Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weisser Bildschirm nach Anmeldung Win7
Weisse - Hallo, ich habe auch das hier schon mehrmals vorkommende Problem des weissen Bildschirms nach dem Booten bei einem Laptop eines Kollegen. Abgesicherter Modus startet sofort wieder neu, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung endet nicht im automatischen Reboot, komplettes Deaktivieren alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner virus weisser bildschirm GAV
Weisse - Hallo Leute Bin neu hier und probier es mal. hatte heute diesen Gav-Virus (Trojaner) drauf und bekomme ihn nicht mehr weg. komisch ist ich hab 2 benutzerkonto und der Virus sitzt irgendwie nur im hauptnutzerkonto fest. da hab ich Einfach nur einen weissen Bildschirm, hab schon jenes probiert...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Weisse - Hallo und guten Abend, Habe mir eine verschaerfte Form des bundestrojaners eingefangen. Kann den Rechner weder im normalen Modus noch im abgesicherten Modus starten. Es erscheint immernder weisse ukash Bildschirm. Mein Betriebssystem ist windows xp. Wer kann mir helfen? Danke im voraus. Gruss...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm nach start
Weisse - hallo ! habe seit heute auch das Problem das ich nach dem Start bei meinem Windows 7 einen weissen Bildschirm habe habe nun einen quickscan mit malwarebytes durchgeführt - siehe Log was soll ich nun machen ?
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach Windows- Start
Weisse - Hallo, habe nun auch das Problem, dass mein Rechner nach dem Hochfahren einen weissen Bildschirm anzeigt. Bei mir ist allerdings keine Nachricht, wie bei anderen Mitgliedern des Forums zu erkennen. Auch der abgesicherte Modus funktioniert. Ein Fullscan mit Kaspersky Pure brachte allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schweizer eidgenossenschaft - trojaner
Weisse - hallo zusammen habe mir wohl auch diesen plagegeist der mit dem fakelogo der schweizer eidgenossenschaft eingefangen. da ich ein laie bin bin ich schon ziemlich am anschlag... kann mir jemand sagen wie ich OLT oder malwarebytes überhaupt downloaden resp starten kann? das weisse bild sperrt ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while... weisser Bildschirm, kein Zugriff auf den PC
Weisse - Hallo, Nun hat es auch mich erwischt. Bei dem Neustart kommt immer der weisse screen mit der Meldung "please wait while connection..." "bitte warten sie..." .. Habe schon etwas Vorarbeit geleistet und die otlpe datei erstellt und hier im Anhang hochgeladen. Wie geht es nun weiter? Würde...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Link
Weisse - Hey ein Kumpel hat mir bei Facebook einen Link(hotfile) geschickt und ich bin da dummer weisse raufgegangen chrome hat das gedownloadet aber ich habe nicht auf ausführen gedrückt.Habe die Datei dann über Chrome gelöscht und mit Kapersky ein System Check gemacht der nix gefunden hat habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm WIN7 ohne Taskmanager
Weisse - Hallo, ich habe auf meinem rechner während dem surfen einen absturz mit nem weissen bildschirm. auch nach dem Neustart kammt nach der WIN-anmeldung nur der weisse bildschirm und mit STRG-ALT-ENTF keine möglichkeit zum Taskmanager zu kommen. Wie kann ich jetzt den rechner auslesen? über nen 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tronjaner Weisser Bildschirm: Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Weisse - Hallo. Mein Laptop zeig einen weissen Bildschirm mit folgendem Test an: Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. Beim abgesichterten Modus ist es das Selbe. ich hoffe auf eure Hilfe Joe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner
Weisse - Hallo zusammen Ich habe seit kurzem den Suisa Trojaner auf meinem Rechner. Sobald ich internet Verbindung habe, habe ich den weissen Bildschirm mit Suisa oben rechts. Task-Manager geht nicht, win+r geht nicht, usw. Gemäss der Anleitung habe ich das Anti-Malware Programm durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm auf Win7
Weisse - Hallo mal an das Forum hier und seine user und Helfer. Hab wie schon so einige Themen bei euch gelesen das selbe Problem mit dem Weissen Bildschirm. hab auch schon einiges versucht das Problem zulösen hab mir so wie anders beschrieben nebootfähige CD mit Reatogo gemacht und OTL hab auch den...
