner gescannt mit den folgenden Trojanern TR/VB.Inject.IN.147: - cgs8h0.exe - y6drxuj...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
Weisse - Hallo, auch ich habe das Problem mit dem weissen Bildschirm. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten - hier kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe die ISO-CD auf einem zweiten Rechner gebrannt, diese habe ich dann auf dem befallenen Rechner gestartet. Doch sobald ich auf das OTLPE-Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Weisse - Hallo, auch ich habe das Problem mit dem weissen Bildschirm bzw. Verbindungsaufbau. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten. Habe die ISO-Cd gebrannt, diese startet auch. Doch sobald ich auf das OTLPE-Icon clicke kommt die Meldung "Browse for Folder". Egal, was ich hier auswähle, es...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm: Please wait while the connection is being established
Weisse - Da ich neu in dem Forum bin weiss ich nicht ob ich das richtig gepostet habe. Ich schreibe gerade von meinem pc. auf meinen laptop ist eben dieser bekannte weisse bildschirm aufgetreten ich weiss nicht was ich machen soll. kann mir einer helfen ? ich kann aber leider nicht brennen also würde...
Mülltonne
weisser Bildschirm please wait
Weisse - Da ich neu in dem Forum bin weiss ich nicht ob ich das richtig gepostet habe. Ich schreibe gerade von meinem pc. auf meinen laptop ist eben dieser bekannte weisse bildschirm aufgetreten ich weiss nicht was ich machen soll. kann mir einer helfen ? ich kann aber leider nicht brennen also würde...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......
Weisse - Hallo!! Ich habe leider auch das Problem mit dem weissen Bildschirm. Auf meinem Laptop ist Windows 7 Home. Ich kenne mich nicht sooo aus und habe schon einige Mal es versucht, aber ich komme nicht weiter. Ich habe mir OTL auf einem anderen PC gespeichert und auf einer DVD gesichert...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Windows auf zwei Partitionen, eine betroffen, wird aber nicht von OTLPE gescannt
Weisse - Guten abend zusammen, wie viele andere vor mir, habe auch ich das Problem mit dem Weissen Bildschirm. Nur das das Ding bei mir richtig zugeschlagen hat, und sowohl eine Partition meines Hauptrechners, als auch meinen Laptop lahmgelegt hat. Ich habe hier im Forum auch schon gestoebert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Virus! Bei mir geht nichts mehr. 100,-€?
Weisse - Hallo alle zusammen, habe mir gestern den Gema-Virus eingefangen. Bin neu hier und habe mich hier schon mal ein wenig umgeschaut, aber keine passende Lösung gefunden...muss aber zugeben, dass ich auch nicht wirklich Ahnung habe! Also, die Gema Seite wird angezeigt, ich kann keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt
Weisse - Hallo, habe dasselbe Problem wie Fungenie es geht nix mehr auch im abgesicherten Modus erscheint eine weisse Seite die daraufhinweist das man sísch auf der Seite nicht verbinden kann obwohl ich den Lappi vom netz genommen habe, selbst mit Win7 Cd fährt er immer wieder sofort runter was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm mit der Meldung: Warten Sie während die Verbindung erstellt wird
Weisse - Nachdem o. g. Problem auftrat, kam mir nach paar Tagen die Idee, dies mal zu googeln. Dabei traf auf Euch. Ich habe mich bei Euch angemeldet und die Checkliste abgearbeitet, allerdings mit diesem Rechner, der in Ordnung ist. Dabei hatte ich den Code, den ich in einem Beitrag von Euch runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Scareware auch im Abgesicherten Modus
Weisse - Hallo erstmal :) Auch mich hat einer dieser GEMA-Scarewares erwischt... Hatte schonmal den spass mit dem BKA-Ding, damals hab ichs über den Abgesichterten modus locker wegbekommen. Das Problem ist das das dieses mal leider nicht wiklich erfolgversprechend aussieht, da der weisse screen (Paysafe)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm, noch keine Internetverbindung
Weisse - Hallo, habe seit gestern dieses Problem mit dem weissen Bildschirm und noch keine Internet Verbindung... Habe hier viele Threads gelesen, soviel ich verstanden habe, habe ich mit otl eine Logfile erstellt, die ich versuchen werde Hier Hochzuladen, was muss ich denn danach machen, Bitte um Hilfe,...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis
Weisse - hallo ich wollte weissen ob HijackThis wirklich ein gutes programm ist reicht AVIRA aus für alles? wer das liest kann mir vieleicht helfen bei meinen andere frage
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.