Log-Analyse und Auswertung
weisse Seite
Weisse - Hallo ich habe vor kurzem die Meldung "bitte warten die verbindung wird hergestellt"auf dem rechner und es geht nicht mehr weg und ich kann nichts machen :( OS: Vista Basic ich hab den Administrator noch nie aktiviert oder passwort gesetzt. Ich habe es versucht mit OTLPE zu scannen aber ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser bildschirm Trojaner
Weisse - Hallo ich habe dummerweise den Trojaner mit dem weissen bildschirm wo geschrieben ist "bitte warten Sie während die verbindung hergestellt wird" ich habe aus einigen anderen threads entnommen dass Ich mir OTLPENet.exe herunterladen sollte und dies auf eine CD brennen soll was ich auch getan habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus warten bis Verbindung hergestellt wird
Weisse - Guten Tag Ich hab bei meinen Computer das Problem , dass wenn er hochfaehrt nur einen weissen Bildschirm anzeigt auf dem steht das man warten soll bis die Verbindung hergestellt.Hab schon in anderen Beitraegen mit gleichem Problem geguckt und da wurde ein OTLPE-Scan vorgeschlagen, denn ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winarchiv.exe erzeugt weißen Bildschirm unter XP
Weisse - Hallo, mein Rechner mit XP hat das Problem eines weissen Bildschirms nach dem Start mit der Meldung "Verbindung wird versucht herzustellen ...". Ursächlich scheint eine Winarchiv.exe zu sein, die anstelle der explorer.exe gestartet wird. Beim Start und Drücken der F8>abgesicherter Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winarchiv.exe erzeugt weißen Bildschirm unter XP
Weisse - Hallo, mein Rechner mit XP hat das Problem eines weissen Bildschirms nach dem Start mit der Meldung "Verbindung wird versucht herzustellen ...". Ursächlich scheint eine Winarchiv.exe zu sein, die anstelle der explorer.exe gestartet wird. Beim Start und Drücken der F8>abgesicherter Modus mit...
Alles rund um Windows
AKM BMI Virus Windows Vista
Weisse - Hallo! habe mir gestern einen AKM BMI virus eingefangen. bei meinem laptop geht nichts mehr es wird kein desktop angezeigt nur eine weisse Seite mit dem hinweis bitte warten bis verbindng aufgebaut ist oder so änlich. auch der start im abgesicherten modus geht nicht. Habe bereits die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Weisse - Guten Tag allerseits. Ich habe mich im Forum schon mal schlau gemacht was das "Verbindung wird hergestellt"-Problem angeht. Da es ja nicht eine Lösung für alle gibt erstelle ich hier ein Thema. Wie bei jeder anderen Person auch, zeigt es beim PC nur einen weissen Bildschirm mit der Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung - bitte um Fix
Weisse - Hallo zusammen, mir ist ein Laptop vorgelegt worden bei dem in jedem Modus (abgesichert) nach der Anmeldung der weisse Bildschirm kommt. Mit der Meldung das er die Verbindung herstellen will. Anbei das LOG. Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe! gruss lole
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Lizenz Trojaner
Weisse - Windows Lizenz Trojaner Wir haben dummer weissen ein Email mit eine Zip datei aufgemacht. Mein Computer war infiziert mit dem Windows Lizenz Trojaner, nun im forum habe befolgt einige tipps, aber weiss ich nicht ob die Trojaner weg ist. Einige datei z.B. JPG. PDF sind umbrauchbar. Ich brauche...
Log-Analyse und Auswertung
Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
Weisse - Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil mein nachbar Probleme mit dem weissen Bildschirm hat. Im Forum habe ich diverse Beiträge von Mitleidenden gelesen und fand es klasse wie Euer Team das Problem gelöst haben. An dieser Stelle erstmal Dank und Respekt an Euch. :daumenhoc Zurück zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metzes Neues Problem: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Weisse - Servus, nachdem Ihr mir hier schon erfolgreich geholfen habt: http://www.trojaner-board.de/106792-metzes-problem-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-gesperrt.html hätte ich eure Hilfe erneut nötig. Diesmal gehts um das Notebook der Eltern,
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird
Weisse - Hallo, leider hat es mich mit dem weissen Bildschirm Problem erwischt.Der abgesicherte Modus bringt gare nix.Im Bildschirm steht Warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird. Habe eine OTL Datei erstellt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus Weisser Bildschirm
Weisse - Hallo, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Meine Schwester hat sich den "Gema Virus" eingefangen. Sie hat einen Weissen Bildschirm nach dem starten wo folgendes steht "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" der auch kommt wenn man im Abgesicherten Modus startet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.