Weisse - Hallo alle zusammen, Ich benutze meinen Laptop. Ich habe aber folgendes Problem: wenn ich eine neue Suchseite z.B. in Google angebe erscheinen auf dem Bildschirm die Buchstaben nicht die ich anklicke, sondern erst nach langer zögerung, danach erscheint eine weisse Seite erst nach einer zögerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan police virus
Weisse - Servus miteinander. Das ist mein erster Post in einem Forum ueberhaupt, also hoffe ich nicht zu viel falsch zu machen :) Mein Problem ist, wie auch schon von anderen Usern beschrieben, dass ich beim start des Windows 7 Laptops meiner Freundin diesen weissen bildschirm mit der Meldung ...
Log-Analyse und Auswertung
internet security 2010 registry etwas gelöscht nun schwarzer bildschirm
Weisse - Hallo, habe dummerweise internet security auf pc geladen danach verseucht mit mehreren viren und trojaner. nach lesen in eurem Board habe ich mir spyhunter geladen und es ging alles gut. Jedıch habe ich aus der registry einiges gelöscht nach anweisung eines anderen Programms. Nach Neustart komme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dyfuca.J
Weisse - Hallo , ich habe ein Trojaner namens Dyfuca.J mein Antivir system hat in schon zwar gelöscht aber den noch is er noch da , wie kann ich den auf einer anderen weisse wegmachen , danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Internet Seiten werden nicht angezeigt!
Weisse - Hallo... Seit kurzem habe ich das Problem dass manche Internet Seiten nicht mehr aufgebaut werden können! z.B auch mein Email- Abfrage bei Web.de Ich komm bis zur anmeldung, und dann kommt lediglich eine Weisse Seite! So ist es auch mit verschiedenen anderen Seiten! Woran könnte das Liegen...
Alles rund um Windows
"weisse Seiten" im IE?!?! was ist das?
Weisse - hallo, manche seiten vom internet explorer werden nur weiss angezeigt! anderen pc gehen diese allerdings?!? kennt jemand dieses problem? :schmoll: usy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophintergrund unveränderbar
Weisse - Hallo! Hatte oder habe möglicherweise Spyware auf dem Laptop.Es handelte sich um ein Trojaner der z.B. eine Homepage "www.searchmaid.com" permanent anbot usw. Mittels E-scan konnte ich einige Dateien umbenennen, was die Symptome zunächst besserte. Dennoch sind offensichtlich noch Plagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker?? or
Weisse - Guten tag Also mein Internet Explorer kann auf keine Seite gehen. Aol auch net Aber über Avant Borwser oder andere Browser kann ich auf seiten zu greifen. Unten links steht immer "suche der Site: toolbar.destoptraffic.net" im "Internet Explorer" aber der weisse Standard-Hintergrund bleibt( man...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste
Weisse - Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Feundin ruft mich an, sie kann sich seid heute nicht mehr mit Ihrer DFÜ-verbindung online gehen. es erscheint unten rechts ein blauer kreis mit einem weissen Haken drin und das war vorher nicht. Seid dem sie diesen haken hat, funktionieren Ihre beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/sp1 trojaner
Weisse - kann mir jdm sagen wie ich den trojaner komplett entferne. habe bisher im netz keine anleitungen/hinweisse gefunden. antivir meldete dass tr/sp1 trojan in windows verzeichnis(xp) gefunden wurde.hab dann die datei über antivir gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boardinterne Links: Problem
Weisse - Moin, seit einiger Zeit erscheint beim anklicken auf ein Thema oder Forum, oder überhaupt auf einen Boardinternen Verweis öfters eine weisse Seite, oben links steht dick FOUND, darunter: The document has moved here, wobei das here ein Link ist, auf den man dan klicken kann und zur gewünschten...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.